Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Teakholztisch in NRW

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Teakholztisch in NRW

    Anzeige
    Guten Morgen zusammen,

    meine Frage an die NRW Beauties: wo bekomm ich einen schönen Teakholztisch für unsere Dachterrasse?

    Da Kyrill den bisher existierenden Tisch im Januar ja leider weggeweht hat und dieser den Karnickelstall getroffen hat brauchen wir jetzt (mehr oder weniger asap) einen neuen Tisch.
    Ich hab mich schon online auf die Suche gemacht aber irgendwie bin ich nicht fündig geworden.

    Ein Geschäft auf der Schiene Düsseldorf Bochum/Essen, Dortmund oder in der Nähe von Hagen und Wuppertal wäre nicht schlecht. Gern auch ein etailer.
    Hab zwar den Tipp einer Kollegin bekommen zu Casa Natura von Schaffrath zu gehen (ist in MGL glaub ich) aber ein Geschäft ist mir zu wenig.

    Wir hätten gern einen rechteckigen Tisch aus Teak. So im Format 1 ml Länge. Oval ginge auch.

    Freu mich über Tipps.

    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Hallo!

    Bekannte vor mir haben Ihre Möbel beim Dänischen Bettenlager gekauft. Sieht sehr schön aus, vielleicht versuchst Du es da mal?

    Viele Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    @Madame. Danke für den Tipp
    Hab heute mal online bei denen gestöbert und die haben eine recht gute Auswahl an Teakholzmöbeln für den outdoor Bereich.

    Vielen Dank
    VG
    Sun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •