Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Internetseiten Schuhmode für Frauen gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Ich bin nur 155 cm groß. Einfach nur zu lang ginge ja noch, aber bei Hosen ist es oft auch so, dass der Schritt in den Kniekehlen hängt oder bei Jackets habe ich die Taille auf den Hüften hängen. Da hilft kein abnähen mehr. Habe schon oft überlegt, einen Nähkurs zu machen.

  2. #12
    Registriert seit
    03.01.02
    Beiträge
    19
    Hallo Bart, Hexe, Anke und Ihr anderen!

    Wow, Ihr habt denselben Faible wie ich. Ich kann an keinem eleganten Schuhladen vorbeigehen! Stöckelt Ihr auch so gerne wie ich? Besonders angetan haben es mir die schmalen mit den hohen Absätzen, aber leider verhindert das Wetter derzeit den übermäßigen Einsatz.

    Verratet mir doch mal, welches Eure Favoriten sind und zu welchen Gelegenheiten Ihr hohe Absätze tragt. Bei mir sind es klassische Pumps und Sandaletten (ja, ja, das Wetter..., mist).

    LG Monika

  3. #13
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Ach am liebsten immer! Nur auf der Arbeit sind es eher die normalen Pumps. Da renne ich nicht so gerne mit Stöckelschuhen rum. Aber im Sommer ist es mir egal. Sandaletten am liebsten mit Riemchen und vor allem offen! Im Sommer mag ich keine geschlossene Schuhe. Da hat man immer das Gefühl man schwimmt weg. Da liebe ich den Wind zwischen den Zehen!

    Von den Farben sind bei mir alles vertreten. Aber gerne halt hoch, da ich so klein bin und ich es schicker finde und es vor allem die Beide steckt. Denn durch meinen Sport habe ich ziemlich stramme Waden.

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Halli Hallo,

    da ich die kürzeste von allen bin, trage ich grundsätzlich Absätze. Unter 7 cm geht nix und das auch bei Glatteis. Allen Unkenrufen zum Trotz fühle ich mich sooo wohl in meinen Absatzschuhen, dass ich sie auch zu Hause nicht soooo schnell ausziehe. Da ich die hässlichen Füße meiner lieben Oma geerbt habe, kommen für mich offene Schuhe fast nie zum Zuge. Natürlich habe ich welche für den Sommer. Ehe ich die allerdings anziehen kann, muss ich ganz schön hart an ihnen arbeiten. Naja.

    VG
    Anke

  5. #15
    Registriert seit
    03.01.02
    Beiträge
    19
    Hallo Anke,

    sag mal, trägst Du im Ernst Stöckelschuhe bei Glatteis, also draußen? Wie machst Du das???

    Hallo alle zusammen,

    schön, dass hier einige von Euch genau wie ich hochhackige Schuhe mögen. Frage: Habt Ihr auch so richtige High Heels? Ich meine, so mit 10-12 Zentimeter Absätzen. Oder tragt Ihr diese Höhe nur mit Plateau oder gar nicht?

    Ich habe ein ziemliches Sammelsurium anghäuft. Mein Schuhschrank braucht demnächst mal einen Anbau...

    Geht es Euch auch so, dass Ihr, wenn Ihr besonders hohe Schuhe tragt, dazu eher schlichte Kleidung wählt? Ich habe dann gar nicht selten Hosen an.

    LG
    Monika

  6. #16
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    34
    Anzeige
    Hallo Monika,
    jau, ich trage selber gerne hohe Absätze. Am meisten haben es mir Stiefel angetan. Wenn ich nicht mal in Turnschuhen unterwegs bin, trag ich auch selten unter 6 cm. Abends zum Weggehen sind es meistens 12 bis 14 cm hohe Hacken. Aber dann mit Plateau. Macht einfach das Laufen und das Tanzen leichter :-) Obwohl ich nicht ganz so klein bin (1,69), mag ich die High Heels. Ist einfach ein gutes Gefühl, größer zu sein. Das Laufen auf Absätzen macht mir keine Schwierigkeiten. Pfennigabsätze hab ich mittlerweile auch welche. Hab mir mal die schwarzen Buffalo-Stiefel mit den Bleistiftabsätzen zugelegt. Ist aber wirklich nix für Schnee und Glatteis, da muss ich Dir recht geben, Monika.
    Auf den Internet-Händlern, die ich hier reingeschrieben habe, gibt es ja Schuhe und Stiefel mit 20 cm Absätzen. Das würde ich gerne spaßhalber mal ausprobieren. Alleine das Gehgefühl. Für einen Spaß sind die Dinger allerdings zu teuer. Hat eine von Euch schon mal so hohe Schuhe getragen?


    Viele Grüße
    Hexe

Ähnliche Themen

  1. Die Schuhmode für die kommende Sommersaison
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 22:55:51
  2. Die neue Schuhmode - was ziehe ich dazu an???
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 09:34:35
  3. Internetseiten gesucht....
    Von GotchaAngel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 19:32:31
  4. Internetseiten gesucht
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 14:41:41
  5. Schuhmode Sommer 2002 :-(
    Von Cosi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.02, 13:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •