Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Thema: Hab' gerade ein großes Juvena-Paket bekommen ...

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Anzeige
    ich habe (das Fluid) heute früh zum ersten mal aufgetragen und bin sehr angetan. Es hat genau die richtige Konsistenz für mich - für ein Fluid relativ reichhaltig - riecht nach nichts, zieht nicht sofort ein und hinterlässt ein schönes Gefühl von "praller" haut

    ich werde natürlich weitertesten.....
    Ich will Sommer!

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Also ich hab sie, nach kurzem Nachdenken, heute morgen gleich verwendet.
    Schließlich haben wir sie in erster Linie zu Testzwecken und um darüber zu berichten bekommen und das geht nur mit Benutzung.
    Nach einer Anwendung kann ich noch nichts weiter sagen, aber sie ist mir sicher nicht zu reichhaltig.
    Original geschrieben von janne.partikel
    Leider ist die Creme zu reichhaltig für mich....
    Vielleicht liegt das aber auch an den 100 Pflegeschichten, die Du vor deiner Creme üblicherweise so aufträgst.

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich hab meines heute bekommen. Danke nochmal an Juvena und Britta. Jetzt habe ich eigentlich nur ein Problem: Sie ist mir zu kostbar um sie zu benutzen!
    Ich werde sie wohl an meine Mama abtreten.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Tadel mich doch nicht gleich so

    Ich werde meiner Verpflichtung gerne nachkommen, nur eben zwei Tage später , wenn ich nicht in Windeseile was ins Gesicht patsche
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Ich warte auf weitere Testergebnisse, v.a. Hopi*auchwuestenhauthab* ,............................und moechte dann wissen, ob ich das Cremechen brauche.



    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #16
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Original geschrieben von Frika
    Jetzt habe ich eigentlich nur ein Problem: Sie ist mir zu kostbar um sie zu benutzen!
    Das verstehe ich jetzt nicht Ist doch toll, mal in Luxus zu ... cremen.


    Ich habe die Creme heute zum zweiten Mal benutzt. Und obwohl ich Mischhaut habe, empfand ich sie von der Konsistenz her als sehr angenehm und nicht zu reichhaltig.

    Aber ein wirkliches Urteil kann meine Haut nach zwei Tagen noch nicht geben ...

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Original geschrieben von femina
    Ich warte auf weitere Testergebnisse, v.a. Hopi*auchwuestenhauthab* ,............................und moechte dann wissen, ob ich das Cremechen brauche.



    lg
    femina
    Morgen ist es soweit *schonmalThrönchenundBeleuchtungaufbau*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @NdP:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass exfoliant, Hy-Gel und ein fettfreies Serum etwas damit zu tun haben, ob eine Creme zu reichhaltig für mich ist. Es ist kaum möglich, dass trockene Haut und Mischhaut die gleiche Creme gleich gut vertragen, oder?? Außerdem habe ich die Creme solo nach Reinigung und exfoliant aufgetragen und sie ist nicht mal weggezogen. Das Fluid ist super, aber wie gesagt - leider kann ich das nicht umtauschen. Aber meine Freundin freut sich ...

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    also ich freue mich jetzt jeden morgen dass ich sowas luxeriöses (das ich mir selber wohl kaum gekauft hätte ) benutzen darf
    Ich will Sommer!

  10. #20
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von femina
    Ich warte auf weitere Testergebnisse, ........
    lg
    femina
    Eines möchte ich schon mal lobend erwähnen. Die Creme ist komplett versiegelt und hat nicht nur so eine seitliche Sicherung.

Ähnliche Themen

  1. großes Clinique Paket
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 19:37:35
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 20:09:45
  3. großes Beyu e/s-Paket to go
    Von becca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 07:48:30
  4. Ich schnüre ein großes Beauty Paket
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 13:44:06
  5. Verschenke großes Deko-Paket
    Von BeaBea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 16:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •