Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nuxe! :)

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458

    Standard Nuxe! :)

    Anzeige
    Schwärmt mir mal bitte was von Nuxe vor! *g*

    Habe mich seit ein paar Proben, der Handcreme und dem Lippenbalm verliebt, nur schade, dass es keine Nk ist. :-/


    Was würdet ihr denn einer jungen, leicht unreinen und sensiblen Mischhaut von Nuxe empfehlen?

    Vielen Dank im Vorraus!

    Merit

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Die Reinigungsmilch und das Reinigungsgel aus der Honigreihe fand ich immer toll
    Auch geliebt habe ich ich die Creme Fraiche, aber seit sie die Rezeptur geändert haben, komme ich mit der leider nicht mehr klar Aber sonst finde ich die Creme klasse, die gibt es auch in einer Light-Version.
    Wirklich toll ist auch die Feuchtigkeitsmaske, spendet sehr gut Feuchtigkeit und man kann sie sogar um die Augen herum auftragen.
    Ich habe auch eine empfindliche Mischhaut (eher trocken) und habe die Produkte super vertragen. Man muss halt den Geruch mögen, die Cremes riechen sehr krautig, außer die Creme Nirvanesque (die riecht einfach nur lecker).

    Eine tolle Seite zum Stöbern (die haben zum Teil auch die Inhaltsstoffe dabei) ist www.ausliebezumduft.de

    LG
    Billie

  3. #3
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Den Geruch finde ich toll, da ich ja sonst Hardcore-NK gewöhnt bin.

    Gekauft habe ich mir bisher den Lippenbalsam und die Handcreme, finde beides super!

    Ich werde mir dann wahrscheinlich, wenn wieder Geld da die Reinigungsmilch (mal sehen ob die meine Hauschka RM übertrifft), das Gesichtswasser und entweder die Creme Entinclante (oder so ^.^) holen oder die Creme fraiche. Und vielleicht auch die Feuchtigkeitsmakse. Wenn das nur nicht so teuer wäre. :-/

    liebe Grüße
    Merit

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Bei der Creme Entinclante (oder so ) wäre ich aber bei empfindlicher Haut vorsichtig, weil da Fruchtsäuren enthalten sind. Die sollen zwar auch für empfindliche Haut gut sein, aber daran zweifel ich immer
    Dann würde ich lieber die Creme Nirvanesque ausprobieren, die riecht toll und soll das Gesicht entspannen. Ich fand sie besonders im Sommer ganz toll
    Ich würde in den Apotheken einfach mal nach Proben der Cremes fragen, die sind da in der Regel sehr großzügig.
    Das Gesichtswasser finde ich ich toll, riecht super und ich sehr sanft.
    Falls Du an der Gesichtsmilch interesiert bist, ich habe eine fast volle Flasche in die Tauschbörse gestellt (benutzt zur Zeit lieber Gel)

    LG
    Billie

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.07
    Beiträge
    209
    Noch ein Strich für die Creme Fraiche Light. Ich habe eine ähnliche Haut wie Du. Besonders jetzt im Sommer finde ich die Creme sehr angenehm. Ich nehme selbst im Winter keine andere Pflege. Ich meine auch dass mein Hautbild sich verfeinert hat seit dem ich sie benutze. Ideal als Makeup unterlage und mattiert ausserdem noch

    LG
    Tawny

  6. #6
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 22:01:15
  2. Was ist Nuxe?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 14:48:24
  3. NUXE Spa
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 12:27:49
  4. Nuxe
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 12:57:58
  5. NUXE
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 15:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •