Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Sehr traurig :(

  1. #11
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Anzeige
    Original geschrieben von Paris

    Leider habe ich oft das Gefühl, dass viele Grausamkeiten im Affekt oder aus "unsinnigen" Gründen statt finden. Weiss nicht, wie ich es anders beschreiben soll.
    Das stimmt Paris, LEIDER
    „Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“



  2. #12
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    „Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“



  3. #13
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    stell dir mal vor, du fährst mit deinem Fahrrad und auf einmal findest zu zwei blutüberströmte Menschen und gehst davon aus beide sind tot. Das gönnt man niemandem, mal ganz abgesehen von der Tatsache das jemand tot ist und Familie zurücklässt. Die Leute, die solche Opfer finden tun mir auch immer leid....

  4. #14
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    sehr schlimm.
    stupid is who stupid does

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    447
    Das erinnert mich irgendwie an den Mord in KA vor ein paar Tagen:
    http://www.ka-news.de/karlsruhe/news...mw2007421-582C

    Momentan finde ich es extrem schlimm: Das verbrannte Mädchen aus Berlin, das erwürgte Mädchen aus Freiburg, der erschossene Taxifahrer aus KA und jetzt die Polizisten.

  6. #16
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Hallo,

    ich bin ja auch aus Heilbronn und immernonch geschockt was hier heute passiert ist.

    Die ganze Stadt ist im Ausnahmezustand. Wir haben unser Auto mitten im Industriegebiet stehen lassen und sind die knapp 10 km heim gelaufen. Überall Polizei, SEK, Maschinengewehre. Unglaublich. Es scheint so unwirklich, wie im Film.

    Ich fahre jeden Tag dort, wo das passiert ist, vorbei. Das ist eine vielbefahrene Gegend, ich kann auch nicht verstehen wie niemand davon was mitkriegen konnte.

    Eigentlich dachten wir, dass wir das Auto gegen 22 Uhr holen können, aber es ist nach wie vor Stau in und um HN.

    Man fühlt sich wirklich nirgends mehr sicher.

    Traurige Grüße
    Karini

  7. #17
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Heute sieht es wieder überall so aus als ob nie was gewesen wäre....

    Leider keinerlei Spur von dem/den Täter/n. Der Mann schwebt noch immer in Lebensgefahr.

    Im Radio spricht derjenige, der die beiden gefunden hat. Er denkt sie sind direkt im Auto erschossen worden. Er lag direkt neben der Tür und sie hatte ihre Füße noch im Auto.

    Hoffentlich finden sie bald jemand. Bisher sieht es aber noch nicht danach aus.

    Karini

  8. #18
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von karini

    Im Radio spricht derjenige, der die beiden gefunden hat. Er denkt sie sind direkt im Auto erschossen worden. Er lag direkt neben der Tür und sie hatte ihre Füße noch im Auto.
    krass!

  9. #19
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    oh Gott, das ist ja total schrecklich.

    Was allgemein meine Angst vor Kriminalität anbelangt, bin ich mit leichtsinnigem Optimismus gesegnet . Ich kann durch dunkelste, abgelegenste Gegenden rennen, ohne Angst zu haben.
    Wenn ich aber sowas wieder höre, dass 2 POLIZISTEN von eventuell ihnen völlig unbekannten Tätern erschossen wurden, wird mir wieder anders.
    Und die Motive sind manchmal tatsächlich unsinnig und so völlig unnachvollziehbar. Da wird mir eigentlich erst bewusst, wie wenig berechenbar solche Taten sind.
    ABER ich bin immer wieder dankbar, dass ich mich im Grunde sehr sicher hier fühle.

    Aber was passiert ist, ist wirklich schlimm.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #20
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Angeblich wurden beide durch einen angelegten Kopfschuss umgelegt respektive verletzt. Deutet das nicht auf mehrere Täter?

    Ich kann immer noch nicht an Zufall glauben.

Ähnliche Themen

  1. Pflege für sehr sehr sehr trockene Haut
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 16:42:47
  2. Biete: Sehr, sehr viel Drogerie-Deko
    Von Chinda-chan im Forum Tauschboerse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 20:12:42
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 21:50:12
  4. Beautyboard - traurig, traurig
    Von rey im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 09:46:26
  5. Bin sehr traurig -- Chefin geht weg
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 21:06:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •