Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Entschlackung

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    276

    Standard Entschlackung

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben !!

    Erstmal möchte ich Euch allen ein wundervolles neues Jahr wünschen !! Ich hoffe, Ihr seid alle gut rübergekommen !!

    Ich habe über die Feiertage ganz schön zugelegt und habe mir überlegt, eine Entschlackungskur zu machen. Nun bräuchte ich ein paar Tips: Wieviel soll man trinken, was soll man trinken ? Was und wann darf man essen ?

    Vielleicht hat die ein oder andere von Euch sowas schon mal gemacht und kann mir ein paar
    Tips geben !!

    Vielen Dank schon mal und liebe Grüsse

    Sonja

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo bellheim,

    da habe ich einen Supertip für dich, mit ich schon mal 26 kg (kein Schreibfehler) abgenommen habe:

    Die Saftkur von Köhnlechner aus dem Reformhaus.

    Du mußt vor jeder Mahlzeit 1 Glas von diesem Saft trinken und für das Essen liegt ein Plan dabei, der ganz einfach durchzuführen ist. Man wird wirklich ausreichend satt und entschlackt durch diesen Saft gleichzeitig.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    276
    Hallo Billie !!

    Danke für den Tip ! In welchen Reformhäusern gibts den Saft und was darf man da essen ?

    Lg.
    Sonja

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi ihr lieben,
    oh, das interessiert mich auch. Gibt es eine Internetseite für diesen Wundersaft? Und was kostet er?
    Würde es dann ganz gerne auch mal ausprobieren.

    Gruß
    Melli

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Es müßte diese Kur (es sind immer 6 Flaschen und 1 Diätplan in einer Packung) in jedem Reformhaus geben. Im aktuellen "Reformhauskurier" (Zeitschrift aus dem Reformhaus) wurde auch wieder dafür geworben.

    Es gibt Frühstück, Mittag und Abendessen sowie zwei Zwischenmahlzeiten und ca. 1 Flasche Saft am Tag. Gegessen werden ganz normale Lebensmittel, viel Vollkorn, Milchprodukte, Obst und Gemüse, aber auch etwas Fisch und Geflügel teilweise im Supermarkt, manche auch nur im Reformhaus erhältlich.

    Sie ist auch für Berufstätige gut durchführbar, finde ich, teilweise habe ich Mittag- und Abendessen gewechselt.

    LG Billie

    Jedes Jahr gibt es einen neuen Plan.

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Genau heißt sie "Eden Fitness Kur Cocktail nach Köhnlechner".

    1 Flasche hat 750 ml. Billig ist der Saft gerade nicht, aber das war es mir wert.

    LG Billie

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Hi Billie,

    in welchem Zeitraum hast Du denn die 26 Kilos abgespeckt *neugierigsei* ?

    Lg
    Lileeen

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Hallo Lileen,

    das hat schon so 5 Monate gedauert, natürlich mit Sport, Cellulite-Creme usw. dabei, ist auch alles "straff" geblieben.

    Seitdem halte ich es so etwa mal 3 kg mehr mal weniger.

    LG Billie

  9. #9
    Registriert seit
    10.07.01
    Beiträge
    21
    Hmm, jetzt interessiert mich natürlich, wieviel Du heute wiegst Billie. Ist ja ein Unterschied, ob man sich von 126 auf 100 kg "diätet" oder von 80 auf 54. Verrätst Du Dein jetziges Gewicht und Deine Größe?

    Grüße
    Paulina

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hi Paulina,

    klar,verrat ich dir (Ich finde so ein Geheimnisgewese um Gewicht und Alter sowieso immer affig

    Ich bin 1,70 m groß. Hatte damals so über 80 kg und wiege jetzt zwischen 60 und 65 kg, habe also zwar kein "Ideal", aber "Normalgewicht".

    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. Entschlackung?
    Von sabine888 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 23:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •