Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Hab' gerade ein großes Juvena-Paket bekommen ...

  1. #71
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Huhu,
    nehmt ihr sie noch?

    Nachdem ich heute so früh hier rumstöbere, ist mir beim Lesen eines anderen Threads etwas ins Auge sprungen-Stichwort Nanotechnologie- und dabei die Creme eingefallen, die ich jetzt seit einiger Zeit nicht mehr benutzt habe.
    Nicht dass ich nicht mehr wollte, aber als es so heiß war habe ich angefangen nur noch die Kanebo-Emulsion zu nehmen.
    Dann habe ich ihre Existenz bis gerade eben für einige Zeit quasi total vergessen.
    Entweder werde ich doch langsam senil oder bei mir steht einfach zu viel rum.

    Ich werde sie ab heute wieder nehmen.

  2. #72
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Ich benutze sie auch noch, habe aber ebenfalls in der großen Hitze eine Zeit ausgesetzt. Da war sie mir zu reichhaltig. Und jetzt ist es eigentlich auch noch zu warm, es schüttet zwar wie aus Eimern, aber kühl ist es auch nicht.

    Insgesamt gefällt sie mir aber immer noch sehr gut. Meine Haut zeigte keine negativen Reaktionen, und langfristig ist sie schön durchfeuchtet.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #73
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Ich bin sehr zufrieden.

    Diese Creme hat meine trockene und feuchtigkeitsarme Haut in eine normale und gaanz zarte Haut verwandelt.

    Die fiesen kleinen Trockenheitsfältchen unter den Augen und auf den Wangen gehören der Vergangenheit an. Habe sie gleichzeitig als Augencreme missbraucht .

    Ich creme jeden Morgen und dies seit Mai.
    Das Töpfchen ist noch fast halbvoll.

    Ja doch, ich sehe und fühle einen deutlichen Unterschied. Für mich hat sie perfekt gepasst.

    Herzliche Grüße

  4. #74
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    So, meine Creme ist nun aufgebraucht. Mein Fazit:
    Eine sehr schöne Creme, die meine trockene Haut perfekt versorgt hat (nachts hab ich fast nie was verwendet), ein gutes Hautgefühl gegeben hat und feine Linien ausgemerzt hat. Einen Nachteil für mich persönlich finde ich, dass sie so gar nicht duftet, ich mags, wenn die Cremes parfümiert sind. Ich hab sie aber sehr gerne benutzt und werde wohl immer wieder mal auf Juvena zurückgreifen, die Produkte gefielen mir bisher alle sehr gut.

    Noch mal vielen Dank!

  5. #75
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    finde ich toll, dass du jetzt noch mal berichtet hast

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  6. #76
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Anzeige
    Dazu schreib ich auch gern noch was: ich habe das Fluid bisher nur an kälteren Tagen benutzt und finde es prima. Passt perfekt zu meiner Haut, sie fühlt sich wunderbar gepflegt an und gut versorgt.

    Mein einziger Kritikpunkt wäre dass ich nicht weiss, wieviel noch drin ist, das ist halt der kleine Nachteil am Spender.
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. großes Clinique Paket
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 19:37:35
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 20:09:45
  3. großes Beyu e/s-Paket to go
    Von becca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 07:48:30
  4. Ich schnüre ein großes Beauty Paket
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 13:44:06
  5. Verschenke großes Deko-Paket
    Von BeaBea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 16:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •