Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Farbige Kontaktlinsen

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Farbige Kontaktlinsen

    Anzeige
    Hallo,

    verwedet jemand hier farbige KOntaktlinsen?
    Ich trage seit Jahren Kontaktlinsen und möchte das gerne mal mit der farbigen Variante probieren.

    Meine AUgenfarbe ist blau, die möchte ich gerne mal intensivieren. Und auch an einem schönen Braun würd ichmich mal versuchen.
    Das Braun ist weniger das Problem, aber bei Blau ist das so ne Sache... es gibt soooo viele Töne und man kann unmöglich vom Prospekt her entscheiden. Die meisten Optiker aber besorgen die Linsen nur auf Bestellung. Toll...
    Also kann mir jemand ein schönes Blau empfehlen, strahlend, aber nicht zu künstlich türkis?

    Lieben Dank schonmal

    sonnige Grüße Jana

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    optiker wechseln - ich durfte bei meinem versch. farben durchprobieren (nicht mit nach hause nehmen, aber im geschäft) ich hab mal eine "saison" lang grüne getragen und dafür nur komplimente bekommen

    gut, mir wird nachgesagt, dass ich von natur aus sehr schöne augen habe *ganzstolzbin* die auch schon mal für ein plakat fotografiert wurden *nochstolzerbin* aber mit den linsen, das war der hammer.

    ein ausländischer arzt hat mir sogar mal am krankenbett ein kompliment gemacht. er war ein sehr schöner mensch und hat mir bei der visite so intensiv in die augen geblickt, dass mir schon komisch wurde - bis er plötzlich sagte "sie haben schöne augen" (hat wohl darüber nachgedacht ob die echt oder fake sind )

    also -probieren!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Hihi, das geht mir auch so... so viele sprechen mich auf meine AUgen an. Toll wie man dmait "spielen kann, was?

    DIe Optiker bei denen ich war meinten was ich denn mit blauen Kontaktlinsen will, blauer als meine AUgen ginge doch kaum. ABer ich finde das ist Quatsch. Es muss halt ein natürliches Blau sein.

    ALso ich hab jetzt 3 Optiker durchund alle müssten bestellen :-(

    Ich werde mir für morgen noch die restlichen im Ort vornehmen, na eienr wird doch was vorrätig haben...

    Danke und liebe Grüße
    Jana

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    hihihi - ja, oft will man halt was neues - auch wenn das alte noch so schön ist
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Farbige Kontaktlinsen!!
    Von mAr!e im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 16:49:35
  2. Farbige Kontaktlinsen!!
    Von mAr!e im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 20:56:13
  3. farbige Kontaktlinsen
    Von COCO_BABE_21 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 19:55:19
  4. Farbige Kontaktlinsen
    Von Sevim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 12:26:07
  5. farbige kontaktlinsen
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 18:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •