Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Schonmal bei Douglas "verschönern" lassen?

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    227

    Standard Schonmal bei Douglas "verschönern" lassen?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Mich hat's gestern auf der Suche nach einem neuen Lippie zu Douglas geführt. Ich war auf der Suche nach einem schönen neuen Lippie im Nude Ton... was dezentes für Tagsüber. Hab es der Douglasine auch so erklärt und sie zeigte mir tatsächlich auf Anhieb ein paar schöne Produkte.

    Ich entschied mich für einen Lippie und die wirkliche Freundliche Dame fragte ob sie ihn mir vieleicht auftragen soll. Anfangs war ich etwas skeptisch weil die Damen dort bei sich selbst für meinen Geschmack irgendwie alle immer etwas zu heftig mit der foundation umgehen aber (vieleicht etwas benebelt von den Gerüchen) stimmte ich zu....wollte mich schon immer mal schminken lassen und außerdem außerdem dachte ich mir, was kann beim Lippen anmalen schon schiefgehen, wird sie ja schonmal gemacht haben.

    DENKSTE!

    Nach einiger Zeit...dachte mir schon Mensch was brauch die solang...sah ich in den Spiegel und ...der Lipliner VIEL zu dunkel, nicht ausgeblendet und SCHIEF wie nur was. ich kam mir vor wie ein Clown. Also schnell Lippie bezahlt und raus...Handtasche vor's Gesicht (wußte doch immer schon das die großen Dinger für vieles gut sind, nicht nur um den ganzen Kram meiner besseren Hälfte zu verstauen wenn wir weggehen...aber ER braucht keine Tasche, NEEEIN...naja, ist ein anderes Thema)...also ich ab auf die Toilette und weg mit dem Malheur im Gesicht.

    Aber der Lippie ist schön...wenn man's selbst macht

    So die Damen...wie sind denn eure Erfahrungen?

    ___________________

    Liebe Grüße Lilly

  2. #2
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich habe mich einmal schminken lassen von "meiner" MACine und ich fands toll! Sie hat allerdings nicht die Augen geschminkt, die waren schon so. Ich wollte eine neue Foundation kaufen und da hat sie mir die aufgetragen und dann noch ein Lipgelee draufgemacht. der war mir im ersten Moment etwas zuuu knallig. Liegt aber auch daran, dass ich vorher NIE was auf die Lippen geschmiert hab (außer meinen Labello ).

    Den Lipgelee hab ich trotzdem gekauft (Foundation und Puder auch) und mittlerweile benutze ich nicht nur Labello
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Ich habe mich gerade gestern schminken lassen bei der Aktion "Douglas on camera"

    Ich wurde gaaanz toll geschminkt (alles mit Chanel) und anschließend wurden Fotos gemacht.
    Miss Douglas hat mir wunderschön, strahlende Augen gemacht: dezent, aber mit viiiiel Mascara. Und die Lippen wurden rot (wo ich doch sonst eher zu nude greife ...) War wirklich toll!

    Auch die Fotos sind sehr schön geworden. Hab' gleich einen ganzen Schwung genommen ...

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich lasse mich öfters mal bei MAC, BB, Benefit, Armani und Dianne Brill schminken.
    BB war am schlimmsten, obwohl ich den Termin ewig vorher ausmachen musste.
    Der Rest hat Spaß gemacht.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Original geschrieben von britt-girl
    Ich habe mich gerade gestern schminken lassen bei der Aktion "Douglas on camera"

    Ich wurde gaaanz toll geschminkt (alles mit Chanel) und anschließend wurden Fotos gemacht.
    Miss Douglas hat mir wunderschön, strahlende Augen gemacht: dezent, aber mit viiiiel Mascara. Und die Lippen wurden rot (wo ich doch sonst eher zu nude greife ...) War wirklich toll!

    Auch die Fotos sind sehr schön geworden. Hab' gleich einen ganzen Schwung genommen ...
    ah.. im oez? das habe ich nämlich gestern dort auch gemacht.

    sind wirklich tolle fotos geworden! kann ich nur empfehlen....

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595

    Standard Re: Schonmal bei Douglas "verschönern" lassen?

    Original geschrieben von xXxLillyxXx
    Hallo ihr Lieben!

    ...Handtasche vor's Gesicht (wußte doch immer schon das die großen Dinger für vieles gut sind, nicht nur um den ganzen Kram meiner besseren Hälfte zu verstauen wenn wir weggehen...aber ER braucht keine Tasche, NEEEIN...naja, ist ein anderes Thema
    ___________________

    Liebe Grüße Lilly
    Liebe Lilly, tröste Dich, bei mir ist das nicht anders. Er hat riesige Taschen an der Jacke, der Hose, etc. aber automatisch wird mir alles zugereicht was an dem Abend so mitgenommen werden soll. neneneee..... schlepp schlepp.... sollte mal Kilometergeld beantragen fürs tragen... D

    gwen

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, so sind sie, sie brauchen NIE eine Tasche - die Krönung war, dass meiner mir mal vorgeschlagen hat, ich solle doch eine andere (größere) Tasche mitnehmen - damit ich sein Gelump (unförmiges Portemonnaie, das ist auch so ein Thema, wie viele schöne Börsen habe ich schon gekauft, aber wenn Mann dann alle Belege der letzen drei Jahre da reinstopfen muss...; Handy, Schlüssel, Taschentücher) noch verstauen kann. Auf eine Party, wohlgemerkt...

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Original geschrieben von grumby

    ah.. im oez? das habe ich nämlich gestern dort auch gemacht.

    sind wirklich tolle fotos geworden! kann ich nur empfehlen....
    JA!

    Zu welcher Uhrzeit warst Du denn dort?
    Ich hatte einen Termin um 16:15 Uhr, bin aber laaange geschminkt worden und war erst nach 18:00 Uhr wieder draußen ...

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Original geschrieben von janne.partikel
    Ja, so sind sie, sie brauchen NIE eine Tasche - die Krönung war, dass meiner mir mal vorgeschlagen hat, ich solle doch eine andere (größere) Tasche mitnehmen - damit ich sein Gelump (unförmiges Portemonnaie, das ist auch so ein Thema, wie viele schöne Börsen habe ich schon gekauft, aber wenn Mann dann alle Belege der letzen drei Jahre da reinstopfen muss...; Handy, Schlüssel, Taschentücher) noch verstauen kann. Auf eine Party, wohlgemerkt...
    JA JA JA GENAU SO IST ES !!!!!
    Und ich dachte immer nur meiner benutzt sein Portemonaie quasi als Schrankersatz
    Das Ding lässt sich schon nicht mehr zuklappen, weil es so dick ist

    Aber genug OT...

    Die MACinen finde ich klasse, aber die sind auch nicht bei Douglas engestellt. Es sind eben echte Visagisten !
    Die Mädels von Douglas konnten mich auch noch nie zu meiner Zufriedenheit schminken. Immer schief, fleckig und bäh...


    Schönes Wochenende !!!!!!!!!
    Purzel

  10. #10
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Anzeige
    @britt-girl

    war bei mir ähnlich. termin hatte ich um 12.15 und fertig war ich so um 14.00. nach dem schminken hat mir ein junger mann noch die nägel gefeilt und lackiert.. war alles sehr nett..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 15:12:59
  2. Habt ihr schonmal bei "like fashion" bestellt?
    Von Monday im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 16:04:00
  3. Kostet "anklingeln lassen" wirklich bald Geld?
    Von sausewind im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 19:05:16
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 21:10:19
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 09:56:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •