Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tagestauglich ausdrucksstarke Augen- wie geht's?

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516

    Standard Tagestauglich ausdrucksstarke Augen- wie geht's?

    Anzeige
    Ich hab ein Problemchen und bitte um Hilfe.

    Ich bin bald auf einer Hochzeit eingeladen. Das ganze fängt Mittags um zwölf an und geht bis spät in die Nacht.

    Normalerweise trage ich tagsüber eher natürliche bzw. helle Farben, die unauffällig betonen (braun, rosa, champagner, passender Liner, helle Wasserlinie, schwarze oder auch mal braune Tusche).
    Dunkleres Braun, Lila oder Smokey Eyes male ich wenn, dann erst abends.

    Ich dachte nicht groß über mein AMU für die Feierlichkeit nach, dachte an typisch tageslicht-dezent, bis Mr. Milla mir erzählt, ich sollte meine Augen dann aber schon deutlicher betonen für die Feier.
    Ich bin sehr blaß und zum Abendkleid müsste ich mich entsprechnd schminken, meint er.

    Vielleicht hat er da nicht ganz unrecht. Aber wie schminke ich betonte Augen so, daß man es mittags um zwölf tragen kann? Ich dachte schon daran, abends nachzulegen, aber das kann es ja auch nicht sein.

    Ich will auf jeden Fall nicht die Lippen, sondern wenn, dann die Augen betonen.
    Als Mr. Milla den Spruch zu mir brachte, probierte ich gerade ein Abendkleid an (das hab ich nämlich auch noch nicht, kann als noch keine Farbe sagen).
    Ich hatte rosa E/S, grauen Liner und schwarz getuschte Wimpern. So ähnlich wollte ich das auf der Feier auch machen. Pustekuchen, sah im Spiegel wirklich nicht so arg üppig aus und passte eben mehr zur Jeans, die ich vorher an hatte.

    Also wie schminke ich mich denn bittte tagestauglich festlich?
    Würde mich über Tipps freuen!

    Halb verzweifelte Grüße,
    Milla

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    ich würde mich schon mit der Abendversion schminken, evtl. etwas abgeschwächt, damit es für tagsüber nicht zu krass rüberkommt, bei z.B. smokey eyes also eine etwas hellere Farbe wählen als die für abends.

    Oder Du nimmst Deine "Tagesfarben" und umrahmst die Augen etwas intensiver mit dunklem Eyeliner/Kajal, dazu die Wimpern fett schwarz tuschen.

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Schau dir doch mal auf der BB homepage den bridal look an, den finde ich perfekt für tagsüber!!

    Hier ist er mit Anleitung:
    http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...=CATEGORY14464

Ähnliche Themen

  1. Geht's noch???
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 23:00:40
  2. Geht's wem noch so?
    Von Piper im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 14:48:19
  3. verzweifelt-mir geht's
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 14:01:02
  4. wie bekomme ich ausdrucksstarke Augen?
    Von SandraBergmann im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 13:08:25
  5. morgen geht's los!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 12:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •