Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Beste Empfehlungen vom Beautyboard

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Beste Empfehlungen vom Beautyboard

    Anzeige
    Hallo,

    gibt es Produkte, die ihr euch nur aufgrund von Empfehlungen vom Beautyboard gekauft habt? Wart ihr mit den Sachen zufrieden oder war auch mal was dabei, was nicht so der Hit war?

    Ich hab mir das Origins-Shampoo The Last Straw aufgrund der positiven Resonanz hier gekauft und bin darüber superfroh! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Außerdem hab ich mir noch den Nivea Augenmakeupentferner (den flüssigen) gekauft - eine klasse Empfehlung von Alexandra.
    Und von Britta hab ich den Tipp mit dem Rausch Avocado-Conditioner und dem Pinch Your Cheeks von Origins.
    Von Luzi hab ich die prima Dr. Hauschka-Empfehlungen (das superleckere Zitronenöl).
    Das waren alles Volltreffer!! [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Mir fällt keine einziges Produkt ein, dass schlecht war. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Wie sieht's bei euch aus?

    Liebe Grüße
    Luna

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203
    Liebe Luna,
    seit ich heir Mitglied bin (und das ist nich sehr lange),hab mir schon viele Sachen gekauft wegen Empfelungen:
    Origins "Ginger Body Peeling" (ist fantastisch)
    Origins "The Last Straw Shampoo" (riecht prima, macht glanz in die Haaren)
    Ohne Empfehlungen habe ich bei Origins noch gekauft "Liquid Crystal", es ist eine Oelemulsion für Make-up entfernen. Es ist sehr fein, kann ich auch empfehlen.
    Auch Nivea "Milder Augen Make-up Entferner" st ganz gut.
    Heute habe ich gekauft "Age Delay" von Chanel.
    Jetzt mache ich mich noch auf Suche von einem Wintertauglichen Make-up.Es ist so prima hier. Danke!!
    Gruss Romy

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Hallo,
    ich war auf der Suche nach einem Kajalstift, der wirklich hält. Von einigen wurde mir der Kajalstift von Kron empfohlen, den ich mir dann auch gleich gekauft hatte. Leider hält der genauso schlecht wie die übrigen, die ich bereits probiert hatte. Schade, aber er war zum Glück nicht teuer.
    Viele Grüsse
    franky

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Der beste Tipp war ganz klar Revlon Colorstay Make Up!! Bin davon immer noch begeistert!

    Viele Grüsse
    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo!

    Bei mir war es die Aquamilk Augencreme.
    Und bei einem Tausch habe ich die Force C Augencreme von HR erstanden, auf die ja hier auch viele schwören.
    Komme mit beiden super klar.

    Schöne Grüße
    Andrea


  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    der beste Tip für mich persönlich war die Info von abeil über cosmetic a la carte. Seitdem ich mir dort die Proben bestellt habe, weiß ich endlich, wo ich mein "Traumrouge" (Damson cheek ice) finden kann. Und dann bin ich hier zum Thema "gelben Puder" noch auf den Puder vom Biyu aufmerksam geworden. Gekauft und für gut befunden. (seitdem benutze ich nicht mehr den von CCB agnes b.) Jetzt mache ich mich noch mal auf die Suche nach einer tollen Mascara. Viele Grüße ... Erin

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo!


    Eine tolle Empfehlung kam noch von Luzi, der Lippenstift Touch von MAC. Wirklich klasse!
    Sonst hätte ich ihn mir auch nie gekauft.

    Schöne Grüße
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    ich habe mir aufgrund der Empfehlungen, das Colorstay Lite von Revlon, das Sugar Scrub von HR gekauft und die dekorative Kosmetik von BB und MAC.

    Das waren wirklich alles Volltreffer [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    LG Naima

  9. #9
    Registriert seit
    23.07.00
    Beiträge
    13
    Anzeige
    Hallo beieinander,
    ich habe einige Lippenstifte von CALC und Ramy (beides Empfehlungen von Abeil) in Gebrauch. Beide Marken sind Volltreffer.

Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen
    Von Monday im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 11:41:34
  2. Empfehlungen
    Von Spiderman12 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 19:30:26
  3. Beautyboard Empfehlungen - Jahresbilanz
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 13:41:13
  4. Beste Empfehlungen vom Beautyboard...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 17:30:00
  5. Empfehlungen...!?
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.01, 08:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •