Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: New York

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807

    Standard New York

    Anzeige
    .....da flieg ich bald hin für beinah eine ganze Woche.

    Für die die schon mal da waren: was hat euch besonders gefallen , wo wart ihr , was muss man gesehen haben?

    (ich war zwar schon in den verrücktesten Ländern aber noch nie in Amerika...)

    und wie ist das mit dem Handgepäck im Flugzeug?

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich fliege auch bald

    war zwar schon 4x da aber trotzdem schaffe ich nie was ich vorhabe. deine woche wird gaaaanz schnell rumgehen und dir werden die füße weh tun wie noch nie im leben

    besonders gut gefällt mir:

    - times square am abend
    - spaziergang über die brooklyn bridge am abend
    - sonntags nach harlem, einfach in irgendeine kirche zum gottesdienst und hinterher über die 125th st. bummeln und dort essen
    - im madison sqaure park eichhörnchen füttern, bei bath&bodyworks einkaufen und bei new york burger essen
    - shopping am herald quare (macys, sephora, old nay....)
    - staten island ferry fahren
    - im food court am south street seaport essen und die aussicht geniessen
    - mit der seilbahn nach roosevelt island fahren
    - spaziergang vom rathaus nach china town
    - central park natürlich
    - empire state building am abend
    - top of the rock am tag
    - durch soho bummeln

    und so weiter....

    wegen handgepäck schau am besten mal auf die seite deiner airline
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Burger bei Bubba Gump essen, den MAC Pro Store besuchen. Bei Alcone shoppen, im Cosmetic Market shoppen.
    Teuere Kleider bei Bloomies und bei Saks anprobieren.
    Durch's Village laufen. Ins Musical gehen
    Über die Brooklyn Bridge laufen und in Brooklyn Heights auf der Promenade sitzen und sich die skyline (leider ohne WTC) ansehen.
    Klamotten stöbern bei Century 21 am Ground Zero
    und und und
    Ach ja und bei Pinch essen (Pizza und Salate) und Curry in a Hurry ist auch zu empfehlen (wenn Du indisches Essen magst)
    Der Brooklyn Botanical Garden ist schön, Borough Park in Bklyn ist auch interessant.
    Mit der Staten Island Ferry fahren. Die Ferry zur Liberty kannst Du knicken. Die Statue kann nur mit Anmeldung 48 Std. vorher besichtigt werden und in die Krone kommt man nicht mehr. Die 10.48 oder 11 Dollar kannst Dir sparen

    Beim Handgepäck gilt die 1 l ziplock bag Regel mit max 10 x 100 ml Containern. Details, wie Versi, schon schrieb hat die homepage der jeweiligen airline
    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    227
    wisst ihr wo man günstige Flüge in die Staaten bekommt?

    ....würde auch so gern nochmal meinen Schatz besuchen, aber das liebe Geld




    _____________________

    Liebe Grüße Lilly

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Was heisst günstig?

    Continental ist eher im unteren Preisbereich.

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Günstig ist relativ

    Kommt halt auf die Saison an und auf den Abflughafen und ob Du direkt fliegen willst etc.

    Im Prinzip bleibt Dir nur die websites der Einzelnen airlines abzufragen.

    Wobei ich bei Continental dann auch ein wenig auf den Flugzeugtyp achten würde. Mit ner 757 (hat den gleichen Rumpfquerschnitt wie eine 737) transatlantik zu fliegen ist nicht so spaßig. Weder für die Crews noch für die Passagiere. Ein Gang, 2 Toiletten im hinteren Bereich. Dann lieber 767 oder 777, da ist auch die Bordunterhaltung besser, zumindest in der 777 bei CO
    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    227
    ja ich weiß...wollte einfach mal wissen wo ihr Flüge checkt weil es ja mittlerweile Unmengen an Fluganbietern gibt

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Wenn ich weiß wohin ich fliegen will geh ich auf die websites der einzelnen Airlines. Primär der US Airlines. Suche mir dort die Flüge raus und die Preise, vergleiche mit Opodo und Expedia. Prüfe ggf ob es sich lohnt z. B. nach JFK zu fliegen um dann mit ner low cost airline inneramerikanisch weiterzufliegen.
    Ich suche auch bei Condor und LTU, gelegentlich auch bei LH.
    Wobei es sich auch lohnen kann bei einem LH/UA Flug bei United zu schauen, welchen Preis die für den gleichen Flug anbieten.
    Expedia oder Opodo berechnen noch immer eine Gebühr. Die entfällt bei den Airlines. Wobei diese dann dazu übergehen diese ominöse Ticketservicecharge zu berechnen.

    VG
    Sun

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Bei LH hängt es ganz arg vom Datum ab.... von 2500 bis runter auf 417€ kannst DU da buchen. FÜr einen DIrektflug ist das super!!!

    Hast DU Dein genauens Datum schon oder bist Du flexibel?
    ALso di 417€-rates gibt es z.B. zwischen 29.April - 03.Mai, bei Rückflügen zwischen 06. und 11.Mai... danach müsste ichnochmal schauen.

    Liebe Grüße
    Jana

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    @Jana. Es hängt auch bei den anderen Airlines vom Datum ab. Und hat die Hansa nicht evtl. auch eine Vorausbuchungsfrist von 14 Tagen?
    Ab Mitte Mai wird es auf jeden Fall wieder teuerer und ab Juli sowieso.

    Alternativ wäre noch die LTU für einen Direktflug ab Düsseldorf. Wobei dort auch die Möglichkeit des biet&flieg angeboten wird. Wenn die Maschinen nicht voll sind, besteht da die Chance auch für einen recht günstigen Preis zu fliegen.

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. CSI New York
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 08:34:57
  2. New york
    Von Anunani im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 22:15:41
  3. New York!
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 11:57:08
  4. New York!
    Von valentina im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 09:26:29
  5. New York, New York, New York
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 12:36:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •