Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kosmetikerin Kosten

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483

    Standard Kosmetikerin Kosten

    Anzeige
    Hallo,

    ich würde mir gerne mal von einer Kosmetikerin die Unterlagerungen entfernen lassen. Was kostet sowas und kennt nebenbei jemand eine gute Kosmetikerin in OWL?

    Danke
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich zahle bei meiner kosmetikerin für eine 90 minütige reinigungsbehandlung
    *ausreinigen (mit vorherigen vapozon)
    *peeling
    *augenbrauen zupfen
    *maske
    *ampulle
    *bei bedarf tages make-up
    35€
    sie verwendet maria galland.

    im sommer bevorzuge ich diese behandlung. im winter nehme ich immer eine behandlung mit gesichtsmassage, die kostet dann 10€ mehr, aber das ist es mir absolut wert

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    was ist den vapozon?
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Bedampfen zum Öffnen der Poren...

    Meine Kosmetikerin nimmt für anderthalb Stunden mit Reinigung, Peeling, Dampf, Ausreinigen, Augenbrauen zupfen, sonstige Haare zupfen, Ampulle, Massage, Reinungsmaske 40 Euro!!

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Mir geht es aber vor allem um die Unterlagerungen, die sollen raus. Das ganze Programm brauche ich gar nicht, bzw. intzeressiert mich nicht so sehr.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Imke, entschuldige, wenn ich mich einfach reinhänge, aber das bietet sich gerade so an:
    Wer kennt eine tolle Kosmetikerin in Hamburg?
    Am besten in Altona oder Ottensen
    Ich will mal wieder...

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Original geschrieben von Imke
    Mir geht es aber vor allem um die Unterlagerungen, die sollen raus. Das ganze Programm brauche ich gar nicht, bzw. intzeressiert mich nicht so sehr.
    Eine gute Kosmetikerin würde dir aber immer empfehlen, eine Maske (zur Beruhigung) oder sonstiges gleichzeitig mit einfließen zulassen, weil die Haut dann aufnahmefähiger ist.

    Kommt ja auch darauf an, wie alt du bist, aber Bedampfen gehört meist wie das Peeling einfach zur Ausreinigung dazu.

    Ich bezahl dafür immer rund 20 €, allerdings ohne Augenbrauen zupfen. Muss aber auch dazu sagen, ist speziell für Schüler und Studenten. Den regulären Preis kann ich jetzt nicht nennen. Vielleicht 30 € oder sowas im Dreh.
    all about beauty

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Original geschrieben von janne.partikel
    Bedampfen zum Öffnen der Poren...

    Meine Kosmetikerin nimmt für anderthalb Stunden mit Reinigung, Peeling, Dampf, Ausreinigen, Augenbrauen zupfen, sonstige Haare zupfen, Ampulle, Massage, Reinungsmaske 40 Euro!!
    Ist hier ähnlich vom Preis. Allerdings hat mir sie Kosmetikerin nicht gründlich genug ausgereinigt, daher gehe ich eigentlich nicht mehr zur Kosmetikerin.

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von exrunwaymodel


    Eine gute Kosmetikerin würde dir aber immer empfehlen, eine Maske (zur Beruhigung) oder sonstiges gleichzeitig mit einfließen zulassen, weil die Haut dann aufnahmefähiger ist.

    Klar, weil es mehr Asche für die Kosmetikerin ist. Ein Maske ist nicht unbedingt ein Muß, vor Allem wenn man sich nur die Haut ausreinigen lassen will.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Viele Kosmetikerinnen bieten eine reine Ausreinigungsbehandlung an, die höchstens sechzig, meist 45 Minuten dauert und billiger ist. Auf jeden Fall ist aber Dampf dabei zum Öffnen der Poren und hinterher eine beruhigende Maske - ich finde auch, dass die Haut dann schöner ist.
    Und seit ich 40 bin, leiste ich mir das volle Programm, weil das der Haut einfach gut tut. Und mir auch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 13:29:33
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 11:13:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 11:07:33
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  5. Kosten
    Von MySharona im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.01, 15:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •