Hallo alle zusammen

ich lese schon seit einiger Zeit fleißig im Forum und möchte jetzt auch mal "mitmischen".

Nachdem ich gestern die Antworten im Thread von Lilly (schon mal bei Douglas verschönern lassen) gelesen hatte, macht mich mein Ausflug in die BB Ecke nächste Woche evtl. nicht glücklich... hatte eigentlich gedacht ich lass mich mal nett schminken und hau dann gleich mein April Gehalt auf den Kopf



Könntet ihr mir Tipps geben, was ich mir unbedingt ansehen muss? Evtl. auch mit Farbempfehlung??

Ich bin ein heller Hauttyp mit (leider) ganz leichtem rötlichem Unterton. Lange dunkelbraune Haare gehören zur Kopfbedeckung. Dunkelbraune Augen entdecken die Welt.
Der Nude-Ton war immer meiner vom Nagellack bis ins Gesicht.

Mein Morgenprogramm besteht eigentlich aus getönter Tagescreme, BB Bone als Unterlage (oft auch als E/S), ab und an BB Taupe fürs bewegliche Lid oder Banane, Lidstrich oben+ unten BB Eye Gel in chocolate shimmer, dunkelbraune Mascara, ggf. Sonnenpuder als Rouge. Für die Lippen gibt es Gloss von Nuxe mit beige Glitter oder auch mal etwas rosenholz-farbiges.

Ist der Eye Brightener etwas für mich? Morgens nehm ich selten den Concealer, weil er sich gern in Ecken und meine trockene Haut absetzt..... unbedingt brauchen tue ich nicht...

Für den Frühling hätte ich gern etwas rosé E/S ... bin mir arg unschlüssig. Wie sind die Creme E/S?

Bin euch für jeden Tipp dankbar. Augen, Lippen, Rouge.... alles her damit. Nur zu rot-bräunlich sollte nix sein. Rot-braun-orange auf den Lippen macht mich OMI!! Kann ich überhaupt nicht an mir sehen. Eine Farberatung sagte mal "du bist der Frühling"... eine Mischung mit Herbst macht mich aber glücklicher....



Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag.
Gaby