Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: der neue loreal sb sublime bronze spray - getestet

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344

    Standard der neue loreal sb sublime bronze spray - getestet

    Anzeige
    hallo,

    wer schon fan vom sb sublime gel war, wird dies jetzt auch vom spray sein. (ist nur fürs gesicht gedacht, gibt aber auch einen für den körper kostet um die 2 euro mehr)

    kosten (österreich im müller) 9.99 für 75ml, gel 150ml kosten nur 12 euro!

    aber: ich muss sagen der spray ist echt klasse!

    feinster sprühnebel kommt raus, also nicht wie so ein taft spray, wenn man drückt dass einem dann mit vollgas was ins gesicht spritzt *G*

    geruch: der ist sogar noch geruchloser als das gel, riecht leicht nach aprikose, wenn man es dann ein paar stunden oben hat fängt es aber auch an leicht zu riechen (also dieser sb-gestank)

    färbung: genau so toll wie das gel!

    nachkauf garantiert!

    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.06
    Beiträge
    167
    Hallo Seren,

    da ich leider weder das Gel noch das Spray kenne, es sich aber echt toll anhört was Du so schreibst - ist das auch für richtige Bleichgesichter geeignet? Oder eher was für dunklere Typen?

    Und wie ist das mit dem Abfärben? Ich finde es bei SB immer total schrecklich wenn das dann auf die Kleidung abfärbt. Also nicht nach dem Auftragen das Produkt selbst, sondern die gebräunte Haut mein ich. Die färbt dann oft ab. Vor allem bei weißen Klamotten. Sieht halt nicht unbedingt schön aus.
    Wie ist das bei den Loreal-Sachen?

    LG
    Sumsi

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    hallo,

    ich verwende ihn immer abends vor dem schlafengehen, am tag unter make up würde ich den nicht aushalten.

    sie schreiben aber eh bei der anleitung: vor dem ankleiden verwenden

    ich bin auch normal eher hellhäutig, aber mit einem mal sprühen bist du nicht gleich eine kokosnuss *G*, da musst du jeden tag sprühen!

    lg
    seren

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    ALso ich kann mir das gar nicht vorstellen... DU sprühst das eifach auf's GEsicht und es sieht gut aus? Was ist mit Haaranstaz, Augenbrauen, das kann doch u nmöglich so gleichmässig werden wie ein AUftrag per Hand. ODER?

    Ich hatte das Spray fr den Körper - die Farbe war toll, aber ungleich. Es hing davon ab, wie weit man die Dose entfernt hält - je näher desto dunkler wurde das ERgebnis... Ich sag sehr fleckig aus (obwohl ichein SB-Profi bin)

    LG Jana

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    hi,

    wie gesagt bei mir gibts keine flecken und unregelmässigkeiten.

    lg
    seren

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Ich habe laaaaange Zeit beides benutzt, also Spray und Gel.
    Jetzt nehme ich nur noch das Gel, damit bin ich zufriedener...

    Ich hab blonde Haare und das SB Spray hat mir den Ansatz verfärbt. Der wurde richtig gelblich, da sah sowas von schlimm aus und ging auch nicht mehr weg. Musste zum Friseur!

    Hat das noch jemand feststellen können? Also bei mir war das echt extrem und ich hab mir das Zeug sicher nicht extra in den Ansatz gesprüht...
    Zum Schluss hab ich mir immer nen Handtuchturban gemacht damit nichts in den Ansatz kommt, aber das war mir auf Dauer zu nervig.
    Ich nehme nur noch das Gel, von der Bräune her sind die beiden eh gleich...
    MfG Feldbusch

  7. #7
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Was ist mit den Wimpern, den Augenbrauen etc....?

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    hi,

    bei mir sieht noch alles normal aus *G*

    ich verwende zb auch das gel über augenbrauen, bisher hat bei mir noch nichts umgefärbt bzw steht auf der spraydose extra

    drauf, dass wimpern und augenbrauen nicht gefärbt werden *G* und man aber auch nicht drauf aufpassen muss

    lg
    seren

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    118
    Hallo.

    gibt es denn inzwischen noch weitere Testberichte was diesen Selbstbräuner und seine Wirkung angeht?
    Möchte mir dieses Spray auch zulegen.
    Und möchte daher vorher noch mehr Erfahrungsberichte sammeln um zu sehen ob sich die Anschaffung auch lohnt.

    LG
    Sonja

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Anzeige
    Im österreichischen Woman ist ein SB-TEst drinnen und der Spray hat volle Punktzahl bekommen!
    Ich schreib Dir mal das Testergebnis ab:
    Ultrafeiner Zestäuber, der schon nach einmaligem Auftragen für einen zarten Honigton sorgt. Top: Die Textur trocknet in Sekundenschnelle und muss daher nicht verrieben werden.
    Ergebnis: eine nahtlose, streifenfreie Bräune.

    Ich werde den Spray aber nicht kaufen, da ich ein Fan von Nutribronze bin .
    Liebe Grüße
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Sublime Bronze - trockenes SB-Spray
    Von Irrlicht im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 08:08:19
  2. Loreal sublime bronze
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 10:34:16
  3. Neu?L’Oréal: Sublime Bronze
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 22:59:31
  4. ** L'oréal Sublime Bronze Spray
    Von sillemaus666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 10:15:42
  5. Loreal Sublime Bronze
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 14:43:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •