Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Armani Fluid Master Primer

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich weiß immer nicht, wofür man sowas braucht - müsste die foundation das nicht alleine bringen? Wie viele Schichten soll ich mir denn noch ins Gesicht layern?
    Trotzdem bin ich total gespannt, was Christine zu berichten hat... Nach den positiven Erfahrungen mit den Texturen von armani, die sogar Paula lobt...
    Und, by the way, was kostet er???

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich glaube das waren 41 €. Und klar berichte ich dann.

    @ Janne,

    Foundation setzt sich ja nun gerade bei öliger Haut schneller in den Poren ab, bzw. fängt an sich zu "verabschieden". Primer verhindern das. Besonders im Sommer finde ich sowas ganz hilfreich. Und da ist die Pflege ja eh nur ganz leicht. Zumindest bei mir.

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    So, heute habe ich ihn zum ersten Mal verwendet und bin begeistert.

    Die Konsistenz ist recht dünnflüssig. Am ehesten ist er mit dem Photo Finish von Smashbox zu vergleichen, nur eben viel dünnflüssiger.

    Er läßt sich sehr gut und vorallem sparsam auftragen. Er gleitet richtig gut über die Haut.
    Auch die Foundation hinterher läßt sich prima auftragen.

    Habe extra passend heute die Armani Designer Foundation gewählt. Sie sieht damit noch perfekter aus.

    Erst dachte ich noch so, mmmh, komisch, glänzt ja mehr beim Foundation auftraen, als ohne Primer, aber dann auf einmal, war alles wie richtig eingezogen, schön samitg matt.

    Bis jetzt brauchte ich auch nicht nachpudern oder blotten. Und mir war vorhin schon total warm. Aber mal abwarten, der Tag ist ja noch nicht um.

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Turquatic,

    hast Du den Primer jetzt schonmal getestet? Wenn ja, wie findest Du ihn?

    Ich bin immernoch total hin und weg.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich hab ihn mehrfach am Counter getestet und bin wahnsinnig angetan.. er ist so.. hmm.. er verschmilzt direkt mit der Haut und ist unheimlich zart. Ich muss ihn mir wohl zulegen. Allerdings möcht ich jetzt wieder den skag nutzen, meine Haut ist grad so schön rein.. meinst du, ich kann den Primer da noch druntergeben?
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mmmm, das könnte etwas zu "schmierig" werden.

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Das befürchte ich auch..
    Aber mal schauen.. Haben muss ich ihn jedenfalls..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  8. #18
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    gibt's den denn schon überall? ich hab hier in Köln am Armani Counter noch nichts entdeckt... ich würde doch auch so gerne testen...

  9. #19
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    becca, letzte Woche habe ich mir die Designer abfüllen lassen und das wurde mir ein primer angepriesen, allerdings nur auf dem Handrücken.

    Gibt es auch eine Art Vorgängermodell?

    Er war weißlich, wie eine Lotion und wurde ganz weich, wie Silikone das schaffen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Weißlich ist dieser Master Primer nicht, das könnte dann die Base gewesen sein.
    Die Base ist in einem Spender, so wie die Fluid Sheers.

Ähnliche Themen

  1. Armani Fluid Sheer 2 GO
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 16:09:34
  2. Armani Fluid Sheer to GO
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 21:40:43
  3. Biete: Armani Fluid Master Primer
    Von Aunt Kracker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 23:42:57
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 10:54:08
  5. Suche Armani Primer!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 16:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •