Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: So, ich brauch jetzt endlich mal ein anständiges Make Up...

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ruhig reintrauen und mal nach Pröbchen fragen. Gerade bei Foundations finde ich das auch total wichtig, da muß der Ton ja einfach stimmen.

    Sie füllen Dir garantiert etwas ab.

  2. #12
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,983
    Original geschrieben von Kadesha
    ellen betrix soft resistance 01. beim DM oder rossmann fuer ca 10.- :-) deckt super, hält und hält und ist das hellste drogerie make up. mattiert auch schoen.
    Noch ein Strich für das Ellen Betrix Das ist super. Hab ich schon oft nachgekauft! (auch in Farbe 01)

    Vor ein paar Tagen hab ich mir von Nivea das neue Ideal Finish mitgenommen. (Farbe nude) Das gefällt mir auch sehr gut. Deckt klasse, sieht aber nicht maskenhaft aus. Und hält lange.

    Das Studiofix von MAC würde ich auch gern mal testen.. aber hier in meiner Nähe gibts kein MAC

    LG,
    Irrlicht

  3. #13
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Original geschrieben von Christine MC
    Das Studio Fix Make up, also die Kompakte Version würde ich aber unbedingt vorher testen. Gerade bei einer schnell glänzen Haut kann das ganz schön doof nachdunkeln.

    Ich sah nach einer Stunde aus..... Total fleckig. Ist mir vorher mit noch keinem Make up passiert.
    Hmm, das stimmt allerdings! Es dunkelt etwas nach. Gerade in Kombination mit einem Bronzer mit Vorsicht zu genießen...
    Ich nehme das Studio Fix in NC35 und gehe mit einem hellem Puder drüber so bleibt der Teint den ganzen Tag gleichmäßig!
    MfG Feldbusch

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mir hatte man damals NC 15 aufgetragen. Am Counter war alles in Ordnung. Nach einer Weile und beim Shoppen habe ich mich dann im Spiegel angesehen, grauenhaft.
    Ich bin nur noch nach Hause gerannt.

  5. #15
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Das Studio Fix (Puderfoundation) nehme ich seit einigen Jahren und komme damit bestens klar. Ich habe dein Eindruck, dass es einfach nicht weniger wird. Habe ölige und zu unreinheitenneigende Haut.

    Den nachdunkelnden Effekt finde ich nicht besonders schlimm. Von den Farben her findet man schon das passende. Im Winter benutze ich das NW20 und im Sommer N5.
    Tempora mutantur.

  6. #16
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,968
    Noch ein Daumen hoch für Ellen Betrix Soft Resistance. Es mattiert gut, wirkt natürlich, ist leicht aufzutragen und hält lange.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #17
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    hallo Roquentine,
    ich habe haargenau den gleichen Hauttyp wie du und bin sehr zufrieden mit dem Unifiance von la Roche Posay (ich liebe diese Marke sowieso )
    ich mische es oft mti dem dream matte von Maybelline, was ich allein auch super finde.
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #18
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    nivea ideal finish
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #19
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich vote auch für das Ideal Finish, ein schönes Make up das ich sehr mag... deckt gut, mattiert gut, hält gut. Auch die Farben sind schön finde, es gibt 2 gelbstichige Töne, die ich je nach Bräunung mische. Bin sehr zufrieden damit.
    Nimm Dir doch mal ein kleines Döschen mit in den Drogeriemarkt und lass Dir was abfüllen. Das gilt für alle MU's die Du zu kaufen beabsichtigst: nur nach vorherigem Testen! Sonst sind Frustkäufe vorprogrammiert, Farben, Deckkraft und Konsistent kann man nicht auf dem Handrücken probieren

    LG Jana

  10. #20
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298
    Anzeige
    hey ich würde dir auch das mac studio fix empfehlen..das deckt echt supi und sieht zudem recht natürlich aus.
    @ luis ich glaube N ist die neutrale farbe zwischen nc und nw oder?? und c ist noch gelber als nc... so hab ich es verstanden..

    @ christine: stimmt dunkelt noch ein wenig nach, aber dann war es vielleicht zu dunkel?? meine mac verkäuferin hatte zu mir gesagt, dass ich mich nicht erschrecken soll wenn es sehr hell nach dem autragen aussieht, es dunkelt noch etwas nach.
    und das ist bei mir auch wirklich so.. habe aber auch keine fettige haut.

    lg

Ähnliche Themen

  1. Brauch endlich schöne Haare...
    Von charis im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 19:50:21
  2. so jetzt brauch ich noch ein haarspray :)
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 16:02:11
  3. endlich mal was anständiges im Net...
    Von Cleopatra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 18:52:05
  4. jetzt brauch ich beistand...
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 13:34:08
  5. Ich brauch jetzt nen Schnaps
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 17:40:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •