Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Völlig durchgeknallt?

  1. #1
    Registriert seit
    24.07.00
    Beiträge
    77

    Standard Völlig durchgeknallt?

    Anzeige
    Hy Beauties!!!!

    Ich wollte einmal wissen ob-und wenn-wie eure Freunde,Männer und Freundinnen auf euer "Hobby" reagieren....
    Wissen sie etwas davon oder behaltet ihr es eher für euch?Regen sie sich darüber auf, oder finden den ganzen Beauty-Zirkus übertrieben und oberflächlich?Oder eben völlig durchgeknallt.

    Also bei mir ist es so:Meine Mutter ist nicht gerade begeistert davon, aber da ich mein eigenes Geld verdiene und die Sachen auch selber bezahle, ist es für sie o.k.Ab und zu bittet sie mich sogar, ihr die Augenbrauen zu zupfen.. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Solange ich das Bad nicht in eine Parfümerie verwandle ist für sie alles in Ordnung.. [img]/forum/smile.gif[/img])

    Einige Freundinnen, die ahnen dass ich ein Beauty-Junkie bin, finden es zwar ein bisschen komisch, gehen dann aber auch nicht weiter darauf ein. Andere sind genau so angefressen wie ich und wieder andere holen sich ab und zu Tipps bei mir, oder ich schminke sie...
    Mein Freund findet es irgendwie noch lustig, solange er nicht mit Masken und co.beschmiert wird... [img]/forum/smile.gif[/img]

    bin gespannt wie es bei euch ist!
    liebe grüsse and stay beautyful
    nora

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Nora,

    der einzige, der wirklich weiß, dass ich ein waschechter Beauty-Junkie bin, ist mein Mann und der findet das nicht schlimm. Jeder hat eben so seine Macken und pflegt seine Hobbies. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Ich hab auch (wegen Platzmangel!) nicht so extrem viel im bad rumstehen, dass jeder, der bei mir mal auf die Toilette muss, sofort Bescheid weiß, wie ich mein Geld unter die Leute bringe. [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ich hab mich schon als Teenie ganz stark für Schminke, Cremes, Lotions und Tiegelchen interessiert und einen Großteil meines Taschengeldes dafür (und für Klamotten) ausgegeben. Als ich noch zu Hause gewohnt habe, hat meine Mutter schon öfter mal den Kopf geschüttelt - mehr aber auch nicht.
    Ich hatte im Bad allerdings nur eine ganz kleine Ecke für meine Sachen; alles weitere hab ich dann in meinem Zimmer gebunkert.
    Als ich dann die erste eigene Wohnung hatte, konnte ich mich in dieser Hinsicht endlich frei entfalten. [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Völlig OT: Hexyyyyy...?
    Von mafalda im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 08:31:54
  2. bin völlig verzweifelt
    Von larende im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 17:30:51
  3. Ich bin völlig zerstochen!!!
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 18:41:34
  4. Völlig abgedreht?
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 13:31:45
  5. Alt und durchgeknallt
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 09:27:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •