Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: gibt es überhaupt cremes durch die man einen schneewittchenteint bekommt?

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    34

    Standard gibt es überhaupt cremes durch die man einen schneewittchenteint bekommt?

    Anzeige
    weiß jemand, ob es cremes gibt, die rote nasen aufhellen? es gibt aufhellungscremes, aber die sind lediglich für sommersprossen und altersflecken gedacht. Ich habe die rote nase von meinem vater sozusagen geerbt, sie sieht aus, wie eine schnapsnase. Der rest meiner haut ist hell und ich will auch auf jeden fall meine helle haut behalten und kein make-up benutzen. Gibt es cremes, durch die man den sogenannten schneewittchenteint bekommen kann? ich leide echt unter der ungleichmäßigen farbe meiner haut und empfindlich ist sie auch, denn ich vertrage keine make-ups... oder gibt es methoden zur hautaufehllung, z.B. mit maulbeerextrakt? wäre echt dankbar, wenn mir jmd weiterhelfen könnte!

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    447
    Eine Leidensgenossin!!!!!

    Ich wäre auch für jeden Tipp dankbar

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also außer Abdecken fällt mir da nicht viel ein. Rötungen haben ja in der Regel mit vermehrter Durchblutung zu tun und die kann man im Gegensatz zu Pigmentstörungen durch eine Creme kaum beeinflussen. Es sei denn, es wären so erweiterte Äderchen wie Besenreiser an den Beinen, die kann man lasern.

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Das glaube ich auch. Die Rötungen kann man nur abdecken, am besten mit grün und dann mit Foundation/ Concealer.

    Cremes werden da wohl nicht viel helfen...

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Wenn Du kein Makeup verträgst probier es doch mal mit Mineralfoundation, natürlich ist das Makeup, aber eben mit unproblematischen Inhaltsstoffen, das die Rötung super natürlich abdeckt und auch noch einen LSF hat, unverzichtbar für einen sehr hellen Teint.
    Rötungen verschwinden bei mir ganz toll mit der Control Cream/ dem Control Moisturizer von Mario Badescu.
    Cremes die der Aufhellung dienen, eignen sich wirklich besser zum Aufhellen von Akne-Narben oder Pigmentflecken.

    Viele Grüße
    Charlee

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Hast Du schonmal eine Creme mit Schimmerpartikeln probiert?
    Rossmanns Eigenmarke Rival de Loop bietet eine an. Beauty Energie heißt die glaube ich...
    Die hellt zwar nicht auf, aber durch das Schimmern wirkt die Haut gleichmäßiger und strahlend evtl. lenkt das dann von den roten Stellen ab!?

    Ansonsten kann ich auch nur MF empfehlen!! Das ist ja Natur pur und deckt sehr schön.
    MfG Feldbusch

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu,

    ich hatte das Problem auch und mit MF ist das wirklich kein Thema mehr... Probier´s einfach mal...

    LG
    Droso

  8. #8
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Von mir noch ein Strich für Mineralfoundation. Ich kann dir auch einen sehr hellen Concealer empfehlen, den trägst du nur auf die gerötete Haut auf (leicht einklopfen): Dior Skin Sculpt Concealer, hellste Farbe. Deckt gut! Und darüber Mineralfoundation, die wird aufgestäubt mit einem dicken Pinsel, und du kannst, wenn du sie nicht im ganzen Gesicht haben willst, auch die Übergänge gut verwischen. Das gute bei der MF ist: sie ist nicht komedogen, das ist bei Aknehaut ideal!

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    mir fällt dazu Dr.Feelgood (Benefit) ein, deckt die roten Bäckchen meiner Tochter sehr gut und natürlich ab, ohne daß darüber Make Up muß.

    Und natürlich ein Besuch beim Hautarzt!

    lg
    sundance

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Anzeige
    die Sante Lotus & White Tea Maske drosselt bei mir im Gesicht irgendwie jegliche Durchblutung, mein Gesicht ist danach reinweiß, bzw. alle Rötungen sind komplett verschwunden. Aber halt auch nicht dauerhaft.

    Von ccb gibt's ne Creme mit grünen drin, Red Control. Aber die übertüncht das Problem ja auch nur

Ähnliche Themen

  1. PDF? Oder gibt es überhaupt Hilfe?
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 17:14:04
  2. gibt es diesen Duft überhaupt noch?
    Von sense_of_life im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 21:04:00
  3. Kollagenaufbau durch Cremes?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 23:54:58
  4. gibt es überhaupt sommer?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 11:39:54
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 14:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •