Es gibt zig Online-Reitsport-Versandhäuser.

Ich würde Dir aber folgende größten empfehlen:
http://www.loesdau.de/
http://www.kraemer-pferdesport.de/

Die haben beide günstige und gute Produkte,
Aber ich würde nicht unbedingt gleich für den ersten Schnupperkurs eine eigene Ausrüstung kaufen.

Das wichtigste ist die Reitkappe.
Diese solltes Du Dir leihen oder kaufen, wenn sie nicht gestellt wird. Aber in der Regel darf man eh nicht ohne Kappe auf das Pferd, also werden welche da sein.
Sie sollte Dir in erster Linie gut passen. Das bedeutet recht eng am Kopf sitzen, so daß sie nicht von alleine runterrutschen kann, aber auch nicht drücken. Wenn Du sie auf hast und mit etwas druck auf das Schild nach unternd rückst, sollte Dir die Kappe nicht auf die Nase rutschen.
Wenn Du Dir eine kaufen solltest, dann achte darauf, daß sie zu Deiner Kopfform passt, probier unbedingt verschiedene Modelle. Der sicherst getestete Helm nutzt Dir nichts, wenn er nicht richtig passt. Und kaufe keinesfalls eine gebrauchte Kappe!


Am Anfang brauchst Du nicht unbedingt eine Reithose. Eine bequeme Hose reicht. Sie darf nicht zu weit sein, damit sich keine Falten unter deinem Bein bilden, die scheuern können. Aber auch nicht zu eng im Schritt, das könnte unangenehm werden. Außerdem sollte die Hose keine dicke Innenbeinnaht haben. Eine normale Jeans tut es also vollkommen.

Bei den Schuhen sind knöchelhohe Schuhe zu empfehlen. Sie sollten keine durchgehende Sohle sondern einen kleinen Absatz und nicht zu starkes Profil haben, damit du nicht am Bügel hängen bleiben oder durchrutschen kannst. Schau Dir mal Stifeletten im Online-Katalog an, damit Du siehst, wie ich das meine. Schuhe in der Art finden man oft recht günstig bei Billigschuhketten oder im Walmart, falls Du solche nicht hast.
Hast Du eine Reithose tun es solche Schuhe auch, ggf. mit Mini-Chaps kombiniert oder Gummi-Reitstiefel.

Handschuhe sind auch nicht verkehrt, braucht man aber nicht unbedingt.
Oberteile/Pullis bequem aber nicht zu luftig, damit man Deinen Oberkörper sehen kann. Und nicht so lang, damit Du nicht auf dem Pulli sitzt.

Und zu guter letzt, je nach eigener Ausstattung, ein guter Sport-BH.