Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Perfektes Dinner - 23.04. - 27.04.

  1. #11
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Anzeige
    Ich hätte gestern Abend gerne mitgegessen (Nur hätte der Gastgeber schweigen müssen - seine Stimme ist recht ... gewöhnungsbedürftig )

    Die 5 Punkte fand ich auch einfach frech! Die Kritikpunkte dieser Dame fand ich ja teilweise gar nicht unberechtigt. Aber man muss doch auch in die Bewertung einfliessen lassen, was er alles selbstgemacht hat.

    Und mir übrigens immer missfällt, ist der Satz "Ich lasse mir bei den Punkten noch etwas Luft nach oben; mal sehen, was die anderen noch bringen ... "
    Also entweder, ich finde das Dinner richtig gut, dann gibt's auch viele Punkte, oder eben nicht.

  2. #12
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Original geschrieben von grumby


    Heute kommt ja die Oberwichtige dran.. ich bin gespannt. Bislang waren das ja meistens die, die selbst am wenigsten zustande gebracht haben..
    Ne die kommt morgen,
    Heute ist der dunkelhaarige Typ dran.

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Sind die eigentlich gestern auch durch die Wohnung gestiefelt? Kommt mir vor, als hätte ich das verpasst

  4. #14
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Original geschrieben von Penelope
    Sind die eigentlich gestern auch durch die Wohnung gestiefelt? Kommt mir vor, als hätte ich das verpasst
    Doch sind sie.

    Zwei waren ... irgendwo und haben alte Familien-Fotos angeschaut. Und die anderen beiden waren auf der Treppe Richtung Keller und haben auch Fotos angeschaut

    Der Rolf (hieß er so?) ist wohl ein recht bekannter Konditor und macht ganz schräge Torten! Sie zeigten ein Foto mit ihm und Ralf Schumacher und einer Rennauto-Torte. Und sie zeigten ein Foto mit ihm und David Copperfield und einer David-geht-durch-die-Wand-Torte Sehr witzige Sache!

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ach so. Da war ich wohl grad mal nicht da.

    Bin mal auf heute gespannt. Morgen und übermorgen werde ich wohl leider nicht dazu kommen, mir die Nörgler anzuschauen.

    Die müssen ja richtig was zaubern, so wie die reden

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Penelope


    Es kam einfach so "rotzig" rüber, als ob sie ihn extra testen und doof dastehen lassen wollte. So à la: er weiß es bestimmt nicht, aber ICH hätte sowas gewußt und kann sowieso alles besser. Dem drück ich eins rein.

    Finde ich
    Ach so.

    Ich habe es nicht gesehen... darum.

    Denn grundsätzlich kann es ja auch sein dass einem ein Prosecco ganz besonders gut schmeckt und dann will man vielleicht wissen welcher es war. Darum fand ich diese Frage jetzt nicht seltsam. Ich frage durchaus auch mal nach einem Wein.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich fand die Truppe von letzter Woche, die Oldenburger, ganz amüsant.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Da war aber auch ständig eine am Meckern ("also, DAS ist ja nu nich so meins...." )

  9. #19
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Och ich find, diesmal standen sich die alle in nix nach.
    Immer wenn dachte.. ''hui, die/der scheint ja ganz nett zu sein'' hat genau diese Person rumgemeckert.

    Die Vegetarierin fand ich nervig (jaja, ich find ja fast man sollt Vegetarier vom perfekten Dinner ausschließen.. ), die Musik von dem minimal gothisch angehauchten Mädel fand ich toll, den jungen Piercingtypen fand ich ganz ok, die ältere Blonde war ein wenig anstrengend, und den Typ konnte ich am Ende nimmer leiden. So.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  10. #20
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Anzeige
    Original geschrieben von caroline

    Ach so.

    Ich habe es nicht gesehen... darum.

    Denn grundsätzlich kann es ja auch sein dass einem ein Prosecco ganz besonders gut schmeckt und dann will man vielleicht wissen welcher es war. Darum fand ich diese Frage jetzt nicht seltsam. Ich frage durchaus auch mal nach einem Wein.
    Ja.. es kam wirklich sehr rotzig und provokant rüber. Im übrigen finde ich es bei Wein völlig ok, aber ich habe noch nie jemanden nach dem Prosecco fragen hören. Das kam für mich einfach sehr gewollt und wichtigtuerisch rüber. Als sie die Flasche gezeigt bekam, war sie nämlich auch still, offensichtlich kannte sie ihn nicht..
    Aber auch grundsätzlich empfinde ich es als unhöflich, jemanden, den man nicht kennt, so offensichtlich auflaufen zu lassen. Das macht man einfach nicht.. imho.

    Turquatic, mit den Vegetarieren stimme ich Dir zu (respektive bei allen Leuten, die extrem viel nicht essen und damit fast jedes Menü sabotieren). Auch hier erstaunt es mich immer wieder, daß die Vegetarier zwar grundsätzlich erwarten, daß man ihnen eine Extrawurst(oder besser Extrabratling ) brät, aber dann am eigenen Abend erwarten, daß man sich ihren Vorstellungen beugt.

Ähnliche Themen

  1. perfektes Bügeleisen
    Von panda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 19:53:57
  2. Perfektes Dinner in Berlin
    Von britt-girl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 17:51:16
  3. Perfektes Dinner - 8.10.-12.10.07
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 13:09:33
  4. Ein perfektes Verbrechen
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 06:44:22
  5. Perfektes Makeup?
    Von Julescraig im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 18:33:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •