Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was hilft "euch" mehr?

  1. #1
    Registriert seit
    26.02.07
    Beiträge
    119

    Standard Was hilft "euch" mehr?

    Anzeige
    Hi,

    was hilft euerer Haut mehr bei Hautunreinheiten / Hautglanz?

    Eher die Pure Zone Linie von Loreal Paris oder die Pure Focus Linie von Lancome?

    Wo ist das eigentlich der genaue Unterschied??

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Also MIR wurde mal gesagt, dass die Sachen von Lancome und Loreal (mit ähnlichem Namen) identisch wäre, außer, dass die Cremes von Lancome höher dosiert wären. Daher denkt man, dass man an Loreal spraren würde, aber da diese dann durch die niedrigere Konzentration auch schneller leer waren, hat man öfter neue Tiefel gekauft und es gab eigentlich keinen Unterschied mehr zu Lancome.

    Weiß aber nicht, ob es stimmt.

    Die Sachen sind aber schon extrem ähnlich (hatte auch mal so eine Traubencreme von beiden und die waren ziemlich gleich).

  3. #3
    Registriert seit
    01.02.05
    Beiträge
    255
    Ich würde auch gerne mal wissen, wie das Pure Zone von Loreal so ist. Schleiche schon seit ner Weile drum herum, hab aber Angst, dass es nicht hilft. Ich hab zur Zeit wieder ziemlich viele Mitesser und Unterlagerungen, vorallem im Bereich der T-Zone... Aber auch auf den Wangen, obwohl meine Haut dort komischerweise sehr trocken ist

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich würde euch gegen Pickel und Unterlagerungen und Mitesser eher eine Retinolcreme wie das retinoxx Serum empfehlen. Diese Serien gegen Pickel sind oft zu scharf und reizen die Haut zusätzlich.

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Ich hatte ziemlich lange die Pure Focus von Lancome benutzt und sie hat mir auch sehr gut geholfen. Allerdings wurde sie mir dann irgendwann zu scharf. Aber gegen "Pupertätspickel" hilft es eigentlich sehr gut.
    Ich muss Janne allerdings recht geben, Retinol und dazu BHA hilft eindeutig noch besser. Aber wenn man zusätzlich dazu immer noch starke Reinigung braucht, ist es sicher eine gute Wahl...
    Ach ja, ich hatte auch mal das von Loreal, weil ich dachte, das wäre ja das gleiche. Ist es wohl irgendwie auch, aber wirklich weniger dosiert und deshalb weniger effektiv.

    Liebe Grüße, Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 14:51:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 12:01:47
  3. "kalte" bzw. "warme" Frage an euch!
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:48:00
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 20:00:35
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 15:21:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •