Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Zu einer Hochzeit ohne Partner

  1. #1
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792

    Standard Zu einer Hochzeit ohne Partner

    Anzeige
    .
    Geändert von Anastasija (09.01.14 um 14:55:39 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578

    Standard Re: Zu einer Hochzeit ohne Partner

    Original geschrieben von Anastasija
    Ich würde an ihre Stelle mitkommen ob es ihm nun passt oder nicht.
    Yep, ich würde auch mitfahren und basta! Wenn er stänkert kann sie ja ihre Zeit mit ihren Verwandten verbringen. So ein Doof...

  3. #3
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Mit "so ein Doof...." sind wir uns einig,glaube ich.Wer hätte schon jemals eine Frau erlebt,die rumzicken würde........also echt!! :-)
    Aber Spaß beiseite,ich würde nicht mitfahren,wenn ich das Gefühl hätte,ich wäre nicht erwünscht oder er will mich nicht dabei haben.
    Aber ich bin da auch etwas empfindlich,muß ich zugeben.Würde mich extrem unwohl fühlen,bei diesem Gedanken.
    Lg chipsy

  4. #4
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    .
    Geändert von Anastasija (09.01.14 um 14:56:00 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich verstehe es nicht ganz - die sind doch verheiratet?

    Dann kann er sich doch gar nicht da ohne seine Frau zeigen, ausser das Gerede zu erwecken, dass sie sich scheiden lassen? Ist ihm das bewusst und will er das?

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: Zu einer Hochzeit ohne Partner

    Original geschrieben von Anastasija
    Sie wollte erst nicht nach Croatien mitfahren, hat ihre Meinung aber geändert und wenn sie ihn jetzt darauf anspricht reagiert er irgendwie komisch
    Er sagt es wäre für ihn einfacher alleine zu fahren weil sie unten rumzicken würde, auf der Feier nicht tanzen würde und sie zur Zeit nicht viel Geld hätten.
    Seine Argumente können alle zutreffen (er wird seine Frau schon kennen ), aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er sich nach ihrer ursprünglichen Absage schon einen Plan gemacht hat, was er in der Zeit alles unternehmen will.
    Wahrscheinlich weiß er ganz genau, dass er den abhaken kann, wenn sie mitfährt.

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Hm, ich würde irgendwie misstrauisch werden... vor allem wenn er nicht ganz offen sagt warum...

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Mich würd es nicht stören. Soll er alleine fahren und gut ist es.
    Ich persönlich seh dadurch das Zusammengehörigkeitsgefühl nicht gefährdet
    Das Argument mit dem Geld ist nicht so der Hit. Sie hätten sparen können in der Zwischenzeit, der Termin für eine Hochzeit wird ja schon etwas im voraus geplant.
    Er wird seine Frau auch einschätzen können und vielleicht zickt sie ja wirklich rum.

    Ich stell mir eine ähnliche Situation grad bei uns hier zu Hause vor. Mein GG hatt auch nicht so die Lust mit zu meiner Mischpoche nach Italien zu fahren. Schon gar nicht wenn da Hochzeiten oder Taufen oder sonstige events angesagt sind. Ich würd ihn auch nicht dazu zwingen wollen. Allerdings würd ich ihm auch nicht sagen aus den mir bekannten Gründen würd ich ihn nicht mitnehmen,würde ihm auch die Feierlichkeit nicht aufdrängen damit meine Verwandten nicht denken bei uns hänge der Haussegen schief.


    VG
    Sun

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von sunshine2006
    Mich würd es nicht stören. Soll er alleine fahren und gut ist es.
    Ich persönlich seh dadurch das Zusammengehörigkeitsgefühl nicht gefährdet
    Das Argument mit dem Geld ist nicht so der Hit. Sie hätten sparen können in der Zwischenzeit, der Termin für eine Hochzeit wird ja schon etwas im voraus geplant.
    Er wird seine Frau auch einschätzen können und vielleicht zickt sie ja wirklich rum.

    *unterschreib*

    Und auch die Sache mit dem er hätte schon mal vorgeplant kann ich mir gut vorstellen. Vielleicht will er mit seinen alten Kumpels, oder Verwandten oder sonstwas "Männersachen" unternehmen oder so. Ich seh das nicht so schlimm. Und deine Freundin kann ja auch alleine nach Kroatien fahren um ihre Verwandten zu besuchen, oder ein anderes Mal.
    Ich seh das nicht so schlimm. Und wenn er meint es gibt Gezicke und ein "Es gefällt mir eh nicht", verstehe ich das absolut. Also nicht jetzt wegen deiner Freundin, aber er wird sie wohl kennen und wissen das seine Unternehmungen dort sie langweilen werden. Das Geldargument ist aber schon sehr schwach

    Schlag deiner Freundin doch vor mit ihr zu der Zeit wo anders hinzufahren? Vielleicht fahrt ihr zusammen ein WE irgendwo hin?

    Sag ihr, sie soll sich nicht den Kopf machen und ihn fahren lassen. Ich würde auch nicht anfangen an seiner Treue und sonstwas zu zweifeln. Er braucht nicht nach Kroatien fahren um Frauen aufzureissen Wer fremd gehen will, tut es an jedem Ort.

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Anzeige
    Mich würde es zwar auch nicht stören, aber wenn sie doch mitfahren möchte warum sollte sie das nicht tun ? Jetzt nur weil er das nicht möchte ? Genau aus diesem Grund würde ich extra mitfahren.
    „Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“



Ähnliche Themen

  1. Was soll ich auf einer Hochzeit anziehen?
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 20:18:14
  2. Was ziehe ich auf einer Hochzeit an??
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 07:48:59
  3. Urlaub ohne den Partner - wer hat schon mal?
    Von bluegrey28 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 19:47:35
  4. ohne partner(in) auf parties?
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 14:46:09
  5. Wie soll ich mich auf einer Hochzeit anziehen???
    Von Solana im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 14:22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •