Hallo Ihr Lieben,

frisch von meinem Dufttrip nach Paris zurück, habe ich folgendes aussortiert (ich habe mittlerweile einfach zuviele Düfte):

Originalflakons:

Frederic Malle Musc Ravageur, mit Originalkarton, von 50 ml sind noch über 20 ml drin, für 22 EUR => WEG!

Acqua di Parma Fico di Amalfi 60 ml mit Originalkarton, es fehlen höchstens 2 ml, für 25 EUR => WEG!

Comptoir Sud Pacifique Sultan Safran 150 ml im Originalflakon mit OVP, in Deutschland nicht erhältlich, 1x gesprüht, für 35 EUR => WEG!

Comptoir Sud Pacifique Vanille Passion 100 ml mit Originalkarton, 1x gesprüht, für 20 EUR => WEG!

St. Barth Vanille Parfum (das in der eckigen Flasche), mit Originalkarton, von 50 ml sind noch ca. 30 ml drin, für 20 EUR;

St. Barth Ouanalao, mit Originalkarton, von 50 ml sind noch 40 ml drin, für 28 EUR =>WEG!

Micallef Vanille Mandarine, mit Originalkarton, von 75 ml sind noch ca. 40 ml drin, für 30 EUR => WEG!

CB I Hate Perfume Tea/ Rose (water based perfume), 100 ml mit Originalkarton, 2x gesprüht, für 50 EUR;

Les Bains du Marais Jasmin Eau de Soin mit Originalkarton, von 100 ml sind noch 90 ml drin, für 22 EUR;

Clive Christian X for women und 1872 for women, je 10 ml reines Parfum in Originalflasche (die mit dem goldenen Deckel, sehr dekorativ), absolut neu und unbenutzt (habe mir nur die No. 1 aus dem Set rausgenommen und die anderen nicht mal getestet, da ich sie schon kenne), für je 40 EUR

Laura Tonatto "Plaisir", von 100 ml sind noch ca. 70 ml drin, mit Karton, für 20 EUR => reserviert

Annayake Yukimi, von 100 ml sind noch mindestens 90 ml drin, leider kein Karton, für 20 EUR.

Abfüllungen / Miniflaschen:

Le Labo Rose 31 im Glaszerstäuber mit silberfarbenem Deckel, von 7 ml sind noch 6 ml drin, für 8 EUR => WEG!

Le Labo Labdanum 18, 7 ml im Glaszerstäuber mit silberfarbenem Deckel, fast voll, für 9 EUR => WEG!

Le Labo Bergamotte 22, 10 ml im Glaszerstäuber mit silberfarbenem Deckel, 1x gesprüht, für 12 EUR => WEG!

L´Artisan Parfumeur D´Humeur a Rire (Joyful Mood), der erdbeerige aus dem "Mood Swings" - Set, 10 ml im Glaszerstäuber mit silberfarbenem Deckel, 1x gesprüht, für 10 EUR => WEG!

Lancome La Collection Climat 7ml im Glaszerstäuber mit silberfarbenem Deckel, 1x gesprüht, für 10 EUR;

Fresh Tuberosa im Braunglas-Zerstäuber, von 10 ml sind noch 8 ml drin, für 5 EUR;

Creed Bois de Cedrat, 7 ml im Glaszerstäuber mit silberfarbenem Deckel, noch über 6 ml drin, für 5 EUR;

Miller Harris Jasmin Vert (aus der exclusiven schwarzen Serie), ca. 5 ml im Glas-Roll-On, für 5 EUR => reserviert

Miller Harris En Sens de Bois (aus der exclusiven schwarzen Serie), 5 ml im Glas-Roll-On, für 5 EUR => reserviert

Caron Narcisse Blanc, 5 ml reines Parfum / Extrait im hübschen Schmuckfläschchen, für 15 EUR;

Parfumerie Generale "Querelle" im PG Originalzerstäuber mit 7 ml, für 5 EUR;

Profumum "Confetto" Abfüllung im Plastikzerstäuber, von 6 ml sind noch 5 ml drin, für 5 EUR;

Ineke Originalproben von allen 4 Düften, je 1,5 ml Sprüher im Originalkarton, neu und unbenutzt, zusammen für 5 EUR.

Hinzu käme dann noch das Porto.

LG, fredi