Umfrageergebnis anzeigen: achselhaare bei männern

Teilnehmer
77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, darauf stehe ich. je mehr desto besser. männlich.

    1 1.30%
  • naja solange es nicht viele sind gehts. besser als haare am hintern.

    20 25.97%
  • mag ich nicht. ab damit. sofort.

    40 51.95%
  • gehören zu männern dazu, machen mich aber nicht an.

    16 20.78%
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Habt ihr schon mal Model gestanden?

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Original geschrieben von whiterose
    Ja ich werde beinahe täglich auf meine langen Beine angesprochen, da flattern natürlich auch viele größere Aufträge ins Haus!
    Ich bin echt froh so lange Beine zu haben, man sieht nicht nur atemberaubend schön aus, sondern kann auch noch ordentlich Geld damit machen!
    Bin ich froh, dass sie nicht stummelkurz sind





    Also entschuldige mal, aber das ist Unsinn: es ist eine wissenschaftlich bewiesene Tatsache, dass alle Top-Models, die es zu was bringen wollen, seit 17,5 Monaten (3 seasons) kurze Beine haben. Dieses ganze Langbein-Getue ist out, siehe auch hier:
    wikipedia.de/ProfUschiKrück
    hier:
    newscientist.org/shortlegs-are-fashion-items.htm
    und wir haben ja Experten hier onboard, die sicherlich gern weitere Belege für meine Theorien herbeigooglen.
    bottomline: lange, schlanke Beine wirken arm, die modische Welt zeigt kurze, stämmige Schenkel.

    Es gibt mittlerweile eine Menge plastische Chirurgen, die sich darauf verlegt haben, Menschen von ihren überlangen Beinen zu befreien.
    Hdh?
    gr v bf

  2. #12
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    328
    Dann sollte ich vielleicht auch mal versuchen. Ich hab aus Gründen, die ihr bestimmt erraten könnt, mich noch nie getraut Model zu stehen.

  3. #13
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Kommt auch aufs Gesicht an ...

  4. #14
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Ja Metro, probiers doch mal, aber bitte nur den Mund zulassen, dann klappt es vielleicht auch!
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  5. #15
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Original geschrieben von boyfrank


    Also entschuldige mal, aber das ist Unsinn: es ist eine wissenschaftlich bewiesene Tatsache, dass alle Top-Models, die es zu was bringen wollen, seit 17,5 Monaten (3 seasons) kurze Beine haben. Dieses ganze Langbein-Getue ist out, siehe auch hier:
    wikipedia.de/ProfUschiKrück
    hier:
    newscientist.org/shortlegs-are-fashion-items.htm
    und wir haben ja Experten hier onboard, die sicherlich gern weitere Belege für meine Theorien herbeigooglen.
    bottomline: lange, schlanke Beine wirken arm, die modische Welt zeigt kurze, stämmige Schenkel.

    Es gibt mittlerweile eine Menge plastische Chirurgen, die sich darauf verlegt haben, Menschen von ihren überlangen Beinen zu befreien.
    Hdh?
    gr v bf
    und was mach ich jetzt mit meinen langen dingern? ich hab doch schon für wolford gemodelt - die brauchen immer schöne lange strumpfhosenbeine. und nadja ist auch immer noch neidisch weil ich die längeren beine habe
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #16
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von Gela


    und was mach ich jetzt mit meinen langen dingern? ich hab doch schon für wolford gemodelt - die brauchen immer schöne lange strumpfhosenbeine. und nadja ist auch immer noch neidisch weil ich die längeren beine habe
    du läufst heute zu Hochform auf Gela

  7. #17
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von Gela


    und was mach ich jetzt mit meinen langen dingern? ich hab doch schon für wolford gemodelt - die brauchen immer schöne lange strumpfhosenbeine. und nadja ist auch immer noch neidisch weil ich die längeren beine habe
    Für's Erste kann ich den Vorschlag machen, einfach auf den Knien rumzurutschen, die Füße vielleicht an die Oberschenkel gebunden, um im Trend zu bleiben (und das ist gerade im Moment soooo wichtig) - und darüber hinaus habe ich ja die chirurgischen Möglichkeiten zur Verkürzung unmodisch langer Beine bereits angesprochen - lass' Dir bitte bald einen Termin geben, das sieht ja momentan unmöglich aus bei Dir...
    gr v bf

  8. #18
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ich passe auf keinen OP tisch - so lang sind die dinger doch noch gar nicht

    und ausserdem - deine vorgeschlagene methode gibt leider blaue flecken an den knien. das sieht so überhaupt nicht ästhetisch aus und verschafft mir sicherlich nur noch aufträge für blickdichte strumpfhosen...

    vielleicht sollte ich mich erstmal von meinen highheels trennen, dann bin ich doch glatt schon ein wenig kleiner. würde denn das für den neuesten trend genügen und sind doch noch medizin. eingriffe notwendig?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ah, trend hin oder her.
    den haben sich die neidischen kurzbeinigen aus trotz ausgedacht
    ( karl lagerfeld, anna wintour- oder wie die sich schreibt, und andere unterpriviligierte )
    wahre schönheit wird sich durchsetzen, und das cleveron tut seinen rest gegen den trend.

    so.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #20
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von LadyNeophyte
    Kommt auch aufs Gesicht an ...
    Das lässt sich doch mit einem Bildbearbeitungsprogramm entsprechend bearbeiten. Wird ja sowieso gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Hana ist eh schon ein Model
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.02.13, 18:01:00
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 17:56:43
  3. Habt ihr das schon gesehen?
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 10:15:58
  4. Habt ihr schon...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 08:37:51
  5. habt ihr das schon bei OPI gesehen..
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 20:59:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •