Original geschrieben von Roquentine
Ich glaub, das ist der Hauptgrund, warum ich kein passendews MU finde, dass ich mich irgendwie nie so richtig traue, zu testen...doof, ich weiß...

Kann ich gut verstehen. Ich selber benutze auch ab und zu MAC Studio Fix mit nem großen Pinsel. Finde das Zeug auch suuper und kann es nur empfehlen, vor allem, weil man da, wo man mehr braucht, mehr aufträgt usw.
Die Leute bei MAC sind normalerweise sehr hilfsbereit, also: Mut gefasst!!!!! Ich geh immer ins KaDeWe, da gibt es MAC auch. Die sind da (wie auch am Hackeschen Markt) sehr freigebig. Du musst nur bei den Farben aufpassen (Du kannst ja selber alle Dosen aufmachen und nachgucken). Die C-Farben sind am neutralsten. C 3 soll die meistverkaufte Farbe sein. NW steht für etwas rotstichtiger, NC für gelbstichiger (wird am oft orange auf der Haut). Wenn Du es gelb willst, finde ich NC 30 nicht schlecht. Ich selber nehme meistens NW 25 oder C 3. Guck Dir auch mal die Stick Concealer an. Die sind wie dicke Buntstife und ganz einfach zu handhaben.

Das Studio Fix Fluid hatte ich mal als Probe, das liegt aber ziemlich kleistrig-dick und matt auf der Haut. Frag doch einfach nach einer Probe. Die geben Dir bestimmt eine.

Viel Erfolg!!!!