Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: An Münchnerinnen

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.01
    Beiträge
    326

    Standard An Münchnerinnen

    Anzeige
    Hallo,

    Ich werde im Februar für 2 Tage nach München fahren. Ich will natürlich wissen, wo man Origins und BB kaufen kann. Oder auch so allgemein shopping technische tipps :-)gute Parfümerien mit freundlichen Verkäuferinnen??

    Danke
    wienerin.

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Wienerin,

    komme zwar nicht aus München , zum Beautyshoppen mit superfreundlichen Verkäuferinnen, kann ich Dir Ludwig Beck am Rathauseck empfehlen.
    Dort bekommst Du jede Marke, die Du Dir vorstellen kannst.
    Wenn mein Mann und ich ab und zu in München sind, "parke" ich ihn in einem Café oder einer Kneipe, um ohne Streß die Kosmetikabteilung genießen zu können.

    Hdh + viel Spaß beim Shoppen
    Dreamer

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    Schön, das Du nach München kommst, ich wünsche Dir viel Spaß beim Beautyshoppen.
    Da kann ich Dir auch gleich 2 Tipps geben.

    1. Auf dieser Seite findest Du eine Liste über München http://www.beautyboardgalerie.de/muenchen.htm
    (übrigens meine Seite )

    2. Im Oberpollinger gibt es natürlich auch das gesamte Origins Sortiment, das es leider beim Beck nicht gibt.

    Viel Spaß beim Shoppen
    Naima

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.01
    Beiträge
    68
    Hallo,

    bei diesem Thema schließe ich gleich eine Frage an: ich war letztes Jahr kurz mal in München und habe zufällig ein tolles Cafe / Bar / Restaurant gefunden. Jetzt wirds jedenfalls schwierig: ich habe keine Ahnung wo es genau ist und wie es heißt, will aber unbedingt wieder dort hin. Eine kleine Beschreibung: Es war ein älteres Gebäude mit einem sehr hohen Raum (leicht über 5 Meter hoch) Die Front war im Sommer offen und hat Säulen.. Sehr schlichte Einrichtung. Oh mein Gott, ob das was wird?! Danke

    Bernhard

    PS: Helmut Lang war auch in der "Nähe"


  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Hi Bernhard,
    hier kann es sich nur um das Dukatz im Literaturhaus handeln.
    Die Strasse bei HL geradeaus bis hinter der griechisch orthodoxen Kirche, dann liegt es dort auf der linken Seite.
    Hdh
    Cecilie

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.01
    Beiträge
    68
    Hallo Cecilie,

    danke für Deine Antwort. Das ist ein Literaturhaus?! Dann ist es mir ja noch viel sympathischer. Dort werde ich unbedingt bald mal hingehen, wenn ich das nächste Mal in München bin. Zum Glück ist Innsbruck-München ein Katzensprung.

    Bis bald

    Bernhard

  7. #7
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Anzeige
    Liebe Wienerin!

    Auf jeden Fall solltest du beim Hertie am Hauptbahnhof reinschauen, dort sind alle Firmen mit großen Countern vertreten - besonders bei Origins kann ich dort die supernette Verkäuferin empfehlen! Leider gibt es dort kein BB (dafür aber einen neuen MAC Counter), das gibt es aber beim Karstadt Oberpollinger am Stachus (und Origins auch nochmal). Für den BB-Kauf würde ich dir aber trotzdem den Beck empfehlen, dort sind die Mädels um einiges netter!
    Ach ja, und gleich gegenüber vom Hertie ist ein großer Müller, ich mache es immer so: bei Hertie schauen und beraten lassen, bei Müller kaufen (teilweise enorme Preisunterschiede!).

    Viel Spaß beim Shoppen!
    LG
    Mira

Ähnliche Themen

  1. @ die Münchnerinnen
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 12:47:54
  2. @ die Münchnerinnen
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 22:55:30
  3. @ Münchnerinnen
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 15:35:35
  4. An die Münchnerinnen
    Von Sandra69 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 21:17:53
  5. @Münchnerinnen
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 10:41:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •