Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Sommertrends 2007

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.06
    Beiträge
    22

    Standard Sommertrends 2007

    Anzeige
    Hab irgendwie das Gefühl,dass sich fast jeder in Deutschland gleich kleidet...findet ihr nicht auch? Ich persönlich bevorzuge ja hin un wieder schön knallige Farben und würde diese auch gerne viel öfter auf der Straße sehen. Jedoch sollte man es nicht übertreiben.Lieber das Outfit durch witzige und knallige Accsessoires aufpeppeln,wie z.B. Knallrote Schuhe (Poemps oder Ballerinas)und dazu einen kirschroten Lippenstift. Oder eine Knallgrüne Tasche und das Outfit ansich eher schlicht gehalten.

    Denkt ihr denn genauso wie ich und habt irgendwelche Tips für die diesjährige Sommermode? Hab mir auch schon enige Modezeitschriften gekauft,um ein paar Ideen aufzuschnappen.
    Liebe ist die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen.

  2. #2
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591
    ja ich finde auch, wenn man durch die straßen schaut, sehen die leute alle gleich aus.
    zitat von meiner mutter, als ich mir einen schwarzen mantel zulegte: oooh, ich hab dich völlig übersehen, weil du aussiehst, wie alle.

    und dabei stand ich direkt vor ihr - 5m entfernt

    ich sehe das auch so wie du, dass man ruhig ein bissl mehr farbe ins spiel bringen könnte

    selbst wenn es ein verregneter tag ist... und man ist gekleidet à la graue maus... wie wärs mit einem quietschgelben regönschürm

    ich finde den lagenlook auch ganz schick, wenn gut kombiniert. da können es dann auch mal nicht so auffällige farben sein (zb. flieder mit einem dunkelgrünen taillengürtel) und ne schwarze röhrenjeans. schlichte schuhe.


    lg
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.06
    Beiträge
    22
    Find ich schön,dass ihr genauso farbenfroh seid wie ich.

    gerade im Sommer sollte man doch mit seinem Outfit ein wenig Lebendigkeit ausstrahen,nicht wahr?

    Ich halte momentan auch schon ganz fleißig ausschau nach Bikinis für diesen Sommer. Ich mache jetzt nämlich beim *******- Body Camp mit,um fit für den Sommer zu werden. Man kriegt gute Fitness-Tips und gute Ratschläge,wie man sich gesund ernährt. Man kann sogar gratis in einem INJOY Fitness-Studio trainieren.
    Also,ich hab ein echt gutes Gefühl bei der Sache!

    Macht noch jemand von Euch beim Bodycamp mit?
    Liebe ist die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen.

  4. #4
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Nee, ich habe leider zu kurze Beine

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.06
    Beiträge
    9
    Hallo Janine,

    dieses Body-Camp-Programm klingt echt interessant!

    Wie und wo meldet man sich an?

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ach Gott

  7. #7
    Registriert seit
    22.02.06
    Beiträge
    22
    In der neuen ******* ist ein Sonderheftchen mit dabei,wo der Registrierungscode für diese Aktion drin ist.
    Mit dem meldest du dich dann online auf der *******-Seite an. Ist ganz easy
    Dann bekommt man zwei Wochen lang,jeden Tag work-out Übungen und wohl auch Ernährungs-Infos. Und wie gesagt, in der Zeit kann man das INJOY Fitnessstudio umsonst besuchen.
    Also ich finde das ne klasse Sache!
    Liebe ist die Kraft, nicht nur die eigene, sondern auch die Unvollkommenheit eines anderen lebenslang zu ertragen.

  8. #8
    Registriert seit
    21.07.06
    Beiträge
    3
    Hallo Janine,

    als ich von der Aktion in der ******* gelesen habe, war ich ja zunächst ein wenig skeptisch. Doch dann hab ich mich doch entschlossen mich anzumelden und es macht total Spaß.
    Wie läuft es bei dir so? Vergiss nicht,zwischen durch immer viel Wasser zu trinken! Das weiß zwar jeder,dass es wichtig ist,nur vergisst man das ja auch immer gerne.

    Jetzt mal was anderes...ich hab echt großes Verlangen mir eine neue Frisur anzuschaffen. Nur weiß ich nicht so recht welche Ich habe lange braune Haare,die momentan nur langweilig runterhängen. Möchte dringend was daran ändern.
    Hatte sie mir im letzten Sommer so schulterlang abschneiden lassen und dazu einen Pony. War nicht sonderlich spektakulär,doch mal was anderes. Diesmal denke ich über einen Bob nach. Soll ja auch ziemlich trendy in diesen Sommer sein.

    Was denkt ihr? Oder habt ihr evtl.bessere Frisurenideen?

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.06
    Beiträge
    9
    @isalink
    Ich finde Bob-Frisuren eigentlich auch richtig schick!
    Nur sollte,man immer darauf achten,wie das Gesicht geformt ist.
    Bei wirklich rundem Gesicht sieht es meiner Meinung nach nicht so gut aus,bei ovalem Gesicht dafür um so besser. Strähnen müssen dieses Jahr auch nicht unbedingt sein,oder?....eine natürliche Haarfarbe ist doch eh viel schöner. Sowieso habe ich das Gefühl,daß der Trend eher zum Natürlichen übergeht. Aber ich bin nun auch keine Expertin für super trendige Frisuren. Ist alles nur meine derzeitige,persönliche Schönheitsempfindung...

    Nun zu dem *******-Bodycamp....nun ja,ich habe mehr oder weniger zufällig davon erfahren,von der Tochter meiner Freundin.
    Dann habe ich mir die Zeitschrift einfach mal geholt um dieses Programm selbst einmal auszuprobieren...die Neugierde war einfach zu groß!Man hat ja eh nichts zu verlieren,außer vielleicht ein paar Kilos
    Also bis jetzt,muß ich sagen,bin ich doch sehr froh,daß ich mich dazu entschlossen habe. Die Workout-Tipps sind sehr einfach nachzumachen und meinen Ernährungsplan habe ich seither auch auf die gesunde Schiene gelenkt. Vielleicht wird es ja noch was mit der Bikini-Figur in diesem Sommer

    @isalink und janine68
    Viel Erfolg euch beiden!


    Lieben Gruß

    Silke

  10. #10
    Registriert seit
    21.07.06
    Beiträge
    3
    Anzeige
    Ich habe zum Glück auch ein eher ovales Gesicht!
    Habe mir die Bob-Frisur nun machen lassen und bin total zufrieden damit! Gerade,da es nun immer wärmer draußen wird ist die Frisur echt praktisch und angenehm zu tragen.

    Ich finde Natürlichkeit auch viel schöner bei Frauen!
    Gegen gefärbte Haare ist ja so nichts zu sagen,nur manche Frauen sehen einfach nur extrem gekünstelt aus
    Was ist bloß daran schön oder sollte ich einfach ein wenig toleranter sein?...^~^

Ähnliche Themen

  1. Einkommensteuererklärung 2007
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 19:27:23
  2. OT: Geo Saison Mai bis Aug. 2007
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 21:17:34
  3. BB Fall Look 2007
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 19:24:10
  4. Look of the Day: 18.04.2007
    Von Nic im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 11:50:58
  5. Sommertrends
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 21:06:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •