Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mykonos

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908

    Standard Mykonos

    Anzeige
    hi ihr lieben

    angeregt durch beautyfreaks dom.-rep.-beitrag fällt mir ein, dass wir im sommer geplant haben, nach mykonos zu fliegen.

    ich war noch nie in griechenland und ich habe mir sagen lassen, dass mykonos eine echte partyinsel sei (was ich gut finde!), man aber dennoch viel besichtigen kann (z. b. santorin).

    hat jemand dem noch etwas hinzuzufügen? freue mich noch auf tipps von euch

    VLG
    the rocket

  2. #2
    Registriert seit
    15.11.00
    Beiträge
    76
    Hallo,

    in Mykonos war ich noch nicht. Aber 4x in Rhodos und 1x Kreta.

    Griechenland allgemein find ich sehr gut. Sehr gutes Essen und man kann wirklich viel anschauen. Du kannst bedenkenlos rumfahren, Auto mieten, gibt überall schöne Badebuchten etc.
    Der Service ist gut, die Leute sind sehr freundlich.

    Und komischerweise, ich bin ein heller Hauttyp, der leicht zu Sonnenbrand neigt, wenn ich nicht gut aufpasse, habe ich die Sonne in Griechenland (war letztes Jahr im September in Rhodos) wunderbar vertragen. Keine einzige rote Stelle und war länger in der Sonne als z.B. auf Gran Canaria oder Mallorca.

    LG
    Beautyfreak


  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Raketchen,

    ich war einmal auf Mykonos und es ist wirklich toll! Und ja, es ist eine Partyinsel UND es ist ein El Dorado für Schwule Die Leute (vor allem die Männer) laufen abends wirklich schrill rum und an jeder Ecke finden irgendwelche Partys statt.
    Das Städtchen ist sehr hübsch und die Strände sind auch toll. Ich würde jederzeit wieder hinfahren
    Viele Grüße
    Ella

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Hallo,

    von Mykonos nach Santorin sinds ca. 5 h mit der Fähre, also evtl. doch etwas zu weit? Ich war schon auf Santorin - eine fantastische Insel! Auch sonst war ich schon viel in Griechenland unterwegs.

    Wenn du mehr Infos und Tipps zu den Inseln und Griechenland haben willst, dann schau einfach mal bei http://www.in-greece.de vorbei - da findest du alles, was du suchst ;-).

    Gruesse,
    Reni

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    hi ihr lieben,

    vielen dank für eure beiträge. werde gleich mal auf die page von in-greece gehen...

    VLG
    raketchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •