Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Nochmal Thema Augencreme

  1. #31
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ja, schau mal hier:
    http://www.hautbalance.de/martina-ge...50u63r00785p1l

    Vereinzelt auch in Biosupermärkten, oder in Naturkosmetikgeschäften.
    Hi Samoa,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort! Wer mich gleich mal schlau machen, wo ich sie bekomme!

    P.S. Kriecht die Augencreme auch nicht in die Augen?

    LG von Andrea

  2. #32
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von daphne2 Beitrag anzeigen
    Ich hatte bis vor einem Jahr alles ausprobiert, was Rang und Namen hat, bin per Zufall an M. Asam gekommen, die ich seit dem verwende und auch schon nachgekauft habe. Ich habe seither keine Probleme mehr mit Trockenheitsfältchen u. dergl. Der Preis ist ebenfalls super: 30ml für 19,99, die günstigste Creme, die ich seit Ewigkeiten hatte. Der einzige Nachteil: man muss über Internet bestellen oder telefonisch.
    Hallo Daphne,

    vielen Dank für deinen Tipp - genau so wie dir geht es mir auch - alles aber auch alles ausprobiert - von No Name bis teuer - nichts dabei :-(

    Welche Augencreme von M. Asam hast du?

    Ich hab von M. Asam nämlich auch schon einige ausprobiert - und leider nicht eine einzige davon vertragen - sie brannten mir alle in den Augen (wahrscheinlich, weil Kriechstoffe drin sind :-(

    LG von Andrea

  3. #33
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Ich benutze die 3. Tube von meinem Kiehl's Augenwunder...das haben nicht viele geschafft
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #34
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,243
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen

    P.S. Kriecht die Augencreme auch nicht in die Augen?
    Hmmm, sagen wir mal kaum . Ich benütze nur abends Augencreme und achte ehrlich gesagt nicht darauf .

  5. #35
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    MG heisst glaube ich Maria Galland.. EQ weiß ich leider nicht. Ich benutze tagsüber immer zuerst das Augenwunder voon Kiehls und darüber die Avocado von Kiehls, nicht getrennt. Andere Cremes ausprobiert wie Kanebo haben mir nur Ausschlag bereitet, die von Shiseido B. werde ich bald testen, aber nur abends, weil sie sehr fettig sein soll..
    VG

    skulptur13

  6. #36
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich benutze die 3. Tube von meinem Kiehl's Augenwunder...das haben nicht viele geschafft
    Avocado Augencreme von Kiehl's? Ja, die ist wirklich super, bin aber noch bei der ersten Tube (ist aber fast leer und wird garantiert nachgekauft)

  7. #37
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    EQ=
    Eye Quencher von Aqua Cures
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #38
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Hallo Sunny,
    ich habe die Augencreme aus der grünen Linie. Sie ist mMn am effektivsten. Ich hatte auch schon die Vinolift, ist auch sehr gut.
    LG

  9. #39
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich bin derzeit wunschlos glücklich mit dem Peptide Balm Eye Believe von Philosophy, bügelt wunderbar und liegt nicht nur obenauf
    +


  10. #40
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Ich bin derzeit wunschlos glücklich mit dem Peptide Balm Eye Believe von Philosophy, bügelt wunderbar und liegt nicht nur obenauf
    Hallo Jerry,

    von dieser Creme hab ich noch nie was gehört - und beim Googeln werden mir nur drei Ergebnisse auf Ebay Schweiz und Österreich angezeigt...

    Wo kaufst du denn diese Creme? Und was kosten wieviel ml?

    LG von Andrea

Ähnliche Themen

  1. nochmal zum Thema Redermic...
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 12:10:04
  2. Nochmal Thema Lockenzange.... sorry....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 16:08:27
  3. Nochmal Thema Wimpernzange (JOY)
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.01, 11:36:00
  4. Nochmal das Thema Proben
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.00, 09:16:00
  5. Leidiges Thema Augencreme
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.00, 19:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •