Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Douglas 10% Gutschein aus dem Heft

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095

    Standard Douglas 10% Gutschein aus dem Heft

    Anzeige
    Hallo,

    der Gutschein ist nur für einen einmaligen Einkauf gedacht, oder ?

    Also entweder online ODER im Laden, richtig ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, so hat man mir das das schon oft gesagt. Habe es einfach aber trotzdem mal versucht und es klappte nicht.

    Andere Beautys haben hier allerdings schon berichtet, das es geklappt hätte.

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich war gestern im Douglas und wurde gefragt, ob ich den Gutschein dabei hätte. Hatte ich natürlich wieder vergessen.

    Dann hab ich gemeint, ich bräuchte später eh noch was.

    Die Douglasine hat mir den Rabatt trotzdem abgezogen und den Anderen Gutschein kann ich auch noch nutzen.

    Im Internet verstehe ich das mit dem Code aber im Geschäft...wie sollen die denn das nachkontrollieren? Bei mir gabs jedenfalls gestern keinen Code einzugeben

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wenn, dan scannen sie bei mir den Gutschein immer ab. Und wenn ich meinen mal nicht dabei hatte, gab es auch keine 10%.

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Na im Geschäft kontrollieren sie das doch, indem sie Dir den Gutschein abnehmen !! Nur wenn Du ihn dabei hast werden Dir die Prozente abgezogen, und zwar indem der Gutschein gescannt wird. Von daher nehme ich an, dass wenn Du die Nummer online eingegeben hast und dann zwei Tage später ins Geschäft gehst sie beim Einscannen der Nummer eine Meldung bekommen, dass der Gutschein schon ungültig ist.

    Ich habe letztes Mal etwas im AEZ gekauft bei Douglas. Anschließend bin ich noch rübergegangen zu Douglas Select und habe dort etwas gekauft. Da hat mich dann die Verkäuferin darauf aufmerksam gemacht, dass ich hätte drüben Bescheid geben sollen, dass ich bei Select auch noch kaufen möchte. Dann hätten sie alles zusammen getragen und dann den Gutschein abgezogen.
    Lieb wie sie wahr hat sie mir aber trotzdem 10 % gegeben ! Dafür hat sie einen Gutschein aus ihrer Schublade genommen und den gescannt.

    Ich überlege auch gerade wie ich es mache...möchte gerne online bestellen, muss aber auch nächste Woche etwas aus der Filiale holen weil es das online nicht gibt. Muss ich den Gutschein wohl da einlösen wo es am teuersten wird...

    LG, Purzel

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Hallo,

    mal 2 dumme Fragen :

    Wie kommt man an diesen Gutschein bzw. dieses "Heft" (ich nehme an, es handelt sich dabei um so eine Art Kundenzeitschrift)?

    Kann man den 10%-Gutschein mit einem anderen Douglas-Gutschein kombinieren?

    Gruß,
    Cyrielle

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Dafür mußt Du die Douglas Card beantragen. Kostet im Jahr 6 €.

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Ok, danke, Christine MC! So eine Kundenkarte lohnt sich für mich nicht, da ich nicht oft bei Douglas einkaufe.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Mist, ich schleiche um einen recht teuren Thommy Shopper rum, den ich eigentlich noch etwas rauszögern wollte ABER ich brauche unbedingt neue Haarpflege
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Verstehe ich nicht...Gibt es nicht beides in irgendeiner Filiale

Ähnliche Themen

  1. Neues Douglas Heft inkl. Gutschein
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 18:20:39
  2. Neues Douglas Heft
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 20:50:52
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 12:41:19
  4. neues Douglas Heft?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 14:26:00
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •