Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fitnessstudio

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Fitnessstudio

    Anzeige
    Hallo Beautys,

    ja, ja das neue Jahr ist angebrochen und somit auch die Zeit, um die guten Vorsätze in die Tat umzusetzen. Und da ich was für meine Figur tun will, habe ich mir überlegt, mich im Fitnessstudio anzumelden. Da ich aber damit überhaupt keine Erfahrung habe, wollte ich Euch mal ein bißchen "ausquetschen".

    Worauf sollte man besonders achten? Welche Leistungen (sprich Kurse, Gerät, Sauna etc.) kann man erwarten? Wie teuer sind die Fitnessstudios?

    Viele Grüße
    die hoffentlich bald fitte und schlanke Piper

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Piper,

    am besten gehst du in verschiedene Studios und lässt dir alles erklären und zeigen. Für mich war immer die Stimmung und das Publikum in einem Studio sehr entscheidend, weil ich nicht so sehr auf zugekleisterte Damen in VeniceBeach Stringhöschen stehe, die dann nur "ganz vorsichtig" Sport machen.
    Wenn du erst anfängst, dann ist natürlich wichtig dass du z.B. nach drei Monaten oder noch besser jeder Zeit aus dem Vertrag rauskommst. In meinem Studio gibts zu den normalen Mitgliedschaften (35€ im Monat) auch noch so eine Art Mitglieder-Abo (10€ als Grudgebühr, für jeden Trainigstag 1,50€ dazu). Das ist klasse wenn du nur einmal in der Woche gehen willst.
    Zusätzlich gibts auch Mineralwasser umsonst zum Training dazu, das find ich auch ganz praktisch.
    Die Öffnungszeiten sind auch wichtig, manche Studios haben an den Wochenenden blöde Zeiten.
    Und sonst das Übliche: auf Sauberkeit, Freundlichkeit, Termine für Probetraining, Anwesenheit von einem Trainer etc hab ich immer viel Wert gelegt.
    Sauna ist normalerweise auch mit dabei, Solarium geht meistens extra, ist für Mitglieder aber oft recht günstig.
    Hdh?
    LG
    eva

    [Diese Nachricht wurde von mulle am 11-01-2002 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo Piper,

    ich habe gesehen Du bist aus MA? Stimmt das noch? Ich bin nämlich auf der Suche nach jmd. der mit mir im Fitness-Studio tranieren würde. Bei Pfitzenmeier habe mich schon erkundigt und will voraussichtlich nächstes WE hin.
    Was meinst Du?

    Du kannst mir auch eine Mail schicken:
    meowmeow@firemail.de

    VG
    meowmeow

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    -

Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudio
    Von Bird im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 21:17:35
  2. Fitnessstudio
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 13:13:37
  3. Fitnessstudio
    Von sugar im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 14:11:52
  4. Fitneßstudio
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 08:48:43
  5. Fitneßstudio
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 16:17:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •