Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Best of Reinigungschaum

  1. #11
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Liebe jerry,

    hattest du schon einmal den Caudalie Schaum probiert? Der ist super *find*

    Grueße

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  2. #12
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Also Gentle Cleansing Foam von Shiseido und lathering tube soap von BB waren mir zu scharf. Ich habe eine Mischhaut. Mir gefällt mit Abstand der Balm für trockene und sensible Haut von Dior am besten (in so einer weißen Tube mit schwarzer Schrift). Man hat hinterher ein quitsch-sauberes Gefühl, aber der Balm trocknet absolut nicht aus.

    Liebe Grüße,

    Rosi

  3. #13
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Der Schaum von Shiseido aus der Concentrate Serie.

    Sehr mild und null austrocknend...allerdings nix fuer eher oelige Haut.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #14
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Schön finde ich auch den Neutrogena für trockene Haut (der mit der norwegischen Formel, in der weißen Tube). Gibt es in der Drogerie für ca. 7 €.
    Der trocknet wirklich nicht aus (ich habe ziemlich trockene Haut) und macht schön sauber.

    Lieben Gruß
    Purzel

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Warum soll es denn Schaum sein ?

    Ich finde ja, Schaum kann nicht viel und geht nur morgens

    Viele Grüße
    die Nörglerin
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ja klar, für den Abend ist natürlich das Reinigungsöl von Mac absolut unschlagbar !!!!

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Ich lass das jetzt mit dem Schaum, hab gestöbert u. einige fanden Schäume austrocknend .

    Entscheiden konnte ich mich auch nicht u. hab mir die Bebe Reinigungstücher mitgenommen.

    Das Mac Öl klingt toll, hat jemand zufällig die Incis zur Hand...bitte , hier gibts kein Mac, am meisten interessiert mich ob dieses Mystil Zeugel (hab den Namen nicht im Kopf) drin ist, davon bekomm ich Pickel.

    LG
    Jerry
    +


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 17:37:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •