Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: StarckNaked von Wolford...

  1. #1
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095

    Standard StarckNaked von Wolford...

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe schon vor längerer Zeit ein Auge auf dieses Produkt geworfen. Bis jetzt hat mich noch der hoche Preis vom Kauf abgehalten( ca.400 DM). Jetzt, wo man es für ca.170 DM erwerben kann, juckt es mich in den Fingerchen .

    Allerdings habe ich mir es bis jetzt nur im Internet oder Zeitschriften angesehen. Kennt das vielleicht jemand von Euch genauer? Oder ist sogar eine stolze Besitzerin?

    Es gibt da wohl 2 Variationen: StarckNaked und StarckNakedHot.

    Falls Euch der Name nichts sagt; das ist dieser nahtlose "Schlauch" von Wolford, den man angeblich unterschiedlich variieren kann. Z.B. als Kleid mit oder ohne Ärmel tragen kann oder als Rock.

    Wäre echt dankbar für Eure Meinung oder Erfahrung .

    LG,
    Kora


  2. #2
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi Kora,

    was möchtest Du denn genau darüber wissen? Ich bin erstens absoluter Wolford-Fan und wohne zweitens ganz in der Nähe des Wolford-Hauptsitzes, sozusagen also an der Quelle. Zudem habe ich noch teilweise direkte Verbindungen....

    Ob sich die Investition lohnt oder nicht, hängt von Deinem Kleidungsstil ab. Wie Du bereits angemerkt hat - es handelt sich um einen Schlauch, der wahlweise als Kleid, Rock oder sogar als Top getragen werden kann. Es sind, soweit ich weiss, anklippbare Träger dabei. Trägst Du ihn als Kleid, benötigst Du

    a) die richtige Unterwäsche dazu, weil er hauteng ist und

    b) die perfekte Figur (meiner Meinung nach) dazu

    Das Material selbst ist angenehm. Was möchtest Du denn noch wissen? Vielleicht kann ich Dir noch weiterhelfen.

    Liebe Grüsse
    Angelika


  3. #3
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Anzeige
    Hallo Kora,

    ich besitze diese Teil zwar nicht, habe aber vor etwa einem Jahr mal einen Artikel darüber in einer Zeitschrift gelesen. Die Autorin, die den Starck Naked getestet hat war auch erst total besorgt, dass er ihre nicht ganz perfekte Figur nicht so gut kleiden würde. Sie schrieb, dass es aber zu ihrer Überraschung eben nicht so war. Der Starck muss super gesessen haben, keine Falten werfen und (angeblich) jede Figur gut kleiden

    Vielleicht hilft Dir das ja?!

    Liebe Grüße,

    Martina

Ähnliche Themen

  1. Wolford Body
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 22:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •