Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Korsett - wie findet ihr die?

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Korsett - wie findet ihr die?

    Anzeige
    Hi zusammen!

    Ich finde Korsetts super klasse. Nicht so extrem oder sogar fetisch, aber es sieht echt schick aus, wenn der Busen mal eine schöne Form ohne OP hat.

    Im TV gab es ja mal einen Bericht von einer Frau mit der schmalsten Tailie, die das Ding nie auszieht. Also, daß finde ich super krank !!! Aber so für einen schönen Abend zu zweit als Überraschung für Deinen Liebsten finde ich die Dinger super süß und schick. Am liebsten weiß, das sieht so schön unschuldig aus. Und als Braut finde ich es auch schick! Ist mal was anderes.

    Oder halt so auf eine Hose als normales Oberteil (aber nur wenn es nicht zu ***y ist)

    Na, gibt es hier welche, die auch eins haben und wollen was dazu sagen?!?!?!


  2. #2
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    6
    Hi

    Ich finde Korsetts auch mega klasse. Leider sind die glaube ich ziemlich teuer. Das müsste man sich ja fast schenken lassen...

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Jo, Dein Name sagt ja alles !!!

    Leider sind die super teuer. Aber bei ebay sind viele drin. Habe schon fleißig mitgesteigert und hoffe, daß ich eins bekomme.

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    86

    Hi,

    Ich finde Korsetts auch ganz toll, dem Film Moulin Rouge sei Dank sind sie derzeit wieder ziemlich gesellschaftsfähig

    Ich besitze selbst eines, da ich eine Freundin habe, die Designerin ist und selbst welche herstellt, das habe ich letzten Geburtstag auf den Leib geschneidert bekommen.

    Die Dinger lassen sich auch für Bälle gut kombinieren oder für Abendveranstaltungen generell.

    so long
    Maro

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    @maro:

    DESIGNERIN ???? Das hört sich ja gut an. Habe mal eine Frage: Macht sie auch Brautkleider ????


  6. #6
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    86

    Hi bartsimpson6,

    hm Brautkleider kenn ich eigentlich bisher keine, primär Dessous, Korsetts, Strumpfbänder und Nachtwäsche.

    Ihr Shop ist allerdings in Wien, es gibt da im Internet auch eine Seite: http://www.boudoir.at

    so long
    Maro

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.02
    Beiträge
    19
    Hallo,

    das ist ja interessant, Bart, dass Du mit diesem Thema anfängst, denn ich hatte dasselbe vor. Allerdings habe ich bisher noch nie ein Korsett getragen, finde den Gedanken daran aber irgendwie aufregend. Von Freundinnen kenne ich Korsetts nur bei Hochzeitskleidern. Das sieht meist sehr elegant aus.

    Sagt mal, wie muss ich mir denn das Tragegefühl vorstellen? Und liege ich richtig, wenn ich annehme, dass man diese Dinger nicht alleine schnüren kann, sondern auf Hilfe angewiesen ist?

    Was ratet Ihr mir, wenn ich es mal versuchen möchte? Worauf sollte ich achten?

    LG
    Monika

  8. #8
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Ist das nicht superunbequem? Ich stelle mit das ziemlich... äh, steif vor

  9. #9
    Registriert seit
    26.04.00
    Beiträge
    184
    hallo!
    ich finde sie auch wuuuunderschön!!hab mir schon mal selber eines gemacht,bin jetzt gerade dabei mir noch eines zu machen,aber ich weiß nicht wie das dann aussieht.... hätte unheimlich gerne ein "echtes",aber ich fürchte,ich kann mir sowas nicht leisten... gerade das tragegefühl ist großartig! anscheinend bin ich etwas masochistisch,aber ein bisschen eingeschnürt ist ganz angenehm,vorallem wegen der aufrechten haltung,in die man gezwungen wird,finde ich.
    und ihr?
    LG vivia

  10. #10
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Anzeige
    Ich bin ja nicht so "fetisch" das es so eng geschnürt ist, daß man keine Luft mehr bekommt. Es ist einfach nur schick! Ich habe ein ganz normales mit Strapsen so für besondere Anlässe. Es ist jedoch nicht zum schnüren. Aber ich hatte mal eins zum schnüren, ist aber super lange her. Das erste Mal hat mir eine Freundin geholfen und dann kannst Du es ganz alleine anziehen. Auf jeden Fall ist es eh nur was für besondere Anlässe. Aber bequem ist es schon, da man einfach eine super Haltung hat. Aber wie gesagt, ich bin ja kein Superschnürer mit Wespentailie. Sondern ganz normal!

Ähnliche Themen

  1. Wie findet Ihr den TM von BB?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 11:01:50
  2. Korsett-Farbe???
    Von Penthesilea im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:48:53
  3. Wie findet Ihr das.......
    Von Dany im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 19:38:44
  4. Suche JPG Korsett-Flasche
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 23:49:30
  5. Wie findet ihr...
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 16:10:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •