Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: War wieder mal bei BB und das ist mein Bericht.

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327

    Standard War wieder mal bei BB und das ist mein Bericht.

    Anzeige
    Am Samstag war ich in KA bei BB.
    Endlich mal wieder gute Beratung, viel gezeigt, einige Fehlkäufe vermieden und trotzdem viel Geld ausgegeben, aber es hat sich gelohnt. *freu*
    Eigentlich war ich dort wegen dem Coral und dem Eye-Brightener.
    Der Coral steht mir leider gar nicht und der Brightener hat mich 10 Jahre älter aussehen lassen
    Aber dann legte die nette Dame richtig los, ich wurde komplett geschminkt, sie hat sich sehr viel Zeit genommen und die Beratung war einfach genial.
    Schließlich durften mit : Das Lumi-Moisture-MU + Foundation-Brush, der Almond Blush (obwohl ich nicht gedacht hätte, dass diese Farbe an mir so toll ausschaut), Gel-eyeliner in Schoko + Pinsel, Creme-ES + Pinsel in einem ganz hellen Ton (white), und die Protective-Face-Lotion wollte auch noch mit

    Tja, es war toll und ich hätte noch den netten Lip-Gloss Nr. 32 kaufen sollen, aber somit habe ich wieder einen Grund beim nächsten Besuch in KA bei BB vorbeizuschauen
    Liebe Grüße Jaeni

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ja, der Brightener trocknet die Haut aus, bei mir zumindest.
    Ich hatte plötzlich Falten wie eine alte Frau, aber ich muß sagen, dass der Concealer von BB das gleiche Ergebnis gebracht hat.
    Und dabei wäre ich wirklich kaufwillig gewesen
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wie sieht den das Blush Almond aufgetragen aus?

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ jaeni
    und was hat die Bobbiline zu dem Desaster mit dem Concealer/Brightener gesagt ?
    Hat Sie Dir irgendetwas empfohlen ? Oder trägst Du jetzt Dein Make-Up bis unter die Augen auf ???

    LG, Purzel

    PS: Mich interessiert das so, weil der Brightener bei mir genau das gleiche Ergebnis zeigt

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Tja, wie soll ich es beschreiben........
    Ich dachte erst er sieht aus wie ein Bronzer, aber aufgetragen macht er frisch aber eben nicht rosig, weil er halt eher bräunlich ist (so etwas zu beschreiben ist nicht einfach)
    Auf jeden Fall ist der Hautton sehr wichtig, ich denke er ist nichts für dunklere Typen, eher für blasse aber dennoch warme Typen.
    Ich hoffe das war einigermaßen verständlich
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    @ Purzel

    Ich glaube Sie war auch etwas ratlos.......und ich verwende weiter meinen Clinique-all-about-Eye
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke Jeani, dann könnte er bei mir passen. Den schaue ich mich nächste Mal genauer an.

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Ist der almond nicht so ähnlich wie der tawny?

    Eine der beiden Farben steht auf meiner Wunschliste, als Alternative zum french pink, den ich im Moment am liebsten mag.

    Der coral ist auch nicht mein Ding, den habe ich mir bei einer Freundin angesehen.

    Mir ist er zu peachig- außerdem wenn ich schon BB kaufe, möchte ich ein mattes Blush, die glitzernden haben alle und billiger.

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Ich finde den Almond ähnlich zum Sandstone (*gott-hab-ihn-selig*), orangiger, aber die Richtung ist die gleiche

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Original geschrieben von hamse
    Ich finde den Almond ähnlich zum Sandstone (*gott-hab-ihn-selig*), orangiger, aber die Richtung ist die gleiche
    Den Sandstone kenne (kannte) ich nicht, aber der Almond hatte mich auf der HP von BB schon mal angelacht... glaubst Du, der könnte mir stehen?

Ähnliche Themen

  1. Mein Bericht zu 6 Monaten Retinol
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 17:23:02
  2. Mein London-Bericht!!!
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 15:27:53
  3. Mein kleiner MAC Bericht
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 10:11:19
  4. Mein Bericht:
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 00:00:38
  5. mein shopping-bericht
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 22:06:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •