Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Werbung

  1. #1
    Registriert seit
    16.04.07
    Beiträge
    7

    Standard Werbung

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe vor einer Freundin von mir in Ihrem Nagelstudio zu helfen. Leider fehlt es uns an guter Werbung um das GEschäft richtig zum laufen zu bringen. Habt Ihr ein paar günstige Tipps und Tricks für mich, damit wir noch etwas mehr Aufmerksamkeit erregen können?

    Vielen Dank schon mal in Voraus!
    Und einen sonnigen Tag!

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    also ich habe für ein nagelstudio von einer freundin von mir flyer designt... ddie haben die dann drucken lassen und ein wenig verteilt... als neueröffnung recht günstig aber noch gewinn bringend...

    also wenn ihr wen braucht mach ich das für euch.. schreibt mir ne pm wenn interesse besteht
    dum di dumm ^^

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    ach ja und ganz cool finde ich auch einen lauf gutschein... das hat meine mutter mit tarotkarten legen gemachjt...


    das geht so... gutscheine designen aus drucken... an jede neue kundin geben und dann einen gutschein mitgeben für eine freundin die noch nicht da war... diese hat dann auch diesen gutschein... in höhe von sagen wir mal 5 euro ist angemessen... und diese bekommt erneut einen gutschein für wieder ne freundin ^^ so gehts weiter...

    pro person nur ein gutschein

    so kommt echt einiges zusammen... ^^
    dum di dumm ^^

  4. #4
    Registriert seit
    16.04.07
    Beiträge
    7
    Hallo SlowSmokey,
    ein Bekannter von mir designt mir jetzt zum Glück meine Flyer! ABer ich weis eben noch nicht, würde Sie gern drucken lassen...hast da nen günstigen Tipp für mich?

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    flyer....naja wir haben noch nen büro im anschluss wirhaben die selbstgedruckt aber die zu schneiden das war ne höllen arbeit...


    also ich würdemal anfragen wie das im copyshop aussieht... wenn die einseitig bedruckt werden sind die schonmal gar nicht so euer... sch schätze so 1000 flyer im dinA5 format um die 15-20 euro... ist in jedem copy shop anders.... und es kommtdrauf an was du für papier nimmst ..mit glanz ohne glanz..und so weiter und so fort....


    aber aber ich die wirklich wärmstens empfehle ist dieser wandergutschein! meine mutter hat damit schon einen haufen kundinnen geworben... weil sie alle durch die freundin geworben wurden und nciht durch einen handzettel....


    da müsste dann draufstehen

    Gutschein über: (agen wir mal) 5 euro


    (herr) /frau: _____________

    Dieser gutschein gilt einmalig für die oben genannte person...

    also ncht dass da einer kommt wenn die gutscheine i wo ausgelegt sind... nimmt sich 6 und dagt so jeztt machen se mir mal die nägel...

    also prinzip verstanden?
    dum di dumm ^^

  6. #6
    Registriert seit
    16.04.07
    Beiträge
    7
    Ja das mit den Gutscheinen klingt wirklich sehr gut!

    Hast du schon Erfahrungen mit Onlinedruckereien gemacht, ich hab gehört die sollen nur unwesentlich teurer als Copyshops sein, aber von der Qualität bei weitem bisser....

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    nein leider nicht.. wie gesagt da wir ein kleines büro haben haben wir das selbst ausgedruckt und geschnitten.. heiden arbeit aber fürmeine mama hates sich sehr gelohnt... ^^


    ich denke wenns unwesentlich teurer ist und dieleistungen besser sein einfach ausprobieren..
    dum di dumm ^^

  8. #8
    Registriert seit
    16.04.07
    Beiträge
    7
    Na ich werd mich heute Abend mal hinsetzten und schauen ob ich was finde.

  9. #9
    Registriert seit
    16.04.07
    Beiträge
    7
    So ich hab mich mal bei mir in der umgebung und im Internet schlau gemacht. Es gibt wirklich gute und preiswerte angebote im Internet! Vor allem auf www.print24.de sind die Preise sehr überzeugend!

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Original geschrieben von henny_1974
    So ich hab mich mal bei mir in der umgebung und im Internet schlau gemacht. Es gibt wirklich gute und preiswerte angebote im Internet! Vor allem auf www.fauleWerbung.de sind die Preise sehr überzeugend!

    Als wenn wir das nicht geahnt hätten, das es darauf hinausläuft. Naja, wenigstens heißt der Thread ja auch "Werbung" ....
    Sehr subtil
    -

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 21:21:17
  2. Mal zur Werbung
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 15:44:49
  3. pop-up-Werbung im BB
    Von Cottonmouth im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 14:06:56
  4. Werbung *ggg*
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 14:52:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •