Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Überglücklich mit neuer Nase

  1. #21
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Wenn eine Nase wirklich ein "störendes Element" im Gesicht ist und die natürliche Harmonie beeinflusst, finde ich eine Nasen-OP sehr gut. Meine Mutter allerdings hat eine nicht gerade kleine Nase, aber sie findet sich harmonisch im Gesicht ein und sieht einfach nur sehr klassisch und edel aus.

    Ich fand immer, dass die Nase von Steffi Graf so überhaupt nicht in ihr Gesicht passt ... da hätte ich persönlich was dran geändert.

    Mit meiner Nase war ich als Teenager sehr unzufrieden. Sie ist nicht groß, aber ich fand sie eher kartoffelig Schaue ich mir heute Fotos an, sehe ich, dass meine Nase sich verändert hat. Sie passt heute gut zu den Proportionen meines Gesichtes. Und das sie einen winzigen Huggel hat, finde ich auch nicht schlimm. Sie passt in mein Gesicht, wie für mich gemacht.

    Das sollten junge Mädels beachten: die Proportionen des Gesichtes verändern sich. Und plötzlich findet man die eigene Nase gar nicht mehr so schlimm ...

    LG
    Choco

  2. #22
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Sorry, wenn ich fragen muß aber haben die Ärzte bei dem Gespräch versucht, Dir die OP auszureden? Oder haben die "komisch" reagiert, weil die Nase ja gar nicht sooo schlimm aussah?

    Würde mich mal interessieren. Denn ich hätte soo gerne eine kleine OP Meine Nase ist zwar klein und eigentlich schön, aber die Spitze geht mir ein wenig zu weit nach unten und das stört mich. Ich hab früher immer versucht, sie mit dem Finger hochzudrücken, in der Hoffnung, dass sie dann so bleibt. Allerdings kommt mir das zu gering vor, um damit zu einem Arzt zu gehen *schäm*.

    Ich weiß auch nicht, ob ich es machen lassen würde, aber interessieren würde es mich schon.

  3. #23
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    "Mir ist auch aufgefallen das sie von zu Zeit zu Zeit immer unattraktiver wurde, da brauchte nur mal was gegen zu kommen und schon entstand ein Buckel."



    Wie geht das denn??? Das versteh ich nicht.

  4. #24
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Eine Bekannte von mir hatte das auch mal. Sie hatte sich ihre Nase als junges Mädchen (an)gebrochen (?) und seitdem sah ihre Nase jedes Jahr anders aus. Da sie noch im Wachstum war, wollte kein Arzt operieren. Es gab Zeiten, da sah die Nase ganz okay aus, aber manchmal auch sehr buckelig oder mal schief ...

    Fand ich auch merkwürdig, aber ich hab Fotos gesehen.

    Na ja, als sie dann alt genug war, hat man ihre Nase wieder schön (und kleiner) gemacht. Sah auch super aus.

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Und wie war/ist das mit den Schmerzen?
    Ich stelle mir das total grausam vor!

  6. #26
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das klingt ja wirklich nicht so schlimm.

    Eigentlich müsstest Du Dir ja jetzt einen neuen Nick suchen, der passt ja nicht mehr so ganz (wörtlich genommen)!

  7. #27
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    PM für Dich

  8. #28
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Original geschrieben von sharkzzz

    Eigentlich müsstest Du Dir ja jetzt einen neuen Nick suchen, der passt ja nicht mehr so ganz (wörtlich genommen)!
    Das hab ich vorhin auch schon gedacht!

  9. #29
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Also nicht das deine alte Nase schlecht gewesen wäre, aber ich finde die neue wirklich sehr schön! "Steht" dir unglaublich gut

    Ne, ich muss sagen, dass ist eine sehr geglückte OP

  10. #30
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Die Nase ist jetzt wirklich bildhübsch, das Thema müßte man eigentlich nach "Beauty" verschieben

    gr v bf

Ähnliche Themen

  1. Nase
    Von Beautyfee3 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 21:57:03
  2. bin erkältet und hab an der nase...
    Von Tanzweib im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 01:13:28
  3. rote Nase?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 15:54:40
  4. Nase
    Von nici1 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 23:40:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •