Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Gestern bei BB

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248

    Standard Gestern bei BB

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich war gestern nach der Arbeit noch beim Douglas und habe mal wieder ein bißchen bei BB zugeschlagen. Und weil ich mich sooooooo sehr über meine neuen Schätzchen freue, muss ich euch doch gleich daran teilhaben lassen. Ich habe mir gekauft:
    -oil-free foundation sand
    -blemish cover stick warm sand
    -e/s slate
    -Gel eyeliner Black Plum
    -Ultra fine eyeliner brush
    -Lip Shine Coral
    -Lathering tube soap
    -soothing toner
    -Hydrating eye cream

    Okay, was soll ich sagen: Alles ist traumhaft. Es war auch richtig nett gestern. Zuerst war ich etwas enttäuscht, weil meine Lieblings-Bobbine nicht da war und die Zweit-Liebste war die ganze Zeit beschäftigt. Die mich bedient hat, kannte ich zwar nihct, aber sie war auch nett. Außerdem hätte ich mir gar keine Augencreme kaufen müssen, weil ich jetzt alleine durch die Proben glaube ich auf Jahre hinweg versorgt bin. Die war so großzügig, das glaubt man nicht.

    Heute trage ich meine neuen Lieblinge natürlich schon...

    Liebe Grüße, Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Hallo Bird,

    ich liebe auch den Slate und den Blemish Cover Stick, das sind mit meine All-time-Favs.
    Ich schleiche ja schon eine ganze Zeit um die Oil-free herum ... Ist sie sehr "hart", wie läßt sie sich auftragen? Kann man sie mit dem SKAG vergleichen? Womit trägst Du sie auf?

    Liebe Grüße,
    Kaddi

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Oh wie ich Dich beneide, daß Du die Augencreme schon hast

    Da hast Du gestern aber ganz schön viele Küsschen bekommen, oder ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    @Kaddi
    Ich finde, die Oil-free läßt sich schön auftragen. Ich kannte sie ja schon von einer Abfüllung. Die Konsistenz ist verhältnismäßig fest. Leider hatten sie gestern auch keine Spender mehr... Ich trage sie mit den Fingern auf. Demnächst will ich aber auch mal mein Stinktier ausprobieren. Aber auch so finde ich das Finish sehr schön, sehr ebenmäßig. Ich trage darunter allerdings wie immer eine Base, dann gleitet die Foundation auch besser. Den SKAG kenne ich nicht, kann also nicht vergleichen.

    @Hopi
    Hihi, ich habe mir die Augencreme ja nur nachgekauft und schon länger täglich in Benutzung. Aber ich bin jetzt auch mit Proben und Abfüllungen von so ziemlich jeder teuren Augencreme, die es gibt, versorgt. Das gab es statt Küsschen ;-)
    Ach ja, ich habe mir auch den Burnished einmal angeschaut, aber der steht mir nicht so gut. Ist wohl doch nicht so gut für meine blauen Augen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Kannst Du denn Aqua, Splash oder Orchid tragen ?

    Ich finde die von den Farben SO schön,. daß ich sie mir am liebsten zum Angucken daheim holen würde

    Für mich ist das immer noch eine neue Erfahrung, daß ich so günstig eine so gute Augencreme bekomme
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Ja, die drei sind super schön. Ich habe den Orchid, das war mein erster cream e/s und ich liebe ihn heiß und innig. Wieso kannst du den denn nicht trage? Den stelle ich mir zu braunen Augen schön vor. Hast du es denn schon probiert?
    Ja, die Hydrating ist wirklich super, vor allem unter Concealer der absolute Traum...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Bird, das gibt es doch nicht: Ich habe blaue Augen und mit Burnished finde ich sie gerade super!
    Und ich habe mich vertan: Ich dachte Du hättest die Oil-free Compact, sorry. Trotzdem vielen Dank für die Beschreibung.

    Die Kaddi

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Ehrlich, den Burnished? Hm, komisch. Da sieht man mal wieder, dass man alles erst einmal gesehen haben sollte... Aber der Slate steht dir doch auch, oder?

    Aber das macht eh nichts mit dem Burnished, demnächst gibt es doch zum sunkissed Look neue Farben, da werde ich wohl eh zuschlagen
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Ich habe Angst, ds Orchid Rötungen im Gesicht oder auch in den Augen einfach sehr hervorholt ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Anzeige
    Ohhh ja, bei den farben werde ich wohl auch zuschlagen MÜSSEN. Weißt Du schon, wann es die geben soll?
    Und ich freue mich auch sehr auf die matten dunklen Farben, von denen Andrea berichtet hat.

Ähnliche Themen

  1. Gestern im DM...
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 15:10:16
  2. CSI gestern
    Von Karin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 13:15:15
  3. 24 von gestern
    Von Cybill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 10:46:45
  4. ER gestern
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 17:52:25
  5. Gestern bei BB...
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 16:23:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •