Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: @ alle Beautys Mascara, Make up & Puder Suche

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    89

    Standard @ alle Beautys Mascara, Make up & Puder Suche

    Anzeige
    @ alle Beautys

    Plane nächste Woche einen Douglas Besuch um mir eine neue Mascara, Make up & Puder zuzulegen

    Zur Zeit habe ich die "alte" Diorshow mit dem schmalen Bürstchen & die Clinique High Definition Lashes die sich aber beide ihrem Ende zuneigen und von einem HG abgelöst werden möchten reizen würden mich ja MAC oder die Armani Maestro Drogerie Mascaras habe ich so ziemlich alle durch und glaube auch nicht in diesem Bereich noch ein HG kenne zu lernen

    Bei meiner Make up/Foundation/Puder Suche kann ich die SKAG von vornherein ausschließen wg. Pickel Alarm ansonsten wäre ich bereit jeweils bis zu 30 euro zu investieren solltet ihr mir natürlich auch was nettes aus dem Drogerie Bereich empfehlen können würde sich mein Portemonai sicher freuen wobei mich auch hier MAC sehr reizen würde, habe übrigens eine Mischhaut Überraschung mit trockenem Wangenbereich & Glanz in der T - Zone. Sie sollten gut decken, trotzdem natürlich sein, mattieren & natürlich nicht Unreinheiten verursachen

    Vielen Dank schonmal im voraus & bin für jeden Tipp dankbar

    Coco_Chanel

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    meine absolute Lieblingsmascara (hat die Diorshow bei mir abgelöst ) ist die Inimitable von Chanel. tolle, lange, glänzende, gebogene und total fein definierte Wimpern, soo schön!
    irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass sie meinen Wimpern irgendwie gut tut, sie sehen schöner aus, seit ich die Chanel benutze

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Ich hatte mal die Fibre Rich von MAC und bin gar nicht damit zurecht gekommen. Die Bürste hat richtig weh getan und die Wimpern waren total verklebt.

    Da gibt es bessere!

    Die Inimitable hatte ich in klein, gute Mascara, aber mir grad zu teuer.

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Zu den MAC Mascaras kann ich beitragen, dass aus meiner Sicht der Prolash am besten ist. Bei dem sieht man wenigstens, dass man Mascara auf den Wimpern hat. Mehr Volumenn als Verlängerung. Den Fibre Rich habe ich aktuell und bin nicht zufrieden. Lange Wimpern zaubert er nicht und Volument erst recht nicht. Ich zweifle manchmal, ob er überhaupt auf den Wimpern ist. Der Loudlash sitzt bombig fest (waterproof), der Effekt ist aber auch nicht so, wie ich ihn mir wünschte.

    Mit dem Studio Fix bin ich sehr zufrieden, ob da für trockene Partien gut ist, kann ich nicht sagen, da ich ölige Haut habe. Daumen nach oben.
    Tempora mutantur.

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    89

    *erstmal vielen Dank*
    Studiofix hatte ich mir auch schon etwas ausgeguckt da werd ich mir das doch mal von einer MAC`ine auftragen lassen.
    Dann streiche ich die MAC Mascaras mal von meiner Wunschliste und werde dann wohl zu der Inimitable von Chanel tendieren

    liebe Grüße & Daaanke

    Coco_Chanel

    *habt ihr noch ein paar Make up Tipps*

  6. #6
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Make-Up:
    Shiseido Pureness compactfoundation *schwärm*

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    ich liebe die Armani Maestro Mascara, trennt, verlängert u. gibt meinen Wimpern ordentlich Schwung, aber lieber selber testen, wenn möglich, kommt aufs Ausgangsmaterial an .

    Bei Mac, schau Dir das Studio Fix Fluid an, im Sommer ideal, mattiert schön u. ich sehe damit nicht zugekleistert aus...aber die Farbe zu finden ist schwer .

    Ansonsten bei YSL vorbeischauen, mein Liebling, das Perfect Touch Makeup, ich hab ähnliche Haut wie Du u. für das Glanznäschen nimm gleich noch das YSL Matt Touch mit oder von Mac den Blot Puder
    +


  8. #8
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    89
    oh meine Wunschliste wird immer länger

    Armani Maestro oder Inimitable von Chanel nach dem durchforsten etlicher Treads & Strichliste führen bin ich verwirrt * ich hab vielleicht Probleme *

    danke für die bisherigen & hoffentlich noch weiteren Beiträge

    lg. Coco_Chanel

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    noch einen Strich für die Armani Maestro Mascara. Ich finde sie auch einfach klasse. Die werde ich sicherlich nachkaufen. Verlängert sehr schön, gibt tollen Schwund und bietet auch einiges an Volumen.

    Bei den Make ups kann ich mich Jerry nur anschließen. Das Studio Fix Fluid mag ich vorallem im Sommer auch sehr gerne. Es mattiert wirklich sehr gut für ein flüssiges Make up. Man darf nur nicht zu viel davon nehmen, es ist wirklich sehr sparsam.

    Und das YSL Matt Touch ist wirklich einen Test wert. Es mattiert den teint schon vor dem Make up ganz toll. Das Make up hält damit auch länger und bleibt länger frisch auf der Haut. Poren werden optisch verkleinert.

    Bei den losen Pudern finde ich z.B. den von Kanebo sehr gut, er mattiert jetzt zwar nicht soooo gut, wie eben der Blot Powder von MAC, aber dafür ist er auf meiner Haut einfach unsichtbar. Total natürlich, passt sich bei mir jedem Make up gut an. Er läßt den Teint weicher erscheinen.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich vote bei der Mascarasuche eindeutig für die Inimitable! Die beste Tusche die ich je hatte (und ich kenne so einige)

    Foundations gibt es einige gute. So langsam hatte ich fast jede im Gesicht! Für die Perfect Touch von YSL hätte ich jetzt auch gestimmt. Sie ist echt toll! Versorgt die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit und sieht auch nach zig Stunden wie frisch geschminkt aus. Sie sieht sehr natürlich aus und verschmilzt schön mit der Haut. Der Pinsel ist allerdings für die Tonne, aber damit kann ich leben!

    Das Studio Fix Fluid fand ich auch gut. Allerdings habe ich noch keine passende Farbe gefunden. Bei den dunklen Tönen sind die gelbstichigen NC Farben fast orangestichig und die rosanen gehen erst recht nicht.

    Die Shiseido Dual Balancing ist auch zu empfehlen. Bei mir hakt es nur wieder an dem Farbton, sie sind fast alle zu hell. Ansonsten eine sehr gute Foundation.

    Pudermäßig ist der von Annayake sehr schön. Den losen von Chanel mag ich auch. Kanebo ist auch top, allerdings eher was für helle Haut. Ich sah leicht weißlich damit aus. Kenne ihn aber auch von meinen Freundinnen, und bei denen sieht er spitze aus.

Ähnliche Themen

  1. @ Alle Beautys!!
    Von Willy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 23:02:11
  2. @An alle Beautys!
    Von Filinchen im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 18:48:11
  3. Suche Make-Up, Puder, E/S, Rouge, Mascara
    Von Fishie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 17:48:23
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 12:06:55
  5. @alle Beautys
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 14:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •