Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: paula begoun

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.06
    Beiträge
    52

    Standard paula begoun

    Anzeige
    hallo liebe beautys,

    hab mal dringende fragen zu paula ,

    da ich bald proben bestellen möchte noch einige fragen vorher,
    würde eventuell auch später eine sammelbestellung machen!

    also was ist zu empfehlen von den bha sachen das gel ? die lotion?liquid? also lotion ist cremartig das klingt gut gel soll bisschen wie uhu sein und das liquid?

    bin mir auch noch nicht sicher ob 1 oder 2 %
    und wie wende ich es an?

    hab viel über das retinol gehört gibts das auch bei paula oder woher bekomme ich das?

    ich habe eine mischhaut bin am überlegen ob ich die balancing sachen bestelle. macht man eigentlich nach bha noch eine feschtigskeit nachtcreme drauf

    was könnt ihr empfehlen und was für tipps gibts zu paula?

    bin immoment noch am stöbern zwecks der englischen sprache schade das es die nicht auf deutsch gibt sonst würde ich einiges mehr verstehen :-)bitte um eure hilfe!!

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Auf jeden Fall gibt es hier auch ein paar Threads zu Paula, such mal danach, da hat Janne u.a. viel schon geschrieben

    Ich nehme am liebsten das 2% Liquid, das ist ganz flüssig, wie Wasser und zieht sofort weg, wie Gesichtstonic oder so.
    Würde sagen, bei sehr robuster oder unreiner Haut auf jeden Fall 2%, bei nicht so pickelig und zarterer Haut würde ich zu 1% raten.

    Ich habe mir zum Liquid einen Sprühkopf mitbestellt, mit dem sprühe ich mir auf die Hand/Finger und verteile es wie Serum im Gesicht. Kurz einziehen lassen und Creme darüber.

    Ich gebe immer noch Feuchtigkeitscreme darüber, aber alle von Paula, die zu meinem Hauttyp passen, haben mich nicht so wahnsinnig überzeugt, ich nehme Korres darüber
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das ist ein bisschen viel verlangt, dass wir nun hier die sehr instruktive homepage von Paula übersetzen sollen. Zumal ich wirklich schon viel zu den Produkten gepostet habe...

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.06
    Beiträge
    52
    uti und was ist nun wieder korres? hab schon viel geguckt auf den trehds brauch auch keine deutsche übersetzung nur tipps was von paula noch so empfehlenswert ist....


    jane du brauchst bei mir nix posten wenn du ein problem mir meinen fragen hast.....

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.06
    Beiträge
    52
    hab leider immer viel von retinol gehört aer obs das jetzt von paula gibt oder wo ich das her bekomm leider noch nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Korres ist eine griechische "Naturkosmetik", über die du in der Suche auch sehr viel findest

    Und von Paula haben die Anti Ageing Produkte Retinol enthalten (Antioxidant Concentrates) - zumindest steht das auf ihrer HP in den Beschreibungen.
    Liebe Grüße,
    Uti

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also eigentlich beantworten sich alle Deine Fragen über die Suchfunktion !
    Es ist halt manchmal ein bisschen mühselig, wenn es gerade einen megalangen Thread zu dem Thema (in diesem Fall Paula) gab und kaum ist er für ein oder zwei Tage unberührt wird ein neuer aufgemacht mit fast den gleichen Fragen...

    Retinol gibt es von vielen verschiedenen Firmen, z.B. aus der Apotheke von ROC oder La Roche Posay.
    Dann als Maske z.B. von Shiseido
    Ich glaube sogar in der Drogerie gibt es Retinolprodukte von Loreal und Oil of Olaz wenn ich mich nicht irre...
    Bei Paula kenne ich mich nicht aus, aber ich denke schon dass die etwas haben wird. Einfach mal auf der Homepage nachschauen oder in einem der vielen anderen Threads.

    Lieben Gruß
    Purzel

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.06
    Beiträge
    52
    Anzeige
    danke purzel und uti

Ähnliche Themen

  1. Best of Paula Begoun?
    Von Tua im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 12:04:31
  2. BB und Paula Begoun
    Von isab im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 17:09:57
  3. Don't go to the... Paula Begoun
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 16:40:00
  4. Paula Begoun: Don't go to..
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 19:38:00
  5. Paula Begoun
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.01, 15:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •