Hallo ihr Lieben

Ich fühle mich z. Zeit etwas farblos und kränklich. Gestern in der Bahn habe ich ein Mädel gesehen, die ein ähnlicher Farbtyp war wie ich, und so frisch aussah, als hätte sie den ganzen Tag Sport im Freien gemacht ...;-)

Ich habe noch nie Blush benutzt, da ich ohnehin an den Wangen leichte Couperose habe, aber ich denke gerade darüber nach, anstatt ständig zu überdecken, mal den Versuch zu wagen meine Makel mit etwas Blush wegzumogeln...Hmm

Jetzt ist die Frage, welchen Blush ich zum testen kaufen sollte?

Ich habe mittelbraun-goldene Haare, grüne Augen, bin ein warmer Farbtyp und habe einen gelbstichigen Hautton, leicht gebraünt.

Gestern habe ich einfach mal als Test ein den LS HugMe von Mac zweckentfremdet und das sah schon so aus, wie ich es mir vorstelle, also nicht zu rot , rosa oder orange, sehr natürlich, nur leider fingen meine Wangen kurze Zeit später an zu jucken

Es wäre toll, wenn ihr mir einen Blush, vorzugsweise aus dem Drogeriebereich (weil ich erstmal testen will) empfehlen könntet, der meinem Typ entsprechen könnte, also so natürlich wie möglich


Vielen Dank schonmal im vorraus

Rahel