Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Welche US-Zeitschrift abonnieren?

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.04
    Beiträge
    54

    Standard Welche US-Zeitschrift abonnieren?

    Anzeige
    hallo zusammen,

    ich darf mir ein abo einer beliebigen US-Zeitschrift wünschen, momentan habe ich Allure, ******* und Cosmopolitan im visier, bin aber irgendwie überfragt, weil ich bisher alle nur ein- oder zweimal gelesen habe und mir kein richtiges bild davon machen konnte.
    habt ihr vielleicht einige meinungen dazu oder könnt mir noch eine andere gute zeitschrift (USA) empfehlen.
    mir wäre eine mischung aus beauty, reportagen, gossip + einrichtung usw. am liebsten. sowas wie brigitte und ******* gemischt...

    schon mal vielen dank für alle tipps!

    grüße,
    ciela

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Also die US-******* mag ich gar nicht, lese lieber die deutsche und die britische! Ich wuerd dir die US-Cosmopolitan empfehlen. Allure ist halt nur Beauty, Cosmo ist vollgepackt mit verschiedenen Themen. Ich persoenlich mag ja die In Touch und die Life & Style sehr gern. Die kommen woechentlich und bieten Gossip ohne Ende, aber auch Beauty, Mode, Einrichtung (in jeder Ausgabe eine Homestory) usw. Ansonsten kann ich dir auch die US InStyle sehr empfehlen!! Ich denke, die kommt deinem Wunsch am naechsten

    Liebe Gruesse
    Liebe Grüße, PinkMartini

  3. #3
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo!

    Ich bin bekennender Zeitschriften Junkie und lese so ziemlich alles!
    Bei den US Magazinen habe ich die
    Marie Claire (Gute Reportagen, viel Beauty),
    die Self (ein bisschen wie die Shape, nur viel besser),
    die ******* (viel besser als die deutsche, ein bisschen besser und "erwachsener" als die englische),
    die Redbook (eher wie die Brigitte, recht konservativ und auch nichts für ganz junge Leserinnen),
    InStyle (ungefähr gleich gut wie die deutsche, mehr Beauty),
    Cosmopolitan (viel *** , genau wie in der englischen, in jedem Fall besser als die deutsche!)
    NATÜRLICH die Allure!!!! im Abo
    allerdings nicht von Deutschland aus, wäre dann doch zu teuer, in den USA ist es wesentlich günstiger, die Zeitschriften zu abonnieren. Die meisten bekommt man für 12$ im Jahr.

    Kaufen tue ich ab und zu noch die US Weekly (Klatsch), das Oprah Magazin, die Lucky und die People und die Elle.

    Wenn ich mich im Abo für eine entscheiden müsste, wäre es natürlich immer die Allure, bei der zweiten Wahl würde ich zwischen ******* und Marie Claire schwanken, wobei die ******* umfangreicher ist. Du hast also länger was davon!



    LG Ulli

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich würde als erstes die Allure wählen, als 2. die US *******.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Wie ist eigentlich die Nylon? Davon habe ich kürzlich ein eigenes Beautybuch bei Amazon entdeckt, hab mich aber nicht getraut, es zu bestellen, weil ich die Zeitschrift gar nicht kenne (ich kaufe mir nämlich ganz gerne diese Beauty- und Stilbücher von Zeitschriftenredaktionen, z.B. Allure und Instyle).

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Nylon kaufe ich mir nur 1x im Jahr oder so, ist nicht so richtig was für mich.
    Wenn ich könnte, würde ich mir die JANE jeden Monat kaufen, aber leider gibt es sie hier nirgends mehr
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Original geschrieben von Mala
    und ich denke ich werde dann nur noch die Allure behalten, die find ich sehr sehr gut und die gibts hier in D nicht zu kaufen.
    Doch, Gottseidank, z.B. bei der Mayerschen und am Hauptbahnhof.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    16.08.04
    Beiträge
    54
    hallo ihr,

    vielen dank für die inhaltsbeschreibungen und tipps und so.
    momentan schwanke ich zwischen allure, in style und *******. mal schauen.
    red book sagt mir so gar nichts, klingt aber eigentlich nicht so übel (ich bin ja immerhin schon über dreissig), allerdings stelle ich mir momentan darunter eine zeitung vor, die bevorzugt von konservativen desperate housewifes gelesen wird, liege ich da falsch?

    nochmal vielen dank euch allen,
    ciela

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von ulli
    Im Abo
    allerdings nicht von Deutschland aus, wäre dann doch zu teuer, in den USA ist es wesentlich günstiger, die Zeitschriften zu abonnieren. Die meisten bekommt man für 12$ im Jahr.

    Kaufen tue ich ab und zu noch die US Weekly (Klatsch), das Oprah Magazin, die Lucky und die People und die Elle.

    Wenn ich mich im Abo für eine entscheiden müsste, wäre es natürlich immer die Allure, bei der zweiten Wahl würde ich zwischen ******* und Marie Claire schwanken, wobei die ******* umfangreicher ist. Du hast also länger was davon!



    LG Ulli
    Die 12 Dollar Abo's sind nur in den USA zu bekommen. Ich hab hier ein Abo und bekomm die Zeitschrift aus FRA geschickt. Ich zahl für den Conde Nast Traveler 39 Dollar pro Jahr incl. der Versandkosten. Gem. homepage von Conde Nast mein ich bei den anderen Mags auch einen Preis von 39 bis 45 Dollar für das Abo gesehen zu haben. Noch ein sehr verträglicher Preis wenn man den Einzelpreis in den Bahnhofs oder Airportbuchhandlungen sieht. Von der online Bestellung bis zur Lieferung des 1. Heftes hat es 6 Wochen gedaudert. Die April Ausgabe kam am 5 oder 7.04. bei mir an. Find ich okay vom Zeitrahmen her.

    Ich überleg jetzt die Vanity Fair US edition im Abo zu nehmen weil ich den Mix dort ganz gut finde

    VG
    Sun

  10. #10
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Anzeige
    So ist es (leider): die 12$ Abos gibt es nur in den USA.

    Zur Redbook: Ich lese sie sehr gerne, konservativ ist sie insofern, daß ich noch nie etwas von "unverheirateten Pärchen die zusammenleben" gelesen habe....es dreht sich immer alles um den EHEmann...

    Das wäre aber auch das Einzige, was mir mißfällt (wo ich doch selbst in "Sünde" lebe ), ansonsten eine richtig gute Zeritschrift!

Ähnliche Themen

  1. Welche Zeitschrift
    Von Sammy86 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 17:05:11
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 14:53:13
  3. welche Zeitschrift.....??
    Von kawaii im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 16:51:20
  4. Welche Zeitschrift(en) lest ihr?
    Von Puschel im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 11:12:11
  5. Abonnieren?
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 22:09:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •