Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: die designer foundation von armani ist der Hammer!!

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard die designer foundation von armani ist der Hammer!!

    Anzeige
    Ich muss es noch mal loswerden: Die ist einfach großartig, die beste foundation, die ich kenne, und ich fand die lsf von armani schon so toll.
    Habe mir eine Abfüllung erschnackt, erst mit dem Pinsel aufgetragen, das war mir zu doll geschminkt. Aber dann hat Christine - danke!! - mir den Tip mit den Fingern gegeben, und heute war sie perfekt. Ausgeglichen, glatt, schön, strahlend, sah überhaupt nicht geschminkt aus und war mittags noch absolut perfekt. Und daher musste ich sie kaufen (wenddenBlickvondemBelegab)!!!

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Sie ist wirklich gut.. aber komischerweise glänzt meine - normalerweise IMMER trockene Haut - damit ziemlich stark..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hallihallo

    Ich frage mich, ob es sich lohnt den "weiten" Weg zu fahren, um sie zu testen ?
    Meine Luminous BB macht mich nicht sooo glücklich, sie deckt mir nicht genug. Ich möchte eine Foundation, die mir wirklich ein ebenmäßigeres Hautbild macht. Ich habe immer noch ein paar dunklere Pigmentflecken und insgesamt eine sehr unruhige Haut. Das möchte ich mit der Foundation quasi überdecken, und zwar ohne sie anschließend in den Poren oder Fältchen hängen zu haben.
    Meine Haut ist trocken (nicht nur feuchtigkeitsarm), auf der Nase ist ein bisschen Glanz und auch Mitesser vorhanden.

    Meinst Du die Designer wäre da ratsam ?

    Falls ja: Welches könnte der richtige Farbton sein ? Bin bei BB "natural" und bei Mac NC 25-30


    Liebe Grüße
    Purzel

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Du musst sie dir auftragen lassen, aber mit den Händen, mit dem Pinsel sah sie so geschminkt aus, dass es sogar meinem Mann aufgefallen ist.
    Deine Farbe entsprechend natural bei BB wäre die 7. Kannst du nicht irgendwohin fahren, wo es sie gibt (ruf mal bei Douglas an, manche Filialen haben armani) und sie dir auftragen und eine Abfüllung geben lassen? So auf die Entfernung ist es echt schwierig, und wenn du sie kaufen willst, musst du ja sowieso irgendwohin !!!

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde sie auch total klasse. Und auch nur mit den Fingern klappt sie bei mir.*winkzuJanne* Schon komisch, da soll man extra eine FB nehmen, damit es natürlich wirkt und bei dieser Foundation ist es andersrum.

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Also ich fand sie nicht so toll
    Sie war nicht schlecht, aber ich habe nicht wirklich einen Unterschied zu meinen anderen Foundations gesehen. und für 70 Euro erwarte ich schon ein wenig mehr.

    LG
    Billie

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    @ Christine MC,

    kannst Du sie für mich bitte mal mit der Studio fix fluid bezügl. Deckkraft, Mattierung, Haltbarkeit und Farbauswahl vergleichen?
    Danke

    viele Grüße

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also das Studio Fix Fluid mattiert mehr, weil es eben auch pudriger wird nach dem auftragen.
    Ebenso deckt das Studio Fix Fluid auch etwas mehr finde ich.

    Halten tun bei mir bis jetzt beide gleich gut, allerdings im Hochsommer schätze ich mal gewinnt MAC.

    Und die Fabauseahl ist bei Armani nicht so groß wie bei MAC, aber sie haben tolle Töne. MAC NC 15 bei dem Studio Fix Fluid geht gerade so, hännte für mich noch einen Tick heller sein.
    Armani # 2 passt wunderbar.

    Liebe Grüße
    Christine

    PS. Puder gebe ich aber immer über beide Make ups.

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Danke!!!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Ich habe auch eine Abfüllung bekommen und warte noch auf DEN Anlass
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Armani Designer Foundation 6.5 to go
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.08, 14:10:53
  2. armani designer compact foundation spf 22
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 17:29:30
  3. Konsistenz der Armani Designer Foundation
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 16:55:15
  4. Armani Designer Foundation Nr. 7 to go
    Von sannchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 10:44:24
  5. Armani Designer Foundation Farbfrage
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 22:04:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •