Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: b-natural Concealer

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900

    Standard b-natural Concealer

    Anzeige
    Einen Guten Morgen erstmal!

    Ich hatte bei b-natural neben MF Proben auch Concealerproben angefordert. Während ich mit der MF nicht so gut klar kam bin ich restlos begeistert von dem Concealer. Ich hatte mir den Concealer Brush mitbestellt und kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen.

    Ich habe aktuell keine Pickel mehr, aber noch rote Flecken von ehemaligen Bösewichten. Und auch Schlafmangel zeigt sich bei mir unter den Augen ziemlich deutlich. Ich trage den Mineral Concealer mit dem Pinsel auf, bzw. tupfe ein wenig. Und was soll ich sagen? So sparsam im Verbrauch, so unglaublich bombenfest deckend (man sieht bis abends, bis ich mich abschminke nichts) und trotzdem so natürlich! Und das Beste: Es setzt sich absolut nix ab. Der erste Concealer bei mir, der das schafft. Auch in der Augenpartie..
    Ich könnt hüpfen vor Begeisterung

    Nach dem ich meine Proben alle verbraucht habe habe ich mir nun die Originalgröße nachbestellt In einer etwas dunkleren Farbe, da ich den Sommer über immer gebräunt bin. Aber es gibt auch schnewittchenhelle Farben, hatte ja selber die Probe und mir war es sogar ein wenig zu hell

    Hat noch jemand so gute Erfahrungen gemacht? Auch von anderen MF Herstellern??

  2. #2
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    119
    Guten Morgen!

    Dein Thread kommt genau richtig für mich, denn ich suche dringend einen guten Concealer! Und am allerliebsten einen Mineral Concealer, denn ich liebe Mineral Make-up.

    Ich selber benutze seit längerem die Foundations von bare escentuals. Die sind super! Diese lasse ich mir aber immer aus NY mitbringen von meiner Freundin...deswegen hätte ich gerne eine, die ich problemlos in Deutschland beziehen kann. Letztens habe ich mir von LilyLolo aus England Proben bestellt. Die Foundations und Finishing Puder fand ich aber nicht so toll. Die Eye Shadows hingegen schon! Sehr schöne Farben, sehr guter Auftrag! Die werde ich mir auf jeden Fall nachordern, ebenso wie die wunderschönen Blushes und Bronzing Powders.

    Aber zurück zum Thema.): Ich habe mir die Seite von b-natural angeschaut und mich dazu entschlossen, auch hier Proben anzufordern
    !
    Eine Frage hätte ich da an dich, liebe Blondie...wenn ich jetzt Concealer mitbestelle, würde ich auch gerne einen geeigneten Pinsel bestellen...welchen hast Du denn da bestellt??? Den großen Concealer/Lidschatten-Pinsel, den kleinen runden oder den kleinen flachen?

    Lieben Dank!

    Silke

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Hallo Silky

    Ich habe den kleinen flachen bestellt. Hatte zuvor nie einen Pinsel in Benutzung für Concealer, bin aber sofort gut damit zurecht gekommen. Zumal man den Concealer ohne Creme nicht anders auftragen kann
    Ich finde die Qualität des Pinsels super und er ermöglicht eben einen super sparsamen Verbrauch.

    Und auch die Pröbchen haben einen guten Preis, nicht wahr?

    Ich hoffe du berichtest dann mal von deinen Erfahrungen, ich bin nämlich sowas von angetan. Und auch ergeben sich nie neue Hautunreinheiten. Man bin ich glücklich Meine Haut sieht klasse aus.

    Auf deine Blushes und Bronzing Powders von LilyLolo bin ich nun doch gespannt Hast du vielleicht näheres zu berichten?

  4. #4
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    119
    Danke Dir, Blondie…dann werde ich es auch mal mit dem flachen Pinsel probieren. Und selbstverständlich werde ich Dir darüber berichten

    Also, was möchtest Du denn alles wissen zu den LilyLolo-Sachen?
    Ich schreib einfach mal so runter, was mir einfällt

    Also erstmal: der Bestellvorgang war super unkompliziert, die Bestellung war schnell da, alles war gut verpackt. Und relativ günstig sind die Proben auch. Der E/S und Die Blushes sind in so kleinen Tütchen und die Foundations, Finishing Powders und Bronzing Powders in kleinen Döschen. Ich habe mir noch einen Eyeshadow-Brush und einen Blending-Brush bestellt...die Qualität ist sehr gut. Da die Sachen alle sehr ergiebig sind, kann man einige Male damit schminken!

    Zu den Produkten:
    - Die Foundations selber sind farblich passend gewesen, aber mir gefällt die Kosistenz nicht so...das lässt sich schwer beschreiben...hhmmm...es ist so matt irgendwie...ich weiss auch nicht.
    Was hat Dir eigentlich an denen von b-natural nicht gefallen???

    - Die Finishing Powders sind vom Effekt gut, aber der Effekt hält leider nur sehr kurz. Von daher würde ich mir sie nicht nachbestellen.

    - Die Blushes: ich habe fünf Töne bestellt, vier davon finde ich sehr schön...da wären:
    "Rosy Apple" (pink-braun mit Schimmer)
    "Rosebud" (pink mit Schimmer)
    "Verry berry" (sehr beerig, aber nicht schlecht )
    "Juicy Peach" (peachiger Ton halt )

    Der Schimmer ist nicht zu aufdringlich.

    - Die Bronzer:
    Vom South Beach" war ich enttäuscht, da er gar keinen Effekt hatte...sehr dubios...
    Der "Bondi Bronze" (mittelbrauner Bronzer mit Schimmer und goldenen Glanzpartikeln, aber ganz dezent…sonnengeküsst sag' ich da nur ) ist hingegen super und wird nachbestellt!

    - Die Eyeshadows:
    Puh..., da hab ich so 13 Stück bestellt ....schön sind eigentlich alle ...mal sehen, welche ich mir davon in Originalgrösse bestelle (alle zu bestellen, wäre etwas kostspielig)...Der Auftrag ist super, die Deckkraft ist sehr gut (ich benutze aber auch immer eine Eyeshadow-Base).

    Magst Du mal auf deren Homepage schauen? http://www.lilylolo.co.uk/home.php

    Bei Rückfragen immer gerne für Dich da!

    die Silke

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich habe mich mal auf der HP umgesehen, man da wird man ja süchtig und will alle Sachen haben

    Jedenfalls habe ich vor einige Proben zu bestellen. Die Farben sind ja der Hammer! Ich schmelze hinweg.. Die E/S.. Genau meine Farben *anhimmel* Man o man.
    Wie hast du denn da bezahlt? Also mit welcher Zahlart?
    Und lief das Problemlos, weil die ja net in Euro anbieten

    Also an der MF von b-natural hat mich gestört, dass sie zu wenig deckt. Hatte während der Zeit eine leichte Hautkatastrophe und dementsprechend hätte ich eine mittlere, keine leichte Deckkraft gebraucht. Wenn ich etwas mehr MF genommen habe, wirkte es gleich unnatürlich. Aber fürs leichte Make-Up geht es allemal
    Ich trage nur normalerweise kein Make-Up, mag das nicht so gern.

    Danke für deinen super Tipp. Ich könnt da lange rumstöbern, mir gefallen die Sachen so gut *freu* Danke!

  6. #6
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    119
    Sehr gern! Aber eigentlich müsste ich ja Dir danken für den Tipp mit b-natural in puncto Concealer! Also: Danke Dir!

    Ja, die E/S sind wirklich genial!

    Ich hab' via PayPal gezahlt...das ging super problemlos! Die rechnen es einem ja gleich in Euro um und buchen es dann vom Konto ab oder man überweist es auf das PayPal-Konto.


    Jajaja...zu wenig Deckkraft...das ist bei den LilyLolo-Sachen auch so... ich brauch auch was deckenderes für die Zeit der schlimmeren Hautzustände und mir fehlte irgendwie der Glow bei den Foundations...ich weiss auch nicht, dass kann ich schwer beschreiben.

    Also, ich wünsche Dir viel Spass beim süchtig werden und berichte bitte dann mal von Deinen Eindrücken, okay?! Bin ssseeehhr gespannt!

    Zauberhaften Abend noch!

    Silke

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Hatte von einer lieben Beauty hier noch Proben von einer anderen Firma die waren deutlich besser. Also in sachen MF

    Das würd ich gern probemäßig bei LilyLolo bestellen:

    E/S

    Pink Champagne
    Golden Pink
    Sticky Toffee
    Brown Sugar
    Soft Brown
    African Violet
    Deep Purple
    Mystery
    Khaki Sparkle
    Pixie Sparkle
    Four Leaf Clover
    Blue Lagoon
    Indigo





    Blush:

    Alle 11



    oh man, ich würd am liebsten alles haben

    Ich berichte dann mal was ich tatsächlich bestellt habe und wie ich es finde

    Sag auch Bescheid wegen dem Concealer, wie er dir gefallen hat

  8. #8
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    119
    Anzeige
    Guten Morgen!

    Och ja, das ist 'ne ordentliche Liste
    Aber wenn Du auch erstmal nur Proben bestellst, ist es preismäßig ja noch auszuhalten.

    Bei den Blushes haben mir von 5 Proben 4 gefallen, das "CheekyCheeky" war mir aber viel zu hell...das sah' auf den Wangen nach nichts aus und es hat auch keinen Schimmer...mochte ich persönlich nicht so. Da würd ich Dir dann zu dem "Juicy Peach" raten..das ist sehr schön!

    Du hast Dir sehr schöne E/S Farben ausgesucht

    Golden Pink = find' ich sehr schön
    Brown Sugar = dito
    Soft Brown = hab ich heute drauf , den Ton "Mudpie" mag ich auch
    African Violet = auch schön, aber sehr dezent
    Mystery = auch schön
    Khaki Sparkle = ebenso
    Pixie Sparkle = ein toller Türkis-Ton

    Hach ja...die Töne "Sticky Toffee", "Blue Lagoon" und "Four Leaf Clover" lachen mich auch an, die werd ich mir auch noch als Probe bestellen...


    Bis demnächst dann mal!

    Silke

Ähnliche Themen

  1. Biete BB Creamy Concealer warm natural
    Von Michelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 14:32:41
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 19:54:29
  3. Suche: b-natural Concealer
    Von Exuser 20 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 19:57:39
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 16:52:43
  5. BB Creamy concealer kit in warm natural to go...
    Von sputti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 10:34:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •