Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Umfrage: Wie habt ihr eure MÄNNER kennengelernt???

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard Umfrage: Wie habt ihr eure MÄNNER kennengelernt???

    Anzeige
    hallo ladies,

    meine geschichte kennt ihr ja vielleicht?!? die trennung ist jetzt drei wochen her und ich bin auch "froh" erst einmal single zu sein! bin niemandem rechenschaft schuldig, rege mich nicht mehr auf und reiß mir nicht den a*** auf für irgendjemanden ...

    mich würde aber troztdem mal interessieren, wie ihr so eure freunde und ehemänner kennengelernt habt. eine freundin von mir meinte nämlich (sie ist gerade selbst frisch verliebt!), dass sie verstehen würde, wenn ich sofort wieder 'ne neue beziehung will, sie aber absolut nicht wissen würde, WO ich denn einen potenziellen typen kennenlernen will! das hat mich schon sehr nachdenklich gestimmt... ach mir fehlt einfach soooo sehr jemand, der mir so nahe steht, wie ER mir nahe stand! den ich stundenlang in den arm nehmen und streicheln konnte... ach shit!!! ich will, dass es wieder so ist wie vor einem jahr...

    na ja, genug jetzt!!! freue mich über sehr viele, aufbauende antworten

    lg
    sheera

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo!
    Du solltest es aber bitte nicht unbedingt nachmachen!
    Also, ich stand früh morgens an der Straße mit dem Daumen nach oben und er hat angehalten und mich nach Hause gebracht.(Ich habe das nur das eine Mal gemacht, weil ich versetzt wurde)Dann hat er mir seine Telefonnummer gegeben. Ich habe ihn dann am nächsten Wochenende angerufen, ob wir zusammen was unternehmen wollen. Er hat ja gesagt(wie ich jetzt weiß hat er die ganze Woche auf meinen Anruf gewartet,er hatte meine Nummer nämlich nicht).
    Naja, wir sind jetzt bald 14 Jahre zusammen, davon fast 10 verheiratet.Unsere Kinder sind 8 und 4. So kann es gehen..........

    LG Mirja

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Huhu Sheera,

    Du Arme ! Ich kann daß ziemlich gut nachvollziehen, bin nämlich auch seit genau 1 Woche und 1 Tag Single.
    Ich hab alle meine bisherigen Freunde ( bis auf einen) aber immer ganz unspektakulär und unromantisch ( leider )auf Partys oder in Diskos kennengelernt. Also vielleicht einfach öfter weggehen ?
    Den einen hab ich bei einem Karatesportkurs an der Uni kennengelernt.
    Meine Freundin hat ihren Freund kennengelernt, weil ich ihn von früher kannte. Und als wir dann mal alle zusammen wegwaren, hab ich sie einander vorgestellt und sie haben sich kennengelernt. Ich denke, sowas passiert auch total oft.
    Die Freundin von meinem Bruder ist übrigens die Schwester seines besten Freundes. Vielleicht sind in Deinem Bekanntenkreis ja noch Brüder zu vergeben ?

    Liebe Grüße und ich drück Dir die Daumen,
    Kitten

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Erstmal wünsche Dir sheera eine gute singlezeit. Ich selbst tauge dafür überhaupt nicht und musste darum oft leiden, weil Frauen wie ich deswegen schnell ausnutzbar und verarschbar sind. Nunja.

    Wir wurden verkuppelt von einer guten Freundin seinerseits. Dieselbe Frau wollte uns dann auch wieder auseinanderbringen. Die Warum-Frage konnte nicht geklärt werden.
    Aber sie hatte kein Glück: Seit ca. 2 Wochen sind wir verheiratet

    LG
    Anke

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich habe meinen Freund durch den Sportverein kennengelernt. Und ich kenne viele, die sich darüber kennengelernt haben. Also am besten gleich anmelden.

    Viele Grüße
    Piper

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    -

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Sheera,

    ich habe meinen Freund gleich am ersten Tag an der Uni kennengelernt und dachte nur, was ist das den fuer ein cooler Bloedmann und wollte mit solchen Typen nichts zu tun haben.
    Nach ein paar Monaten haben wir uns manchmal zum Lernen getroffen und waren dann gut befreundet (war doch kein Bloedmann ). Dann hat es gar nicht mehr lange gedauert und ich habe mich unsterblich in ihn verliebt, trotz dass ich eigentlich einen Freund hatte.
    Jetzt sind wir schon fast 5 Jahre zusammen

    LG Kristina

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallo,
    ...ich hatte meinen Mann schon an der Uni immer "im Auge" aber näheren Kontakt hatten wir nie. Und dann - Jahre später - habe ich festgestellt, daß er ein Arbeitskollege meiner Schwester ist...

    Jetzt sind wir 9 Jahre zusammen und schon 5 verheiratet

    Liebe Grüße Trixi

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi Sheera!

    Ich hab meinen Freund vor 4 Monaten in einer Disco über eine Bekannte kennengelernt. Ich fand ihn auf Anhieb total süß und baggerte ziemlich...nun, es hat gewirkt

    VLG, Sternchen

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo Sheera,

    ich habe meinen Mann in der Disco kennengelernt, wo er mich aufforderte zum tanzen.

    Es war für uns beide "Liebe auf dem ersten Blick" .

    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Wie und wo habt Ihr eure Liebsten kennengelernt ?
    Von Purzel im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 08:21:29
  2. Wo & Wie habt ihr IHN kennengelernt?
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 14:41:55
  3. Wie und wann habt ihr eure beste Freundin kennengelernt?
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 15:12:04
  4. wo habt ihr eure partner kennengelernt?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 15:00:05
  5. Wo habt ihr eure Traummänner denn kennengelernt?
    Von Scarlett im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.12.00, 14:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •