Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ernährungdform zum Abnehmen und gegen Cellulite

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    540

    Standard Ernährungdform zum Abnehmen und gegen Cellulite

    Anzeige
    Ich suche eine Ernährungsform, die auch sehr einfach im Büro durchzuführen ist.
    Ich möchte meine Ernährung langfristig umstellen und möchte folgendes damit bezwecken:
    in den nächsten Wochen ca. 3 kg abnehmen
    und langfristig Cellulite entgegenwirken, die sich immer mehr breit macht.
    Sport treibe ich sowieso ca. 3-4 mal in der Woche und esse auch viel Obst und Salat.
    Die Kilos schwinden einfach nicht und ich entdecken immer mehr Dellen am Po und den Oberschenkeln.
    Gibt es eine Ernährungsform, die meine o. g. Wünsche erfüllen und auch noch gesund ist.
    Bitte helt mir weiter!

    Danke,

    Birgit

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Birgit,

    hast Du Dir schon mal die Brigitte-Diät angeschaut? Da gibt es auf der Homepage auch eine Jobdiät, vielleicht wäre das ja was für Dich?

    Was für Sport machst Du denn? Ich denke, es ist wichtig, Ausdauersport wie joggen, radfahren oder schwimmen zu machen, um die Cellulite zu bekämpfen. Allerdings könnte die Cellulite evtl. auch Veranlagung sein und dann ist es sehr schwer, etwas dagegen zu tun.

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hi birgit,

    hast du schon mal etwas von almased gehört?? schau doch mal unter www.almased.de rein, da werden dir alle fragen beantwortet.

    ich habe damit vor 2,5 jahren 6 kilo abgenommen und habe es auch geschafft, meine ernährung komplett umzustellen (habe damals sehr fettig und kalorienreich gegessen).

    almased darf man allerdings nicht verwechseln mit slim fast - almased ist rein pflanzlich und regt durch proteine die schilddrüse an. zu kaufen in apotheken für umgerechnet ca. 15 euro.

    hdh?

    VLG
    the rocket

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,683
    Anzeige
    Hi Birgit,

    ich kann Dir die Montignac-Diät empfehlen, über die es mehrere Bücher gibt. Es ist de facto eine Art Trennkost, beruht aber auf einem anderen Prinzip. Großes Plus ist, dass die Ernährung insgesamt recht ausgewogen und gesund ist und man nicht zu hungern braucht. Im Büro kann man sie genauso gut durchführen, wie eine andere Diät, denke ich. Einfacher ist hier höchstens so etwas wie Slim-Fast-Drinks, aber das ist ja keine langfristige Ernährungsumstellung.
    Was die Cellulite betrifft, da kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit einer Diät wirklich etwas bewirken kann. Die Zone-Diät beruht - glaube ich - auf einem ziemlich komplizierten Prinzip, da man Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate in genau festgelegtem Verhältnis essen muss (d.h. dauernd rechnen).

    Erste Infos zu Montignac findest Du hier:
    montignac.com/de/index.html (ohne www.)

    Viel Spaß!
    Chiquitita

Ähnliche Themen

  1. AWT - gegen Cellulite
    Von Blondie00 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 14:09:37
  2. Crealite gegen Cellulite?
    Von tina_muc im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 12:35:12
  3. Was gegen Cellulite tun?
    Von kaete im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 21:31:37
  4. Was hilft gegen Cellulite?
    Von Sexy Lady im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 15:39:08
  5. Pflaster gegen Cellulite
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 15:24:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •