Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Straffheit und Antifalten: Benutzt jemand Redermic oder Substiane?

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929

    Standard Straffheit und Antifalten: Benutzt jemand Redermic oder Substiane?

    Anzeige
    Hallo

    In der Beilage irgendeiner Zeitschrift wurde ja kürzlich die Antiaging-Serie von La Roche-Posay "besprochen", und obwohl ich ja nur sehr begrenzt an die MÖglichkeiten von Cremes glaube, liest sich einiges dann doch sehr einleuchtend bzw. verführerisch

    "...die Stützkraft der HAut wieder herstellen. Die Creme wurde speziell für die Haut, die allmählich an Spannkraft verliert und erste tiefe Falten zeigt, entwickelt. Die straffende, Falten auffüllende Creme enthält erstmals einen Wirkstoff aus der Wundheilungsforschung: Madecassoside ist ein neu entdecktes Molekül, das die Synthese von Kollagen Typ I und Typ III beschleunigt. ... Der zweite Wirkstoff ist Hyaluronsäure ... "

    Und dann weiter, zur Substiane:

    " ... So genannte Glykosaminoglykane halten die Struktur zusammen und sorgen dafür, dass die Haut schön fest und durchfeuchtet ist. ... "

    Klingt doch verlockend, oder?

    Hat jemand hier Erfahrungen mit einer der Cremes?

    Danke für's Verschieben


  2. #2
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309
    Ganz ehrlich? So was kann doch eine Creme gar nicht erreichen, von wegen Stützkraft? Dann könnte man sich ja zukünftig Liftings sparen Aber mich ineterssiert auch was die Creme sonst kann

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Hallo,

    ich habe den alten Thread mal wieder ausgegraben um zu berichten, wie toll die Substiane ist. ich benutze sie seit ca. 10 Tagen und meine Haut ist unglaublich schön geworden.

    Die Substiane ist reichhaltig ohne zu fetten oder einen Glanz zu hinterlassen. Sie macht seidenweiche Haut, die noch am nächsten Morgen wunderbar glatt und gut durchfeuchtet ist.
    Meine Nasolabialfalten sind deutlich gemindert und auch der Bereich um die Augen ist deutlich geglättet.
    Außerdem beschert sie mir keine Unreinheiten, mit denen ich sonst immer Probleme hatte.

    Für mich ist sie die Entdeckung für etwas ältere Haut oder zum Vorbeugen (ich bin 48). Meine Haut war nie besser.

    Als Tagespflege benutze ich z. Zt. die Nutritic mit 2,5 % Biolipiden, werde aber demnächst die Redermic ausprobieren.

    Dann berichte ich wieder.
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich pushe den Thread jetzt mal hoch, weil ich auf der Suche nach einer nächtlichen Ergänzung zur Derm Aox-TC von LRP bin.

    Gibt es noch weitere Erfahrungen mit der Substiane?

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Ich pushe den Thread jetzt mal hoch, weil ich auf der Suche nach einer nächtlichen Ergänzung zur Derm Aox-TC von LRP bin.

    Gibt es noch weitere Erfahrungen mit der Substiane?
    Ja, hier. Ich habe Pickel davon gekriegt , neige allerdings auch sehr dazu. Dann habe ich sie eine Zeitlang als Augencreme verwendet (in der Gegend bekomme ich nie Pickel), habe aber keine großartige Wirkung bemerkt.

  6. #6
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Ich pushe den Thread jetzt mal hoch, weil ich auf der Suche nach einer nächtlichen Ergänzung zur Derm Aox-TC von LRP bin.
    Huhu Smartie ich kann leider nix dazu sagen, freue mich aber sehr, eine von uns gefunden zu haben, die die Derm AOX-Tagescreme verwendet! Kannst du bitte etwas mehr über diese Creme berichten? Büdde!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #7
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Oh, ja, interssiert mich auch sehr. Vor allen Dingen wär interessant, ob ricki immer noch begeistert ist!

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Schaut mal nach, es gibt hier einen aktuellen Derm-Aox-Thread, da hatte ich meine ersten Eindrücke geschildert

    Ich finde beide Sachen sehr genial, ich sehe jetzt, nach vier Tagen schon einen Unterschied - die Haut strahlt, ist glatt und feinporig und schaut einfach gut aus.

    Da ich aber so rein gar keinen Schimmer habe, was ich nachts benutzen könnte, bin ich auf die Redermic bzw. die Substiane von LRP gestoßen und würde mich freuen, wenn jemand hierzu etwas berichten könnte

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362

  10. #10
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Ah ja - nach meinem Statement habe ich nicht mehr reingeschaut... Dankeschön!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 21:59:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 08:33:03
  3. benutzt jemand...
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 13:08:23
  4. Benutzt jemand die...
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 10:06:28
  5. Benutzt das Jemand?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 13:45:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •