Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Rücksendung bei Breuninger?

  1. #11
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Anzeige
    Rücksendungen bei Breuni sind so eine Sache.

    Ich hätte kürzlich keinen Pinsel an einem LLL und wollte reklamieren. Das war ein riesen Zirkus.
    Ich hätte die Kosten für die Rücksendung und die Kosten für die erneute Lieferung übernehmen müssen.
    Die Dame vom MAC Counter sagte mir, daß Breuni keine unfreien Sendungen annimmt. Wenn man Pech hat, landet das Paket wieder bei einem und man hat die ganzen Kosten am Hals.

    Ich würde mich da gut absichern, bevor ich was zurückschicke.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  2. #12
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    genau sharkzzz, die Kohl Palette war sowieso eine instabile Fehlkonstruktion, die Pudersteine waren quasi pulverisiert. Sie waren in der Box nur in einer Tüte verpackt, keine Umverpackung, keine Bubbles-Folie, nichts.

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Ricarda

    Die Dame vom MAC Counter sagte mir, daß Breuni keine unfreien Sendungen annimmt. Wenn man Pech hat, landet das Paket wieder bei einem und man hat die ganzen Kosten am Hals.
    Genau das war auch meine Sorge, aber die von Mac haben damals mehrfach drauf bestanden, daß das immer so läuft.
    Auch, als ich gesagt habe, daß die wahrscheinlich 12 € Strafporto für die unfreie Sendung zahlen werden müssen.
    Nachdem das 1. Päck (war ein Umschlag) direkt nach einem Tag wieder bei meiner Post lag mit dem Hinweis, daß es unfrankiert ist (und ich hatte extra "Porto zahlt Empfänger draufgeschrieben, wie die Macine gesagt hatte), habe ich da nochmal angerufen und die haben mir wieder gesagt, daß ich es nochmal unfrei abschicken soll. Das 2. Mal hat es dann auch geklappt.

    Was ist ein LLL?

    Ich finde es eine Frechheit, daß Du bei deren Schuld die Kosten für Rück- und Neusendung tragen solltest!

    @ Andrea
    Ich kenne auch immer nur diese weiße Tüte in der gelben Box.
    Ich habe echt häufig gezittert, daß die Shimmerbricks usw. (wusste ja, daß die anfällig sind und gepresstes pudriges ist ja immer kritisch beim Versenden) heile ankommen.

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich danke Euch.

    Das klingt ja alles sehr komisch. Ich werde da wohl nie wieder etwas bestellen.

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wo finde ich denn die Bankangaben von Breuninger?

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Keine Ahnung, ich habe eine Card von denen, da wurde das dann automatisch von meinem Konto abgebucht.

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe da vorhin mal angerufen und meinem Ärger Luft gemacht. Jetzt muß ich nach über 10 Tage Wartezeit auf das Paket auch noch den Bankdaten hinterherrennen...

    Erst lügen sie mich ständig an, das die Ware schon längst unterwegs ist, hatte am 10.4. etwas bestellt, sollte den Tag auch noch verschickt werden, aber im Päck auf dieser komischen Rechnung ist ein Datum eingetragen vom 13.4.
    Und das Paket kam dann noch komischerweise gestern mit DHL Eypress.

    Die Rechnung ist nur nur so ein komischer Durchschlag, nichts Richtiges.

    Ich soll morgen zurückgerufen werden, wenn die Abteilungsleiterin wieder da ist. Na ich bin ja mal gespannt.

  8. #18
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Breuni, die waren jedesmal sehr zuvorkommend, wenn ich etwas bestellt oder zurückgeschickt hatte.

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, mir war auch so, als hätte ich das hier öfters schon gelesen, deswegen hatte ich es auch mal risikiert.

    Schade, aber es nervt echt, wenn man ständig allem und jedem Bisschen nachtelefonieren muß und dann nie eine passende Antwort bekommt.

    Die Bankdaten wollte man mir heute auch nicht geben, erst morgen soll alles mal geklärt werden.

    Mir vergeht so echt die Lust.

  10. #20
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Anzeige
    Original geschrieben von sharkzzz


    Was ist ein LLL?

    .
    Ein Liquidlastliner.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Rücksendung bei Quelle
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 11:06:01
  2. Rücksendung über DHL-Packstation?
    Von Layla im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 15:15:46
  3. frage zu rücksendung bei amazon.de
    Von Nadinchen im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 22:12:33
  4. Beck- Rücksendung? Wie?
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.06, 14:19:30
  5. Bitte, dringend: YR Rücksendung!
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 20:13:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •