Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: High Heels

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich trage immer high heels, nur zu Hause und am Wochenende nicht, es sei denn, ich gehe aus oder zum shoppen, dann ja.

  2. #12
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,013
    Anzeige
    Ich trage fast immer flache Schuhe. Oder ein kleines bisschen Absatz. Aber meistens flache Sneakers oder ähnliches.

    Ich bin ziemlich klein (1,57 m) und moppelig .. aber ich finde, soo schlimm sieht das auch nicht aus (mit flachen Schuhen)

    Ich trage nur gaaanz selten hohe Schuhe. Nur zu besonderen Anlässen. Und da tun mir auch schon nach 5 Min. die Füsse weh. Vor allem der Ballen.

    Ich könnte niemals ständig in High Heels rumlaufen.

    Und wenn jemand (vor Schmerzen) schon nicht mehr in flachen Schuhen laufen kann finde ich das persönlich sehr bedenklich. Ständig so "geknickte" Füsse kann doch nicht gesund sein. (und dann noch die verkürzte Sehne)

    Wie laufen die betreffenden denn dann zu Hause herum? Auch mit High Heels?

    Ich möchte auch nicht wissen, wie so die Langzeitschäden aussehen.. (an den Füssen).

    Dieser "Hallux valgus" oder wie das heisst (großer Zeh, der so nach außen gebogen ist) - kommt das nicht auch von High Heels? Oder von zu engen Schuhen? Meistens sind so hohe Heels ja doch auch recht schmal/spitz...

    Ne, also das tu ich meinen Füssen nur seltenst an. Und ich leide dann extrem. Jaja, wer schön sein will muss leiden. *g* Aber ich will dann wohl nur selten schön sein *g*

    Ich mag High Heels schon - sind oft auch schön anzusehen - aber ich halte es darauf fast nicht aus. Ein bisschen Absatz ist ok.. aber alles, was etwas höher ist, geht bei mir fast gar nicht...

    Liebe Grüße,
    Irrlicht

    PS: Eine Auszubildende von mir hatte auch IMMER hohe Schuhe an. Litt an extremen Rückenschmerzen. (verkrümmte Wirbelsäule, Probs mit der Hüfte und was weiss ich) - aber quält sich dann noch mit solchen Schuhen. Grade bei sowas finde ich, sollte man auf gutes Schuhwerk achten... und nicht mit Heels herumstöckeln.. *nichtversteh*

Ähnliche Themen

  1. High Heels
    Von Katalepsie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 15:02:32
  2. OT: Schwarze High Heels to go
    Von baldwieder im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 21:08:18
  3. Klettverschlüsse bei High Heels
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.06.04, 20:04:59
  4. high heels?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 21:19:46
  5. Army Hosen und High Heels
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 16:51:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •